Zum Inhalt springen

DAX Trader Talk

40'440 Antworten1'822'379 AufrufeGestartet von cello ·

uuuuuund Dank der Wahlhilfe der Saudis für Oh-bama läuft WTi die 88 an sowas aber auch 8-)

uuuuuund Dank der Wahlhilfe der Saudis für Oh-bama läuft WTi die 88 an sowas aber auch 8-)
korrekt..das war am montag kein fett-finger...
korrekt..das war am montag kein fett-finger...
macht doch da einfach die Weltpolitik wieder ihre eigenen Trendlinien :lol:
long vkund sh 13609

long vkund sh 13609
warst grad im Coffee-Shop?Beitragvon dmmsch » Mi 19. Sep 2012, 15:47long vk 7361und sh
Apple 700.70 long für 5-8$ gschwind gschwind :depp:

mag noch jemand die Margin Stanley shorten?sitz da jetze seit zwei Wochen auf 16.25 mit Ziel 13 :cry:

Manny ;) http://www.google.com/finance?q=CVE%3AS ... DqaWwQPMZg und geniessen :banana:
ich hab heut sogar schon geduscht und sport getrieben. äh Manny was is?
ist da risky zum longen?kenn mich nicht so aus mit WTI..
ist da risky zum longen?kenn mich nicht so aus mit WTI..
ne, wie immer null Risiko natürlisch :buy: solange Du genug Pulver am Konto hälst oder nen klugen Schein nimmst.Knockout so bei 75. Warte doch erst mal bis Dienstag damit . . . .
erstaunlich wie sich die alte Zockerbude Nasdapple doch noch rankämpft.konnte man echt nicht ahnen :D

ne, wie immer null Risiko natürlisch :buy: solange Du genug Pulver am Konto hälst oder nen klugen Schein nimmst.Knockout so bei 75. Warte doch erst mal bis Dienstag damit . . . .
Jo, ich beobachte das Biest erstmal und trade es mal paper mal schauen wie's funzt ;) :danke:
Dienstag da erster reeller Handelstag nach Verfall am Freitag. Dann sollte man gegen 16 Uhr wieder vernünftigen Blick auf Gesamtmarkt bekommen und kann schön Kette geben. Nicht vergessen. Wir sind nur kleine Fähnchen im Wind :mrgreen: manchmal auch Raffzähnchenevtl.WTi overnight long Attacke massiv später noch

Dienstag da erster reeller Handelstag nach Verfall am Freitag. Dann sollte man gegen 16 Uhr wieder vernünftigen Blick auf Gesamtmarkt bekommen und kann schön Kette geben. Nicht vergessen. Wir sind nur kleine Fähnchen im Wind :mrgreen: manchmal auch Raffzähnchenevtl.WTi overnight long Attacke massiv später noch
ich verstehe nur den zusammenhang nicht ganz, wenn die Ölis in den opec's den obama wollen warum leidet dann der ölpreis?? verkaufen die den billiger für die wahlen oder was? :monster: :monster: :monster: sorry für die (wahrscheinlich blöde) frage :mrgreen:
WTi 91.67 10.000 Eimer zu €695.000 long :depp:92.85 aus dem August endlich tschö mit ööööh

WTi 91.67 10.000 Eimer zu €695.000 long :depp:92.85 aus dem August endlich tschö mit ööööh
da hat jemand grosse zuversicht :-o viel erfolg :ok:bin auch mit nem kleinen teil reingegangen ;) 91.68
ich verstehe nur den zusammenhang nicht ganz, wenn die Ölis in den opec's den obama wollen warum leidet dann der ölpreis?? verkaufen die den billiger für die wahlen oder was? :monster: :monster: :monster: sorry für die (wahrscheinlich blöde) frage :mrgreen:
Ölpreis leidet nie. Nur der Dollarempfänger dafür. Mutmasslich sollen die Saudis den Demokraten mittels "künstlich" erzeugter Ölpreise entgegenkommen, um günstige Stimmung für den Friedensnobelpreisträger (3 o. 4 Substantive) zu schaffen. Ach was weiss ich denn . . .Apple darf weiter zappelnWTi macht äh Ding dong (kleine Speku wg. China easing etc) ich bin klein - mein Herz ist eine Mördergrube :mrgreen:93.97 jetzt auch vom Tisch auch aus August die alte Hippe noch
93.97 jetzt auch vom Tisch auch aus August die alte Hippe noch
die alten shorts? :spitze:
93.97 jetzt auch vom Tisch auch aus August die alte Hippe noch
die alten shorts? :spitze:
jaja, da war noch die ganz Zeit ein Steinchen im Schuh. aber kein Stein!bei 99 kesselt mir sowas dann auch ordentlich um die Öhrchen :grimasse:

Seite 314 von 2'023 · 40'441 Beiträge in diesem Thema