Zum Inhalt springen

DAX Trader Talk

40'440 Antworten1'822'379 AufrufeGestartet von cello ·

dass hier bei 7350 eine reaktion erfolgt war zu 99% klar, hat hier schliesslich auch der upper gestartet wo es alle shorties rausgehauen hat..nun die gegenreaktion..ob nachhaltig??ps: wenn du dieses skype nicht hinbekommst, wie willst du denn jemals einen robot parameterisieren? :lol: :lol:

dass hier bei 7350 eine reaktion erfolgt war zu 99% klar, hat hier schliesslich auch der upper gestartet wo es alle shorties rausgehauen hat..nun die gegenreaktion..ob nachhaltig??ps: wenn du dieses skype nicht hinbekommst, wie willst du denn jemals einen robot parameterisieren? :lol: :lol:
ich brauch keinen robot wie ihr weicheier....i bin der robot.....persönliches handwerk ist in :D
gold wär jetzt aus meiner sicht unten . . . lass grad noch ein paar kerzchen abrauchen u dann gehts wieder los

ich brauch keinen robot wie ihr weicheier....i bin der robot.....persönliches handwerk ist in :D
long wti
korrekt...du müsstest nur eine klitze kleine app. bauen, inhalt:if inko says short, then longif inko says long, then shortif inko hedge with long and short, make nothing :lol: :lol:
nimm doch die robots von ubs. waren leider alle falsch adjustiert. nur ein basiswert http://www.marketwatch.com/investing/bo ... tryCode=RU :lol: :lol: :lol:

gold 1686 long grad mal gschwind neigschlupft :D kommen noch drei

das sieht nicht sehr strong long aus. Bin mal aus alle Posis raus. Mach Feierabend.Apéro sieht sehr strong aus :D

wti long 85,45

Es könnte heute ein Intraday Reversal geben. Muss nur noch die 7350 nach unten geknackt werden.

wenn dow auf 13161 hier long

wti bricht tatsächlich noch die 85 :kopfwand:mein short trade vor 3 tage voll aufgegangen...wieder mal viel zu wenig an mich gegalubt und bei 0 geschmissen :kopfwand:dafür mit dem long jetzt im minus :depp:

fazit: 3 x long im depot...eur/ jpy und usd und wti....gott gebe das das hebe

http://img.iex.nl/ForumUploads/6553034.gif 38,2 fibo=1668usd ;)
1676 long und weitere zwei in reserve :dancing:
nixx
13025 target dow, fib expansion/measured move...edit: hartzt ja schon wieder...

128,33 e/d long ;)

nixx
128,33 e/d long ;)
was hast du mit dem andern long gemacht? hast den noch?

Seite 421 von 2'023 · 40'441 Beiträge in diesem Thema