Zum Inhalt springen

DAX Trader Talk

40'440 Antworten1'822'379 AufrufeGestartet von cello ·

longer können auch das bullflag sehen, welches bei 7345 nach oben gebrochen werden könnte...ziel ca. 7390..

let op Zahlen ! 13:30 vs ;)

was mich eher interessiert! steht der dax um rd. 14 uhr höher, als um 9:36 uhr?! :?
so wie du das sagst ja gute frage denke das wir die 7255 sehen wann???? ja ja 13:30 wirklich keine ahnung denk aber das die zahlen besser sind nach einer neuen zaehlung art weis nicht .......deine meinnung ist mir wichtig
warum führen die amis die neue zählart wohl sonst so kurz vor der präsi-wahl ein?! :? :finger:
GENAU ALSO LONG !!bist du long?? mein shart sagt sh sagt ja oder nein
Für mich sieht das eher bullish aus - der Dax war gerstern bei der Marke 7256, die vorher ein starker Widertstand war und jetzt als Unterstützung gilt abgeprallt. Für mich ist es eine Frage der Zeit bis wir die 7340-50er Zone knacken.

@geierVon 100% offenlegen habe ich ja niemals gesprochen, mache ich ja auch nicht und würde ich niemals öffentlich tun, dafür tausche ich mich schon mit anderen aus.Deine 20% sehe ich etwas anders, klar jeder ist für sich verantwortlich und man muss sich extrem anstrengen um erfolgreich zu sein an der Börse und das appelliere ich seit Jahren!!!Man hat hier jedoch keinerlei lerneffekt, findest du du hast das ideale System und interessiert dich deshalb nichts neues mehr? Ich lerne gerne neue handelsweisen kennen auch wenn ich bereits erfolgreich handle. Wenn man die Grundidee seines handels offenlegt können andere profitieren und etwas lernen und das ist doch das spannende. Es geht dabei wie gesagt nicht darum alles zu verraten aber bei mir weiss z.B. jeder das ich kaum mit Indis arbeite weil sie mir zu langsam sind, sondern mit TA und Candles. Hier fehlt mir z.B. ein Austausch mit anderen was sie bei welchen Candles für Erfahrungen gemacht haben, wie sie diese Traden in welchen timeframes usw. Oder wie ich mal schrieb das man beim Gold oft bewegungen auf den Dax früher erkennen kann, ich schrieb nicht wie, darauf muss jeder selber kommen aber halt eine Sach bezogene Diskussion!

schaue mal einem profi 5 std.beim livetrading zu...ist etwa so wie 5 fachbücher in 2 jahren lesen..das meine ich...von den fakts (ein-ausstieg) ableiten ist halt praxis, rest theorie...

und ja, ich bin immer am neuen interessiert...das auf jeden fall! kein hs läuft ja auf immer & ewig ohne updates...

schaue mal einem profi 5 std.beim livetrading zu...ist etwa so wie 5 fachbücher in 2 jahren lesen..das meine ich...von den fakts (ein-ausstieg) ableiten ist halt praxis, rest theorie...
Ok ich gehe bei 7343 short, auf welchen Grundlagen ist dieser Trade zustande gekommen? Also welcher Grund hatte ich dabei, ich meine MEINEN Grund und nicht allgemein!
longer können auch das bullflag sehen, welches bei 7345 nach oben gebrochen werden könnte...ziel ca. 7390..
jetzt steht er dort..fake oder gleich rakete..??
Ok ich gehe bei 7343 short, auf welchen Grundlagen ist dieser Trade zustande gekommen? Also welcher Grund hatte ich dabei, ich meine MEINEN Grund und nicht allgemein!
dass er das flag nicht bricht oder 1000 andere sachen..ja, sage es uns! (ausser kerzen, die brauche ich nur beim candle light dinner).. :lol: :lol: .
dass er das flag nicht bricht oder 1000 andere sachen..ja, sage es uns! (ausser kerzen, die brauche ich nur beim candle light dinner).. :lol: :lol: .
Eben das meine ich, man hat keine Ahnung auf was ein Trade beruht wenn man keine Angaben macht. Was nützt es einem dann? Ok wenn man weiss das einer grundsätzlich ein guter trader ist kann man ungefähr abschätzen das er wohl nicht soooo falsch liegen kann, mehr auch nicht! Mich interessiert ein Wieso und Warum, der Gedanke dahinter und nicht wie viel Punkte jemand holt.
aber er kann es sich selber eingrenzen...sonst muss ich dir auch zu 100% glauben können wenn du sagst, dass du wegen dem hanging-man short gegangen bist und nicht weil er oberhalb der fucking-ashi wolke klebt, kapito?

GENAU ALSO LONG !!bist du long?? mein shart sagt sh sagt ja oder neinBeitragvon elliott » Do 1. Nov 2012, 17:55ach ja, derzeit haben wir mal wieder "niemandsland". nix für mein hs, einfach nicht zu handeln. geduld. 8-)morgen läuft in der zeit von rd. 9:30 uhr bis rd. 14 uhr dann wieder ein dax-longer. bis denne! :bye:

7345 short weil es runtergeht :D ihr kloppt euch ja ganz schön seit ein paar tagenda hat einer vor 75 tics am tag zu machen :repsekt: die kriegst du heute noch aber musst auch die pfötchen reinhaltengold long in arbeit ab 15 uhr frühestens ;) hoffe manny du machst mal wieder mit

aber er kann es sich selber eingrenzen...sonst muss ich dir auch zu 100% glauben können wenn du sagst, dass du wegen dem hanging-man short gegangen bist und nicht weil er oberhalb der fucking-ashi wolke klebt, kapito?
Es geht an der Börse wohl nicht um Glauben oder nicht sondern um Tatsachen. Wenn ich sage da haben wir im Daily einen Shootingstar am 50er Fibo dann kann dies jeder nachprüfen und abschätzen was es evtl. zu bedeuten hat.Du meintest ja man könne von ein-ausstiege ableiten, ist ja halt Praxis, kann man aber eben nicht weil es immer 1000e Möglichkeiten gibt.
7345 short weil es runtergeht :D ihr kloppt euch ja ganz schön seit ein paar tagenda hat einer vor 75 tics am tag zu machen :repsekt: die kriegst du heute noch aber musst auch die pfötchen reinhaltengold long in arbeit ab 15 uhr frühestens ;) hoffe manny du machst mal wieder mit
geile siech..das gefällt mir :lol:
Für mich sieht das eher bullish aus - der Dax war gerstern bei der Marke 7256, die vorher ein starker Widertstand war und jetzt als Unterstützung gilt abgeprallt. Für mich ist es eine Frage der Zeit bis wir die 7340-50er Zone knacken.
geilo Ausbruch :ok:
long raus @7381

Die Zahl der Beschäftigten (ohne Landwirtschaft) ist in den USA im Oktober um 171.000 gestiegen. Erwartet wurde hingegen ein Anstieg um 125.000 bis 135.000 neue Arbeitsplätze. Der Vormonatsanstieg liegt bei 114.000 .
3300 kontrakte in einer minute...fett...fett...

Seite 418 von 2'023 · 40'441 Beiträge in diesem Thema