DAX Trader Talk
40'440 Antworten1'822'379 AufrufeGestartet von cello ·
Ich denke die Aussage, ECB wird erst über den Bond kauf etscheiden wenn der esm Etscheid gefallen ist! Also noch nee ganze weile in Unsicherheit!oder hoffnung.. :ok:
auf einen negativen Entscheid und das Auscheiden Griechenlands????
Gehe von einer kurzen technischen Erholung bis zum Bereich 6960-70 aus. Dort habe ich bereits einen limit short order @6965 plaziert.
verkauf long von 6886 :banana: :banana: :banana: (aber viel zu jubeln gibts eigtl nicht. verlust von KO wieder ausgeglichen :oops: )ne frage: wie lange dauert es bis die emittenten neue KO's (die geknockt wurden) wieder stellen, ich meine neue titel. noch am selben tag oder erst paar tage später?
verkauf long von 6886 :banana: :banana: :banana: ne frage: wie lange dauert es bis die emittenten neue KO's (die geknockt wurden) wieder stellen, ich meine neue titel. noch am selben tag oder erst paar tage später?hast du zuwenig alternativen
Schnellste gewinne bei KO scalping...also, stellen erst nächste woche wieder KO's um 6900-6920?Da muss ich halt ausnahmsweise mit normalen longs arbeiten?verkauf long von 6886 :banana: :banana: :banana: ne frage: wie lange dauert es bis die emittenten neue KO's (die geknockt wurden) wieder stellen, ich meine neue titel. noch am selben tag oder erst paar tage später?hast du zuwenig alternativen
heute keine Spielerglück :-(Long per SL weg bei 6885 (in Abwesenheit)und nun ca 50 pkt höher !
heute keine Spielerglück :-(Long per SL weg bei 6885 (in Abwesenheit)und nun ca 50 pkt höher !nächstes mal 10 pkt unter die unterstützung sl setzen und nicht 5 darüber
ist doch gepost sl6875 ;) :kopfwand:
holy mother of god was ist denn da passiert
so viel glück hatte ich noch nie :D
3 sek vor dem upper rein, hätt ich den scheiss doch nciht gleich gegeben, dachte sei ein uber-fake :x

so viel glück hatte ich noch nie :D
3 sek vor dem upper rein, hätt ich den scheiss doch nciht gleich gegeben, dachte sei ein uber-fake :x

ist der markt kaputt...jetzt werden alle die geshortet haben gleich auch nochmals rausgespült
wa ist da los :dumm: :dumm: :dumm: :shock: :shock:
wa ist da los :dumm: :dumm: :dumm: :shock: :shock:gerüchte betreffend ezb zinsband und ein liebesbrief von bernanke an einen repuplikaner betreffend spielraum für qe3
gold stürzt dafür ab wie weich.....krank krank krank
he he 6989sh ;)
he he 6989sh ;)nicht zu früh freuen...dein sl wird gleich geholt :Dder zieht jetzt noch über 7000
SQ dreht ja voll durch, nach jedem neuem Klick kann ich nochmals meinen Code eingeben :dumm: der einzige mit dem problem :o ?
SQ dreht ja voll durch, nach jedem neuem Klick kann ich nochmals meinen Code eingeben :dumm: der einzige mit dem problem :o ?bei mir alles ok
denk mittwoch oder donerstag aber man weiss nie genau ;)he he 6989sh ;)nicht zu früh freuen...dein sl wird gleich geholt :Dder zieht jetzt noch über 7000
Wie war das jetzt nochmal? Bitte um Erklärung. Danke.Zweite Position Long 6914Dritte Position bei 6850, wenn dieses Level erreicht werden sollte...und nachher heulsch wieder. muss heut echt nicht sein :greespan:
Seite 270 von 2'023 · 40'441 Beiträge in diesem Thema