DAX Trader Talk
40'440 Antworten1'822'379 AufrufeGestartet von cello ·
long wti vk 87,14 ;)
beendete meinen shorter vorzeitig um 17:05 uhr mit noch einmal 22 dax-pluspunkten. macht heute unterm strich 65 pluspunkte. war somit ein unterdurchschnittlicher handelstag. ziel sind 75 daxpunkte pro tag! :ok:

;) mein shart von12;15
beendete meinen shorter vorzeitig um 17:05 uhr mit noch einmal 22 dax-pluspunkten. macht heute unterm strich 65 pluspunkte. war somit ein unterdurchschnittlicher handelstag. ziel sind 75 daxpunkte pro tag! :ok:frage eines naiven, ahnugslosen anfängers: bist du full time daytrader oder gehst du auch einem geregelten beruf nach?
sh neu 7337 ;)
hi, ich bin 2001(noch relativ jung, wie ich meine) aus meiner selbstständigkeit als baumaschinenhändler ausgestiegen (der osten deutschlands war zu der zeit gut gesättigt mit maschinen ;) ) und seither privatier. bestreite aber meinen lebensunterhalt nicht ausschließlich mit traden. :nein: macht mir einfach nur riesigen spaß, mit meinem hs die emis zu schröpfen! :top: :spitze: :finger:beendete meinen shorter vorzeitig um 17:05 uhr mit noch einmal 22 dax-pluspunkten. macht heute unterm strich 65 pluspunkte. war somit ein unterdurchschnittlicher handelstag. ziel sind 75 daxpunkte pro tag! :ok:frage eines naiven, ahnugslosen anfängers: bist du full time daytrader oder gehst du auch einem geregelten beruf nach?
ach ja, derzeit haben wir mal wieder "niemandsland". nix für mein hs, einfach nicht zu handeln. geduld. 8-) morgen läuft in der zeit von rd. 9:30 uhr bis rd. 14 uhr dann wieder ein dax-longer. bis denne! :bye:
ich finde die 75 punkte pro tag auch für einen superhecht sehr selbstbewusst... :repsekt:hi, ich bin 2001(noch relativ jung, wie ich meine) aus meiner selbstständigkeit als baumaschinenhändler ausgestiegen (der osten deutschlands war zu der zeit gut gesättigt mit maschinen ;) ) und seither privatier. bestreite aber meinen lebensunterhalt nicht ausschließlich mit traden. :nein: macht mir einfach nur riesigen spaß, mit meinem hs die emis zu schröpfen! :top: :spitze: :finger:beendete meinen shorter vorzeitig um 17:05 uhr mit noch einmal 22 dax-pluspunkten. macht heute unterm strich 65 pluspunkte. war somit ein unterdurchschnittlicher handelstag. ziel sind 75 daxpunkte pro tag! :ok:frage eines naiven, ahnugslosen anfängers: bist du full time daytrader oder gehst du auch einem geregelten beruf nach?
ich finde die 75 punkte pro tag auch für einen superhecht sehr selbstbewusst...
klappt aber. das hs schafft nachweislich rd. 1500 daxpunkte jeden monat. warum sollte ich mich selbst belügen?! :cheers:
klappt aber. das hs schafft nachweislich rd. 1500 daxpunkte jeden monat. warum sollte ich mich selbst belügen?! :cheers:
ich finde die 75 punkte pro tag auch für einen superhecht sehr selbstbewusst...Hier möchte ich aber gerne mehr wissen!!!
Also ich glaube ich kann hier behaupten ziemlich erfolgreich Traden zu können und habe dies schon mehrmals öffentlich bewiesen! 1500 Daxpunkte im durchschnitt sind aber einfach unrealistisch! Du hättest das System der Systeme! Ich rechne wenn jemand einigermassen erfolgreich ist und vorallem mit einem HS Tradet das er wohl mit Future oder cfd's handelt und somit mit 25 euro pro Punkt, Minimum, vorallem wenn es ja sooooo locker erfolgreich ist eher um die 50 euro pro Punkt!
