Zum Inhalt springen

DAX Trader Talk

40'440 Antworten1'822'379 AufrufeGestartet von cello ·

tja, nur mit sprüchen und der art von traden wird man wohl niemals nix so rischtisch reissen tun! :nein: ;)
hey..beobachter hat heute garantiert mehr punkte als du geholt! :D :D
tja, nur mit sprüchen und der art von traden wird man wohl niemals nix so rischtisch reissen tun! :nein: ;)
glaub des heisst scalping, aber bin mir da nicht sicher - manchmal hab ichs schon wieder verkauft bevor ichs gekauft hab :mrgreen:
future volumen bis jetzt 50% der letzten tage...gäääähhhnnn...genauso wie am mo/di ohne amis...

nixx
das kommt noch.

das kommt noch.
ja, irgendwann kommt es dann schon .... irgendwann
nixx
das kommt noch.
ja, irgendwann kommt es dann schon .... irgendwann
Richtig erkannt, die Wahrscheinlichkeit dafür korreliert mit der Zeit. :DHabe aber eigentlich an die ISM Zahlen gedacht.
Wow, da geht ja die Post ab......gäääähn.

Wow, da geht ja die Post ab......gäääähn.
:waterpipe:
Da ich nicht rauche, werde ich drinken :D

Da ich nicht rauche, werde ich drinken :D
:cheers:
da brauchst du stoff wie "der sandmann.." :lol:

da brauchst du stoff wie "der sandmann.." :lol:
wer ist der sandmann????? anspielung auf mich??? :lol:
ch film, am letzten mittwoch?

ch film, am letzten mittwoch?
ok ich nicht gesehen...was hatte der für ein stoff...besser als meine ko tropfen
Das da ist Stoff :lol:

inko neu = sandmaninko hatte kein gutes händchen mehr....hab ihn auf den mond geschossen :lol:sandman auch schon sand im getriebe :kopfwand:

kurze umfrage: würde mich mal wunder nehmen wer von euch vormittags und wer nachmittags bessere trades macht. musste feststellen dass ich morgens saubere trades mit schönem plus mache und am nachmittag unter einfluss vom dow jeweils meinen ganzen tag aufs übelste verkacke. freue mich auf feedbacks und auch auf anregungen

kurze umfrage: würde mich mal wunder nehmen wer von euch vormittags und wer nachmittags bessere trades macht. musste feststellen dass ich morgens saubere trades mit schönem plus mache und am nachmittag unter einfluss vom dow jeweils meinen ganzen tag aufs übelste verkacke. freue mich auf feedbacks und auch auf anregungen
musst halt mal aufhören am nachmittag immer aus den "establishments" zu traden.. :lol: :lol: so, ab nach hause..

Seite 426 von 2'023 · 40'441 Beiträge in diesem Thema