DAX Trader Talk
40'440 Antworten1'822'379 AufrufeGestartet von cello ·
Yeh thats magic von Manny :top:long bis7665 - e/y bis124,95 ;):ok: wie bist du denn auf 124.95 gekommen? :?
manny....lass bitte mal schnell silber durch deine maschine rattern? wo sind da deine einstiege?
@Manny, warum nicht warten biss 1570-75 ist imo prz
bei gold sollte man die 2% regel beachten. mehr als das macht es so gut wie nie rauf oder runter und wir haben heute wieder mal 2% soeben erreicht
bei gold sollte man die 2% regel beachten. mehr als das macht es so gut wie nie rauf oder runter und wir haben heute wieder mal 2% soeben erreichtWurde dass mal nachschauen, danke und wie ist dass bei cl
brauchst ned nachschauen. ich handel gold seit 2006 u sehs doch jeden tag . . . insbesondere nach oben ist bei 2% upper der deckel drauf
dax hätte sich die 7550 mit zwischenanstieg auf 7650 auch wieder sauber verdient. dann wären es wieder 100 :lol:oder andersrum 7700 (das passiert wohl bei dow über 14050) aber nicht heute
Neue Woche, neues Glück :top: Heute zeigen wir mal was wir ohne die Amis können.Wollen wir den DAX unter die 7'500 drücken. Wer ist dabei?Ich bin gleich mal short 7608...
nixx
Wollen wir den DAX unter die 7'500 drücken. Wer ist dabei?:cheers: Test 7537 bin ich dabei aber noch flat. SuperMario ist noch auf der Platte um 1530... :schlag:
SuperMario ist noch auf der Platte um 1530Was hat denn unser GS Lämmchen wieder zu verkünden?Wird wieder in jedem zweiten Satz "accomodative monetary policy" rausbrüllen. Musst dann schauen :lol:
nixx
Der hat in letzter Zeit einen guten Long ausgelöst.US Futures sehen bullish aus, gleicher meinung? ;)
US Futures sehen bullish aus, gleicher meinung?Ja schon, aber heute gibt der DAX den Ton an.
Gap geschlossen im Future
Ich bin gleich mal short 7608...Short auf EP abgesichert.
7571 die Hälfte realisiert :top:
7571 die Hälfte realisiert :top:geiler trade :bravo:
geiler trade :bravo:Na ich sags ja: Trade like a champion!Ne das war ja oberglücklich wie ich den Entry und Exit erwischt habe.Warte jetzt darauf die zweite Hälte Shorts wieder aufzuladen...da kommt noch mehr.
Warte jetzt darauf die zweite Hälte Shorts wieder aufzuladen...da kommt noch mehr.Die Mehrheit ist am callen, gute Voraussetzung. schoach PCR 42/58. Wo schaut ihr das PCR nach?
nixx
callen...ich auch (SMI) :oops: muss zuerst auf die fresse kriegen um aufzuwachen denke ichWarte jetzt darauf die zweite Hälte Shorts wieder aufzuladen...da kommt noch mehr.Die Mehrheit ist am callen, gute Voraussetzung. schoach PCR 42/58. Wo schaut ihr das PCR nach?
Steht grad auf der Schippe.7599 shorts wieder voll.Stop auf 7608 EPund 7615alles möglich....
nixx
Ist gad Stillstand?edit: ach geht ja doch was...langsam. dax r1 hätte ich noch gern als short entry aber der hat ja jetzt schon mühe 8-)
Seite 648 von 2'023 · 40'441 Beiträge in diesem Thema