DAX Trader Talk
40'440 Antworten1'822'378 AufrufeGestartet von cello ·
http://www.youtube.com/watch?v=AzN0mMx- ... re=relatedlong e/y vk 126,83 und sh ;) :top: :banana: :greespan:was wohl ein fat finger? http://www.zerohedge.com/news/2013-02-1 ... nterpreted
brutal abkassiert hast du da :ok: (2lots oder mehr?)
brutal abkassiert hast du da :ok: (2lots oder mehr?)7k beste six :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers:
Und dann kom ich jetzt wieder zu hause und was habe ich , nothing nada :top:brutal abkassiert hast du da :ok: (2lots oder mehr?)7k beste six :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers:
Gold kotz mich extrem an :evil:
@manny wieso? biste long wti gegangen oder sonstwas oder nur humor?
hat jemand ein SHORT szenario auf dem radar? (meine nicht im rahmen eine schizostrategie)
hat jemand ein SHORT szenario auf dem radar? (meine nicht im rahmen eine schizostrategie)Ich liebe kein shorts so hab sie niemals auf radar stehen, dass ist meine manko
meine short szenarien verursachen meistens einen manko auf dem konto...hat jemand ein SHORT szenario auf dem radar? (meine nicht im rahmen eine schizostrategie)Ich liebe kein shorts so hab sie niemals auf radar stehen, dass ist meine manko
@manny wieso? biste long wti gegangen oder sonstwas oder nur humor?sh palla 770 ;)
silber sh 30,91 ;)
125,15 long e/y ;)
he he endlich ein long, ich will kein shorts :schlag:
go gold und silber :)
dax sieht aus wie eine sprungfeder . . . wo er wohl gleich hinspringt?wahrscheins wieder mal in trendrichtung :wand:
ja sind auch alle schizotrader :dumm: :dumm: :dumm:
ja sind auch alle schizotrader :dumm: :dumm: :dumm:fehlt noch neues jahreshoch wti dazu :wand:
go gold und silber :)aber rauf ;)
s+p max. 1524 dann klopp ich die longs weg. was für ein verein heute wieder :wand: (hab mich noch von manny zu short dax verleiten lassen. das war nix)seid wachsam auf diesem narrenschiff. ich sag da nur e/y heute. geruhsam wirds jedenfalls nicht weitergehen.
tja, sowie gestern und die ganze letzte woche werde ich meinen profit vom morgen am nachmittag wieder abgeben, bravo. :cry: willkommen im club der grenzenlosen onanie!
Seite 637 von 2'023 · 40'441 Beiträge in diesem Thema