Dies wären dann bei 25 euro pro Punkt 37'500.- euro im Monat oder 75'000.- bei 50 euro Pro Punkt und Monat!
Das möchte ich gezeigt bekommen, nicht dein System aber 1 Monat lang alle Trades öffentlich und realtime (bis 5 min. verzögerung gebe ich dir)!
Ansonsten wird es wieder mal eine Person mehr sein auf meiner Ignorliste!
Wwas du da schreibs finde ich bloede ich sehe auch ganz viel von dir. :repsekt: ELLIott mach es so wie du es machst und nicht anders ;)ich finde die 75 punkte pro tag auch für einen superhecht sehr selbstbewusst...Hier möchte ich aber gerne mehr wissen!!!
Also ich glaube ich kann hier behaupten ziemlich erfolgreich Traden zu können und habe dies schon mehrmals öffentlich bewiesen! 1500 Daxpunkte im durchschnitt sind aber einfach unrealistisch! Du hättest das System der Systeme! Ich rechne wenn jemand einigermassen erfolgreich ist und vorallem mit einem HS Tradet das er wohl mit Future oder cfd's handelt und somit mit 25 euro pro Punkt, Minimum, vorallem wenn es ja sooooo locker erfolgreich ist eher um die 50 euro pro Punkt!
Dies wären dann bei 25 euro pro Punkt 37'500.- euro im Monat oder 75'000.- bei 50 euro Pro Punkt und Monat!
Das möchte ich gezeigt bekommen, nicht dein System aber 1 Monat lang alle Trades öffentlich und realtime (bis 5 min. verzögerung gebe ich dir)!
Ansonsten wird es wieder mal eine Person mehr sein auf meiner Ignorliste!
go wild 88 :o 75pip muss ich um lachen!! das geht 123 schau dir ....an 1000 am Tag!!!??? :ok:
@MannyEs geht nicht um 75 Pips am Tag, ich schaffe in guten Zeiten auch oft über 100 P am Tag. Es geht um den Durchschnitt! Regelmässig, Tag für Tag, Woche für Woche, Monat für Monat und Jahr für Jahr täglich 75P zu machen. Ausser er rechnet 1 Posi = 1 Euro das heisst bei 25 euro pro punkt braucht er bloss 3P :lol:
http://img.iex.nl/ForumUploads/6550548.gif ;) sh heist die parole
@MannyEs geht nicht um 75 Pips am Tag, ich schaffe in guten Zeiten auch oft über 100 P am Tag. Es geht um den Durchschnitt! Regelmässig, Tag für Tag, Woche für Woche, Monat für Monat und Jahr für Jahr täglich 75P zu machen. Ausser er rechnet 1 Posi = 1 Euro das heisst bei 25 euro pro punkt braucht er bloss 3P :lol:ja mit 3punkte bin ich auch an ge fangen aber frage doch nicht so!!!abwarten haben wir doch gelernt :ok: Elliott ist neu denke er kan es nach eine WOCHE wissen wir mehr 1-2-3 ok aber dan suc6
@MannyWenn man weiss das man täglich 3P macht dann reicht auch das! Das Problem ist aber das es nicht nur Gewinnphasen gibt, wer dies nicht zu gibt lügt sich selber an. Somit muss man schauen das die Gewinnphasen die grösser sind als die Verluste, deshalb sage ich das die 1500P/Monat nicht stimmen, ich meine Effektive Punkte und nicht pro Posi.
Also ich mache immer nur Gewinn, seit Jahren :runaway: .............................................................................................................................................. :grimasse:
Also ich mache immer nur Gewinn, seit Jahren :runaway: :grimasse:Haha stimmt ich weiss ja aber du bist ja auch eine Ausnahme ;) :D :lol:
:dancing: yeahhh. I'm the only one :pfeiffen:
Seite 415 von 2'023 · 40'441 Beiträge in diesem Thema