DAX Trader Talk
40'440 Antworten1'822'379 AufrufeGestartet von cello ·
Manny http://stockcharts.com/freecharts/histo ... a1900.htmlcooler chart...hab da noch einen long vom jahr 1904....denke sollte den mal verkaufen :lol:
Manny istlong 6936
dan bist du das :greespan:Manny http://stockcharts.com/freecharts/histo ... a1900.htmlcooler chart...hab da noch einen long vom jahr 1904....denke sollte den mal verkaufen :lol:
gibts in dem kranken markt eigentlich auch mal wieder eine korrektur...oder zieht er das volle kanne durch bis 8000
so habe verkauft...leider nur magere 13150 pkt gewinn :lol:dan bist du das :greespan:Manny http://stockcharts.com/freecharts/histo ... a1900.htmlcooler chart...hab da noch einen long vom jahr 1904....denke sollte den mal verkaufen :lol:
Manny :oops: 7050 ist das mass aller dinge (dax)minim.6760 minim.
wenn im dj fut die 13120 fallen dann....
wenn im dj fut die 13120 fallen dann....nur fällt nix...die kacke wird immer wieder hochgezogen und verarscht uns shorties
so jetzt endlich....vielleicht rauschen wir endlich mal runter. die geschwindigkeit des downers lässt hoffenwenn im dj fut die 13120 fallen dann....nur fällt nix...die kacke wird immer wieder hochgezogen und verarscht uns shorties
nixx
:shock: endlich
Long 6890
ach wenns doch öfters so schön wäre...danke dax, warst heute ein netter
Long 6890, SL 6891
:shock: endlichin meinen augen noch lange nicht fertig...next target 6840...aber es ist schön zu sehen dass er auch mal runter kommen kann
Könnte auch eine Bärsenfalle gewesen sein. Unter 6890 würden sicher nochmals etlich Longs ausgestopt.:shock: endlichin meinen augen noch lange nicht fertig...next target 6840...aber es ist schön zu sehen dass er auch mal runter kommen kann
shorts geschlossenLONG :schlag:
ja das ist möglich...aber nach oben kennst du meine meinung.....mir widersrebt immer noch den long knüppel zu ziehen...frühstens bei ca 6600. gratuliere allen die es machen und erfolg haben. meine erfahrung zeigt, dass wenn ich jetzt longe wir einen 300er downer haben :xKönnte auch eine Bärsenfalle gewesen sein. Unter 6890 würden sicher nochmals etlich Longs ausgestopt.:shock: endlichin meinen augen noch lange nicht fertig...next target 6840...aber es ist schön zu sehen dass er auch mal runter kommen kann
Könnte auch eine Bärsenfalle gewesen sein. Unter 6890 würden sicher nochmals etlich Longs ausgestopt.ja das ist möglich...aber nach oben kennst du meine meinung.....mir widersrebt immer noch den long knüppel zu ziehen...frühstens bei ca 6600. gratuliere allen die es machen und erfolg haben. meine erfahrung zeigt, dass wenn ich jetzt longe wir einen 300er downer haben :x Dann bitte lass es sein :danke:
Könnte auch eine Bärsenfalle gewesen sein. Unter 6890 würden sicher nochmals etlich Longs ausgestopt.ja das ist möglich...aber nach oben kennst du meine meinung.....mir widersrebt immer noch den long knüppel zu ziehen...frühstens bei ca 6600. gratuliere allen die es machen und erfolg haben. meine erfahrung zeigt, dass wenn ich jetzt longe wir einen 300er downer haben :x
Dann bitte lass es sein :danke:
mach ich auch....bin mit 100 mille short und wünsche mir 6000 :D
Seite 228 von 2'023 · 40'441 Beiträge in diesem Thema