DAX Trader Talk
40'440 Antworten1'822'379 AufrufeGestartet von cello ·
ja auch neben dem dax...so eine hatte ich :lol: muss aber fairheitshalber sagen dass auch ich meine fehler habe :oops:hast du schon mal ne fuchtelnde, kreischende, irrationale, sture, rechthaberische etc. oder einfach nur eine verwunderliche frau gesehen? das ist der dax! :lol: aber das wissen wir ja beide schon ;)glaube immer noch an ein gap close...bei 6606 ist auch noch eines offen soviel ich weiss.....machen wir doch dies zuerst, danach 6974
Denjenigen, der ca 2'000 FDAX Kontrakte auf den Markt geworfen - und damit den sell off ausgelöst - hat.Immerhin bist Du nun in bester Gesellschaft mit einem der Big Boys...!wenn meinst du damit???
wie so oft vor zahlen ziehen sie das teil rauf
????? ich steh auf dem schlauch...welcher sell off....hab ich heute was verpasst???Denjenigen, der ca 2'000 FDAX Kontrakte auf den Markt geworfen - und damit den sell off ausgelöst - hat.Immerhin bist Du nun in bester Gesellschaft mit einem der Big Boys...!wenn meinst du damit???
????? ich steh auf dem schlauch...welcher sell off....hab ich heute was verpasst???30 Pte in 20 min ist ne Menge Holz im aktuellen Umfeld ;-) !
was bist du für eine wildsau.....also wirf noch mal paar so teile raus.......6880 müssen brechen um schön runter zu düsen.....vorallem teile mir das bitte zukünftig mit.....teile den gewinn gerne :D
was bist du für eine wildsau.....also wirf noch mal paar so teile raus.......6880 müssen brechen um schön runter zu düsen.....vorallem teile mir das bitte zukünftig mit.....teile den gewinn gerne :Dich arbeite dran am big boy....aber da fehlt mir noch eine knappe 0 :x
was bist du für eine wildsau.....also wirf noch mal paar so teile raus.......6880 müssen brechen um schön runter zu düsen.....vorallem teile mir das bitte zukünftig mit.....teile den gewinn gerne :D:D Für 2'000 Scheinchen brauche ich zwei / drei Handelstage ;-) . Und wenn schon, wäre ich eher long gegangen :D
eur/usd up....yen down?????
dann sag doch gleich das du es nicht warst :D wobei der gedanke wäre cool, einen big boy unter uns zu haben...aber du bist eine mini version von big boywas bist du für eine wildsau.....also wirf noch mal paar so teile raus.......6880 müssen brechen um schön runter zu düsen.....vorallem teile mir das bitte zukünftig mit.....teile den gewinn gerne :D:D Für 2'000 Scheinchen brauche ich zwei / drei Handelstage ;-) . Und wenn schon, wäre ich eher long gegangen :D
eur/usd up....yen down?????Schlechte Zahlen und schon freut man sich wieder auf ein QE3...
yep....ob sich die freude aber bis september im markt mit steigenden kursen niederschlägt bezweifle ich sehr....eur/usd up....yen down?????Schlechte Zahlen und schon freut man sich wieder auf ein QE3...
Manny long 96,62 e/y
Hallo zusammen (war bis jetzt nur stiller Leser)Ich lach mich kaputt:Gestern:Zahlen fallen besser als aus erwartet (wobei besser als erwartet bei einer Eurozonen-Rezession nicht wirklich stark ist) => DAX steigt, Eingriff Zentralbanken im September wird unwahrscheinlicher...Heute:Zahlen in USA fallen schlechter aus als erwartet, und zwar massiv schlechter => DAX fällt nur moderat, Hoffnung auf Zentralbankeneingriff im September steigen....Ich bin seit längerem am Shorten im Dax und wurde x-mal schmerzhaft ausgestoppt und hab mich grün und blau geärgert ab mir, aber jetzt sehe ich einen Downer bis 6600 im Visier.... Bauchgefühl trügst du mich schonwieder?
Hallo zusammen (war bis jetzt nur stiller Leser)Ich lach mich kaputt:Gestern:Zahlen fallen besser als aus erwartet (wobei besser als erwartet bei einer Eurozonen-Rezession nicht wirklich stark ist) => DAX steigt, Eingriff Zentralbanken im September wird unwahrscheinlicher...Heute:Zahlen in USA fallen schlechter aus als erwartet, und zwar massiv schlechter => DAX fällt nur moderat, Hoffnung auf Zentralbankeneingriff im September steigen....Ich bin seit längerem am Shorten im Dax und wurde x-mal schmerzhaft ausgestoppt und hab mich grün und blau geärgert ab mir, aber jetzt sehe ich einen Downer bis 6600 im Visier.... Bauchgefühl trügst du mich schonwieder?welcome mr. faber :lol:
also gem. SMI kanns eig. nur noch in eine Richtung gehen. ich bin gespannt. (1/2 der Longs von 6928 habe ich vor den Zahlen verkauft, mit dem Rest spekuliere ich mal auf höhere Sphären).
also gem. SMI kanns eig. nur noch in eine Richtung gehen. ich bin gespannt. (1/2 der Longs von 6928 habe ich vor den Zahlen verkauft, mit dem Rest spekuliere ich mal auf höhere Sphären).mmm..smi als Indikator? mal sehen
mmm..smi als Indikator? mal sehenDas klappt nicht immer (vorallem kommt er ned so schnell runter wie der DAX) - aber wenn wir an wichtigen marken stehen gehts ganz gut.Ok, ich habs nicht stat. ausgewertet - bloss was ich in Erinnerung habe.
UBS wollte die kurse vor dem upper wieder mal nicht stellen, da scalpen wir halt die kleine korrektur
:gun: :gun: :gun: :gun:
(hatte eigtl extrem glück dass die den kurs zu 0.59 überhaupt stellten :lol: )
:gun: :gun: :gun: :gun:
(hatte eigtl extrem glück dass die den kurs zu 0.59 überhaupt stellten :lol: )Long 6945Verkauft 6970, +25 Pte :danke: :danke: :danke:
Seite 241 von 2'023 · 40'441 Beiträge in diesem Thema