Zum Inhalt springen

DAX Trader Talk

40'440 Antworten1'822'379 AufrufeGestartet von cello ·

ankündigung ist das eine...bis das sauber anläuft das andere....next short in ca 5 minuten bei 6815
Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude. Bis zum Anlaufen des neuen Programms wird bereits der Grossteil des Anstiegs vollzogen sein.
ja das kann gut sein...und dann fällt der daxli wohl 300 pkt
kurz mit familie im gartenresti essen und was macht ihr da wieder...unglaublich!! :dumm: :D

kurz mit familie im gartenresti essen und was macht ihr da wieder...unglaublich!! :dumm: :D
:lol: :lol: :lol: bleibe dir erhalten...fahre nicht...details montag
so noch 10'000 stk eur/yen long reingezogen, warrant, laufzeit 1 jahr. strike 102CK99KJ

Habe eben meinen SPX Chart angeschaut. Da sind wir jetzt ganz an meiner Trendlinie oben. Dass dies nun mit soviel Schmackes so schnell geht, hätte ich echt nicht gedacht. Somit nun Ziel in den nächsten Wochen SPX 1230. Und diesmal werde ich dabei sein 8-) .

Habe eben meinen SPX Chart angeschaut. Da sind wir jetzt ganz an meiner Trendlinie oben. Dass dies nun mit soviel Schmackes so schnell geht, hätte ich echt nicht gedacht. Somit nun Ziel in den nächsten Wochen SPX 1230. Und diesmal werde ich dabei sein 8-) .
dran deneken...bis mittwoch kann qe3 fantasie den märkten noch red bull verleihen....würde mich zwar sehr reizen über weekend short zu gehen....aber ich glaube ich lasse es sein
short versuch 6812, ko 7311, 10'000stk

und weiter hoch...bald an bearflag oberkante 6840 im 60 min...falls da durch...dann wirklich bald die 7000.... :o

und weiter hoch...bald an bearflag oberkante 6840 im 60 min...falls da durch...dann wirklich bald die 7000.... :o
4 pkt genommen...leckeres nachtessen :D
Kann mir mal jemand erklären was diese ganzen Upper sollen??? :dumm:

dran deneken...bis mittwoch kann qe3 fantasie den märkten noch red bull verleihen....würde mich zwar sehr reizen über weekend short zu gehen....aber ich glaube ich lasse es sein
Genau, habe die Linie gerade korrigiert. Sehe noch 1397 und evtl. noch ein paar Zerquetschte.
damit wir mehr fallen können :D
Die sind dazu da, um uns Shortern die Puts in die Miesen zu treiben. :mrgreen:
Der Draghi Squeeze!! Siehe News.
Aber es kann auch einfach weitergehen bis SPX 1470... :shock: Dann schauen wir nicht mehr gross zurück vorher.

Wir haben noch 15 min.... Die 30 Punkte holt sich das Tierchen!
bin nochmals short bei 6813 gegangen....bingo25 pkt genommen

hoffe dein lauf kannst in die nächsten wochen retten..wäre cool!

hoffe dein lauf kannst in die nächsten wochen retten..wäre cool!
das hoff ich auch....see you mondayhab mir short genommen über weekend
einfach unglaublich heute, den am Morgen beinahe mit SL und Verlust verlorenen Long so um die 13.30 mit etwa 20 Punkten Gewinn verscherbelt :x (Schluss nach 22h = 6804)aber es ging wahrscheinlich vielen sound erst den armen Shorties :shock:

Seite 175 von 2'023 · 40'441 Beiträge in diesem Thema