DAX Trader Talk
40'440 Antworten1'822'379 AufrufeGestartet von cello ·
Short Dax 6954, Edit 1: SL 6972Edit 2: SL 6965
Manny vk long 6969und sh :)
short dow
Short Dax 6954, Edit 1: SL 6972Edit 2: SL 6965verkauft 6960 und long... da kommt nochmals eine welle
so wie oil reagiert scheint es nach oben fertig...aber eben meine prognosen sind langfristig wohl perfekt....im kurzfrist bereich verbesserbarShort Dax 6954, Edit 1: SL 6972Edit 2: SL 6965verkauft 6960 und long... da kommt nochmals eine welle
Exit 50% long zu 6972, Rest mit SL auf EP...
so ich mach feireabend.....shorts scheinen nicht en vogue....das teil zieht weiter nach oben. bin investiert und schau wieder rein wenns rattert
6971 100CFD´s long zusätzlich :bravo: happy happy
vermute angriff auf 7000 :shock: (bin long, enger stop loss)sl gepackt bei 60 evtl noch 2. versuch. ich wart mal ab
vermute angriff auf 7000 :shock: (bin long, enger stop loss)so kranke scheisse trade ich def nicht....plötzlich rauscht die scheisse 500 pkt nach unten raus...da reut ich mein sl
ruhig Blut, jetzt bin ich extra hier beigetreten. Einfach aufheben. Liegt überall rum der Schotter.Nimms mit. Nicht denken. Überfallartig rein und weg.vermute angriff auf 7000 :shock: (bin long, enger stop loss)so kranke scheisse trade ich def nicht....plötzlich rauscht die scheisse 500 pkt nach unten raus...da reut ich mein sl
hab keinen bock mich zu bücken und die kacke aufzuheben.....bin investiert...wenns nicht runter will soll mich alles 1000000000000000000000 mal irgendwo. bestell mir jetzt was schönes nach hause und amüsier mich :D ich liebe pizzas vom pizzakurier :lol:ruhig Blut, jetzt bin ich extra hier beigetreten. Einfach aufheben. Liegt überall rum der Schotter.Nimms mit. Nicht denken. Überfallartig rein und weg.vermute angriff auf 7000 :shock: (bin long, enger stop loss)so kranke scheisse trade ich def nicht....plötzlich rauscht die scheisse 500 pkt nach unten raus...da reut ich mein sl
Short 6965
ankündigung von rosengren für qe3 könnte startschuss für downer gewesen sein...sell on good news die eh nicht einteffen
fall runter du sau :top: vielleicht hol ich noch etwas verlust vom morgen rein, wo's mir meine shorties gleich zu beginn verblasen hat
Short 6965Und wieder raus 6950
fall runter du sau :top: vielleicht hol ich noch etwas verlust vom morgen rein, wo's mir meine shorties gleich zu beginn verblasen hatruhig blut...der wird fallen...gut ding braucht zeit
spanier und italos legen massiv zu (renditen)...der rummser kommt
macd im spfut zeichnet auch eine Korrektur ab !
Seite 202 von 2'023 · 40'441 Beiträge in diesem Thema