Zum Inhalt springen

DAX Trader Talk

40'440 Antworten1'822'379 AufrufeGestartet von cello ·

7410 wäre ja der bruch im bullflag nach oben...(60min, tag), also mega mega bullish...kann natürlich auch da ein fehlausbruch geben...7440 wäre ein solcher gewesen...spannend..
:wand: :wand:
kann ja nochmal anlaufen u dann pitsch patsch machen auch schon gesehen . . .so sachen :wand: :wand:genug gesehen heute komm evtl. abends wieder. mach jetzt etwas brmm brmm durch den schwarzwald
wird nichts was!!! sks in 5 top 7434 ;)
sag mal warum kaufen die Holländer keine neuen Autos mehr u warum brechen Hauspreise seit Monaten in Holland so ein?Du bist doch da näher dran als wir?http://www.querschuesse.de/niederlande- ... n-mit-384/Quadratur des Kreises anscheinend angekommen? http://blog.zeit.de/herdentrieb/2012/11 ... nomen_5438
wilste nicht wissen hier ist nichts los meh.r :top: wti long vk 87,77 und sh
hier ist kein geld mehr und die neuen haben uns betrogen jetzt schon so 2-3 wochen nach den neuwahlen echt war ,armes holland sns bank?? die 2e die kaput geht euro weis nicht hate immer gedacht gute sache scheint aber nicht zu klappen wir haben hier auch keine richtige industrie ja den einen oder anderren ;) 87,65 long wti

So jetzt hats mich auch verblasen, schade ging so gut. Aber das hat man davon wenn die SL's nicht durchzieht :(

future volumen im downer noch nix..macht mich etwas vorsichtig...
so, 30 punkte tiefer kommen erst langsam die 1000'er im 1 min...aber entwarnung noch nicht wirklich..erster stopp..
so, weitere 50 punkte tiefer langsam boden aus future sicht.. :D :D .. aber nur falls ganz normaler tag...nix crashilein...da sieht es viel deftiger aus im volumen...
long

wti 86,33 ;)

future volumen im downer noch nix..macht mich etwas vorsichtig...
so, 30 punkte tiefer kommen erst langsam die 1000'er im 1 min...aber entwarnung noch nicht wirklich..erster stopp..
so, weitere 50 punkte tiefer langsam boden aus future sicht.. :D :D .. aber nur falls ganz normaler tag...nix crashilein...da sieht es viel deftiger aus im volumen...
aber not a normal day :nein:
Hallooooo, da läst man euch mal alleine und dann stellt ihr so ein gemetzel an. Also ehrlich :nein: Und die Analysten posten noch immer, dass der DAX, mdax xdax irgendwasdax, jetzt endlich die letzte Hürde übersprungen hat und dies ganz klar ein positives Zeichen ist. Also geht mal alle schön long, sonst landen wir in ein paar Tage bei 0.Und Beobachter, bist jetzt 5x auf Mutti oder was? Da haben wir dich heute morgen wohl zu sehr verärgert.Schade bin ich bei 7325 raus, aber naja, wenigstens war ich nicht long.Und jetzt? Wer räumt diese Schweinerei wieder auf?.....KRÖÖÖÖÖÖTE, SCHNEEEEEPFE AUFRÄUMEN :lol:

nö nö, ich fahr ganz bescheiden die vorhandenen dax und dow kisten heim. keine sonderlocken heute.

uiuiui! morgen von rd. 9:30 uhr bis rd. 14 uhr long-zeitzone. bin schon gespannt! :P :shock: ;)

Achtung eine Anal-yse http://www.finanzen.net/nachricht/aktie ... in-2133023 :dumm:lest mal die Kommentare darunter :lol:

Achtung eine Anal-yse http://www.finanzen.net/nachricht/aktie ... in-2133023 :dumm:lest mal die Kommentare darunter :lol:
wo sie recht hat da hat sie recht die anal-yse queen...bin long im wti und nehm die 1000 pips bis dann dort mit :D
Aha, da sind sie wieder die Wörter des Verderbens:- würde- könntehatten wir doch schon heute als Thema.

Naja, die macht ja auch keine Analyse, sonder eine DIAGNOSE. HAHAHASind wir denn hier im Krankenhaus.KRRÖÖÖÖÖÖTE, SCHNEEEEEPFE!!! ich sags nicht noch mal. Aufräumen, aber sofort, dalli dalli :lol:

uiuiui! morgen von rd. 9:30 uhr bis rd. 14 uhr long-zeitzone. bin schon gespannt! :P :shock: ;)
Ok, jetzt seriös.Ich bin mit erster Posi long. Halte ich über Nacht. Eine Reaktion kommt. Vielleicht schon heute bei den Amis.
bitte hier Anal-ysen archivieren

und Schnepfe?Wo ist Schnepfe?? Wieder mal für 2-3 Wochen am abtauchen, da ihre Voraussagen nicht entreffen/-trafen?wenn ich deren Vorgesetzter wäre, würde ich den Lohn um 99.9% kürzen!
die wird wohl andere Qualitäten ausserhalb des Tradings haben :lol: :lol: :lol:

@manny & beobachter..beide 996 einträge.. :repsekt: wer macht zuerst den sack bei 1000 zu? :lol: :lol:

Seite 438 von 2'023 · 40'441 Beiträge in diesem Thema