Zum Inhalt springen

DAX Trader Talk

40'440 Antworten1'822'379 AufrufeGestartet von cello ·

long eur/jpy

Wie hast Du denn im Silber gewinn gemacht?Kann fast nicht unter Deinem EP sein....

Wie hast Du denn im Silber gewinn gemacht?Kann fast nicht unter Deinem EP sein....
bin silber fett im minus...egal der bleibt drin...der kommt schon noch...genau gesagt 2200 im minushab ich ja nie geschrieben das ich silber mit gewinn verkauft hab.....ich bin ehrlich und schreibe nur was fakt ist. stehe zu meinen verlusten :kopfwand:
short wti...bäääähhhhhh schon wieder weg plus 44 $...ausversehen knopf gedrückt :lol:
erneut wti short
halbe posi long nachgelegt....long long log hoffentlich nicht wieder wrong :D
short silber, short wtiwti short im plus wegshort wti againshort weg, zudem long eur/jpy weg
Achsoo, dachte Du hättest hier alles geschmissen ;) Da hatte es mich gewundert, wie die Silber Posi ind Plus gekommen war. Hatte heute eben den ganzen Tag Silber auf dem Bildschirm. Bin übrigens da long mit ebensogrossem MINUS :lol: Gute Trades weiterhin :)
short silber, short wtiwti short im plus wegshort wti againshort weg, zudem long eur/jpy weg
Achsoo, dachte Du hättest hier alles geschmissen ;) Da hatte es mich gewundert, wie die Silber Posi ind Plus gekommen war. Hatte heute eben den ganzen Tag Silber auf dem Bildschirm. Bin übrigens da long mit ebensogrossem MINUS :lol: Gute Trades weiterhin :)
:lol: :lol: :lol: welcome to the club....kommt alles gut...die vola ist so gross dass man sowieso früher oder später ins plus läuft
long eur/jpy
nochmals fette posi nachgelegt (high risk)
long eur/jpy
nochmals fette posi nachgelegt (high risk)
wieso long ich wildsau eigentlich noch...hab bei 6600 schon nur noch geshortet :lol:aber alle longs gehegded mit shorts....von dem her easy going
Hast du eigentlich noch den Überblick über deine Trades?Nicht dass am schluss deine Bank für dich den Überblick "macht"....Im Pokern würd ich sagen du bist "on tilt"(nicht bös gemeint, eher zur Vorsicht ratend).

Hast du eigentlich noch den Überblick über deine Trades?Nicht dass am schluss deine Bank für dich den Überblick "macht"....Im Pokern würd ich sagen du bist "on tilt"(nicht bös gemeint, eher zur Vorsicht ratend).
ne alles im griff...aber die letzten 2 longs hätt ich mir sparen können...egal...alles abgesichert
und wieder 13311long ;)

i loved it to be on tilt :lol:alles oder nix und das geht fix :lol:wieso hab ich nur meinen dax short geschmissen :kopfwand: blödes ding bewegt sich echt noch
sh vk 130,61...104,23 und long ;)

wenn daxli jetz nicht dreht ist es bald zu spät

Ich erwarte Gegenreaktion um 7300 / 7290 herum.Aber für mich sind Longs im Moment zu heiss.. Schalte das Ding aus, morgen evt. wieder :)

die bullen geben gas und ich hab spass :lol:

Habe meinen Short viel zu früh gegeben und habe den Gewinn nun in einem Call verbraten... Das Teil dreht aber schon wieder... sehe bis Mitte Woche dennoch den Angriff auf 7400 nochmals!

sh wti 90,28vk 89,13 ;) und long :banana:

alles festhalten die mutter aller longs bis handelsendehappy happy

Seite 385 von 2'023 · 40'441 Beiträge in diesem Thema