DAX Trader Talk
40'440 Antworten1'822'379 AufrufeGestartet von cello ·
http://www.zerohedge.com/news/2013-05-0 ... 100-breachna toll - wären nochmal schnelle 100tics drin gewesen. ich dackel
Was ist mit Japan 225 los??
Was ist mit Japan 225 los??guggst du mein post oben. drückst du link
alles glatt gestellt. der tag war für die galerie. möglicherweise korrektur am beginn.letzte handelsstunde short mag ich aber auch nicht
herrlich der eur/usd short :-) hast du deinen affen entlassen beobachter? morgen gehts unter 1.30...und der dax wird auch rot
herrlich der eur/usd short :-) hast du deinen affen entlassen beobachter? morgen gehts unter 1.30...und der dax wird auch rotrighty right. erst mal seitenlinie. heute keine :banana: für mich
nixx
morgen tanz der vix tango :cheers:
aber der dax hält sich noch extrem gut...aber der EURO mag nicht mehr
flucht in dollar :?erst short-signale dow 15067 ein erster versuch beim dowmal langsam vortasten nur. wohl gleich verkehrt . . . könnte jetzt den affen gebrauchen. short-taste mittlerweile total verstaubt. klemmt noch etwas :lol: falls nicht gleich neues tief beim dow wirds wohl nichts. muss heute unter 15000 dann wäre es mal was
veralbert worden :lol:
nixx
wer ist Albert?
wer ist Albert?Der Blauwal der immer Stops in alle Richtungen verspeist
DAX sh 8330Begründung: no risk, no fun... Und irgendwie muss ich meine sh EP's von vor 2 oder 3 Wochen ja mal wieder ins Lot kriegen. :cry: ... und bei 8355 nochmal nachgelegt...
habe mich die letzten tage lieber meinen hobbys gewidmet...8350 mal ne kleine short.
die beste aller welten. politbüro beschliesst 100points täglich. weiss wieder mal jemand mehr als ich . . .besser nicht short
wenn ich so guck, was die letzten tage so ging, :dumm: und weit und brei kein INKO, hat er wohl den krempel hingeschmissen und ab auf die insel :musik: 8-) :musik:
habe mich die letzten tage lieber meinen hobbys gewidmet...8350 mal ne kleine short.meine üblichen 20 - 25 pt wären eigentlich schon in der tüte... :spitze: s/l nachziehen und die ganze bande kann mich mal...
:ok: 8320 ist angepeilt...tüte... :spitze:
was schrägeres als den dax die letzten drei wochen hab ich jedenfalls seit 2006 noch nie persönlich gesehen
uhh 8300 :) Scheint der DAX möchte zurück auf Start?
Seite 752 von 2'023 · 40'441 Beiträge in diesem Thema