DAX Trader Talk
40'440 Antworten1'822'378 AufrufeGestartet von cello ·
dieses 30 punkte rumgegurke seit 08:00 uhr ist ja so ein gähn....bitte bitte ein spike irgendwo hin...ist mir völlig egal..
kleiner spike auf wunsch nach oben und nun bitte runter :bravo:
Der Iran hat die Öllieferungen an die Niederlande, Griechenland, Portugal, Italien, Frankreich und Spanien als Reaktion auf das EU-Ölembargo eingestellt.
kleiner spike auf wunsch nach oben und nun bitte runter :bravo:wusste nicht dass so viele marktteilnehmer dieses forum lesen :spitze:
obwohl es heute eigentlich viele good news gab sinken die kurse....sieht für mich langsam bearish aus. werde nach 17.30 shorten...vorher werden die kurse wie meistens wahrscheinlich nochmals anziehen
so lange dieser dow nicht mal richtig korrigert, also nicht nur 60-70 pünktli, gibt es keinen fetten downer im dax....aber auch die amis werden mal tauchen.und ja, der dax ist heute intra etwas schwach zu smi, etc..
nasdaq sehr stark s&p hält sich sehr gut :spitze:
wollte soeben shorten...und puff zeiht das ding nach oben....füsse stillhalt :musik:
obwohl es heute eigentlich viele good news gab sinken die kurse....sieht für mich langsam bearish aus. werde nach 17.30 shorten...vorher werden die kurse wie meistens wahrscheinlich nochmals anziehenkorrekt, hochgezogen paar punkte...mache ich auch öfters dann paar punkte nach 17:30 uhr mitnehmen..aber halte nie was overnight..
tradest du kein oil?obwohl es heute eigentlich viele good news gab sinken die kurse....sieht für mich langsam bearish aus. werde nach 17.30 shorten...vorher werden die kurse wie meistens wahrscheinlich nochmals anziehenkorrekt, hochgezogen paar punkte...mache ich auch öfters dann paar punkte nach 17:30 uhr mitnehmen..aber halte nie was overnight..
Bin short gegangen bei 6800.SL 6860.SL auf EP.Die Notenbanken drucken wohl nicht nur Geld um die Bankrotten Staaten an der Überlebensflasche zu halten, sondern auch noch um die Börse hochzutreiben.Ganz nach dem Motte: Seht meine lieben Normalbürger, es geht ja aufwärts! Und wenn alles platzt, könnt ihr aufräumen. (ich finde die EU finanzpolitischen Entscheide, ganz ehrlich gemeint: zum kotzen)Morgen erscheint das neue Buch von Walter Wittmann. Ein Buch das ich vorbestellt habe und sicher lesen werde.http://www.amazon.de/Superkrise-Wirtsch ... 416&sr=8-1
nur futures smi & dax..tradest du kein oil?obwohl es heute eigentlich viele good news gab sinken die kurse....sieht für mich langsam bearish aus. werde nach 17.30 shorten...vorher werden die kurse wie meistens wahrscheinlich nochmals anziehenkorrekt, hochgezogen paar punkte...mache ich auch öfters dann paar punkte nach 17:30 uhr mitnehmen..aber halte nie was overnight..
so versuch mich mit short...power nach oben sieht anders aus
so versuch mich mit short...power nach oben sieht anders ausSo, melde mich nach meinem Urlaub auch wieder mal. Momentan ist leider die Zeit fürs Traden ziemlich knapp. Bin ebenfalls short. Der Einstieg hätte zwar besser sein können, hoffe aber die Tage noch tiefere Kurse sehen zu können.Gruss
downer nimmt seine fahrt aufjede erholung wird geshortet. nach wie vor 50% bullen im markt
Aufpassen sstundenkerze im dow! Auch stehen noch fed news um 8 an
SL auf 6770Bin short gegangen bei 6800.SL 6860.SL auf EP.
war noch short am frühen abend, aber hatte nachher keine zeit...somit den kleinen downer verpasst....aber euch viel erfolg!
Gewinnmitnahme bei 6665+135 Daxpunkte YEEEEES :banana: Grund: Gap 100 Punkte geht sicherlich noch ein bisschen zu. Ich nehme an, dass die wichtige Marke um die 6685-7000 nochmals angefahren wird.Ich werde dies beobachten und schauen ob ich weiter oben nochmals short gehe.SL auf 6770Bin short gegangen bei 6800.SL 6860.SL auf EP.
Gratuliere...Longversuch @6675 SL 6635
Seite 40 von 2'023 · 40'441 Beiträge in diesem Thema