Zum Inhalt springen

DAX Trader Talk

40'440 Antworten1'822'379 AufrufeGestartet von cello ·

haha ich erwähne lieber mal nicht wo ich trade....da läuft gar nix ab 1715=))))) haha....

okay was abgeht kann ich nicht mehr ernst nehmen
ganz krasser endspurt heute...jedesmal wenn ich drau spekuliert hatte gings runter...kann nur lachen
haha ich erwähne lieber mal nicht wo ich trade....da läuft gar nix ab 1715=))))) haha....
da gibts nichts zu lachen...jeder hat so angefangen und viele traden heute noch so
echt, fibo auch durchbrochen...next 6890..
weiss jemand wo roccos auto steht :lol:

nö nö...nur endspurt...zuerst müssen auch die 6850 genommen werden. nachbörslich absauffen immer noch möglich
sein verdammmmmmten porsche würde ich liebevoll steicheln heute...
darum ist banane krummMarktgerücht: Griechischer Anleihentausch bereits zu 70% durchgeführt.

nö nö...nur endspurt...zuerst müssen auch die 6850 genommen werden. nachbörslich absauffen immer noch möglich
da sind wir bald!!!
darum ist banane krummMarktgerücht: Griechischer Anleihentausch bereits zu 70% durchgeführt.
frage mich nur was die morgen noch feiern wollen
:wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand:
kein normaler geht jetzt long...keine unterstützungen mehr im chart, höchstens evtl noch die 6730, dann aber nur unter 6700
Das wäre was gewesen. Da heute nichts normal schein, sollte man wohl auch nicht normal traden wollen...
Ich glaub langsaaaaaam aber an das Zenario,dass wir die 7000 eher sehen als die 6600. :kopfwand:

sein verdammmmmmten porsche würde ich liebevoll steicheln heute...
Da wären wir schon zu dritt :evil:
Ich glaub langsaaaaaam aber an das Zenario,dass wir die 7000 eher sehen als die 6600. :kopfwand:
tippe nach wie vor an ein absauffen nach 17.30. war ein klassiker dieser endspurt
tippe nach wie vor an ein absauffen nach 17.30. war ein klassiker dieser endspurt
gehe short...viel zu verlieren gibts nicht mehr
mh...ohne diese griechenkacke...ja..oder ist alles bereits drin? sollte ja, denn die 70% reichen ja um den rest einzufordern..also eigentlich bereits erledigt...
tippe nach wie vor an ein absauffen nach 17.30. war ein klassiker dieser endspurt[/quoteWenn dies eintrifft was du schreibst, kannst du alles haben von mir. Sogar meine Frau :spitze:
und oberhalb 6850 machts eher wusch auf 7000 als runter...pfui, jetzt habe ich diese hässliche zahl geschreiben...zeit für feierabend..

mh...ohne diese griechenkacke...ja..oder ist alles bereits drin? sollte ja, denn die 70% reichen ja um den rest einzufordern..also eigentlich bereits erledigt...
das glaube ich auch...vorallem war es die letzten wochen immer so das es runter ging bei wirklich guten news...6850 will ich noch sehen dann wag ich es...sind schon fast da...krass

Seite 72 von 2'023 · 40'441 Beiträge in diesem Thema