DAX Trader Talk
40'440 Antworten1'822'379 AufrufeGestartet von cello ·
jetz noch einmal einen upper an die 7000so wirds kommen - nehme aber schon vorher ein paar shorts auf (6960-6970)6970 dann 6950 und dann weiter könnte die Richtung ergeben
leider den Einstieg bei 6960 verpasst wg. Telefonat . . . hoffe jemand konnte es :spitze:
der scheiss anstieg da hat mich leider voll verarscht, hatte eine sitzung (auf der toilette)
solange über 6900 ist alles im lot. darunter dürfte wohl ein kleiner sell off folgen
higher high lower low, perfekt!
der scheiss anstieg da hat mich leider voll verarscht, hatte eine sitzung (auf der toilette)scheiss anstieg in verbindung mit dem rest des satzes lässt auf verstopfte toilette schliessen :lol:
als trader empfehle ich abführmittel...verkürzen die sitzungen ungemein...dann verpasst auch keinen anstieg mehr :lol:der scheiss anstieg da hat mich leider voll verarscht, hatte eine sitzung (auf der toilette)scheiss anstieg in verbindung mit dem rest des satzes lässt auf verstopfte toilette schliessen :lol:
DAX hat wohl auch 1l Sauerkrautsaft getrunken vorhin - wenn das mal raus will . . . :top:als trader empfehle ich abführmittel...verkürzen die sitzungen ungemein...dann verpasst auch keinen anstieg mehr :lol:der scheiss anstieg da hat mich leider voll verarscht, hatte eine sitzung (auf der toilette)scheiss anstieg in verbindung mit dem rest des satzes lässt auf verstopfte toilette schliessen :lol:
6917 ein long
hab mich soeben dabei ertappt, dass ich die überlegung angestellt habe einen long zu kaufen........sehr bearisches zeichen
6917 ein longSame here. Long FDAX 6920
6917 ein longSame here. Long FDAX 6920
6917 ein longschon jetzt? will der nicht noch 1 etage tiefer?
nach meiner vorstellung ja...aber ich bin nur ein kleiner trader6917 ein longSame here. Long FDAX 69206917 ein longschon jetzt? will der nicht noch 1 etage tiefer?
Bestell jetzt Pizza! Noch jemand? Wünsche?- quattro Daxione- Dow speciale- Artischocken Bond-age zu trinken wie immer Bollinger am güldenen Band
6910 noch ein long :D
Bestell jetzt Pizza! Noch jemand? Wünsche?- quattro Daxione- Dow speciale- Artischocken Bond-age zu trinken wie immer Bollinger am güldenen Bandgerne 1 quattro statione mit wti, eur, dax und dow
6910 noch ein long :Dauch :D high five :ok:
6921 1/2 vom Tisch :danke:
6933 2/2 vom Tisch :D
SCHEISSE! genau als er nochmal zulegt verkauft :(
Seite 215 von 2'023 · 40'441 Beiträge in diesem Thema