DAX Trader Talk
40'440 Antworten1'822'379 AufrufeGestartet von cello ·
nach erfolglosem shorten und erfolglosem longen ist mir echt egal wo der markt hingeht, brauche meine 20 - 25 pünktchen am tag :top:
nach erfolglosem shorten und erfolglosem longen ist mir echt egal wo der markt hingeht, brauche meine 20 - 25 pünktchen am tag :top:genau soweit bin ich auch wieder....wollte teilweise auch zuviel und wurde gierig....weg davon.....schau mir eh nur noch die kerzen an und gehe dann posi ein
die verkokste bumsbude spielt wieder flipper. short-grillade royal voraus :Pwie es aussieht kann ich ja mal gschwind in ruhe zur tanke radeln :banana:
die verkokste bumsbude spielt wieder flipper. short-grillade royal voraus :Pist wieder mal feiertag....dünne volumen....dann gehts meistens up......ich denk immer es muss mal anders sein und absaufen....vergessen....hirn abschalten und jeden rücksetzer longen :dumm:und jetzt laufen sie gleich völlig im roten :lol:
ja, im schizomarkt wird der grösste misstrade noch zum winner :lol: :lol: :lol: mein long wieder im profit :top:Inko, bist du irgendwo drin? wurde grad auf falschem fuss erwischt mit kleinem long :kopfwand: dachte, dass sie noch paar schorties fisten werden und wurde selber gefistet :lol:jetzt ist die frage; sind gute oder schlechte arbeitsmarktdaten gut für den markt :?schlechte daten tendenziell gut für longer...aber eigentlich auch egal...die ziehen den markt dorthin wo sie wollen
wenn der hier hyperventiliert wie heute wieder http://www.zerohedge.com/ ist der upper programmiert.verstehen alles von ökonomie aber keiner hält sich an die faktenmiese daten = qe4-10 :lol:bei dax 8420 mäht es short-geweihe weg
teste soeben was neues....bis jetzt klappt das perfekt....mal weiterschauen :Dwenn das weiterhin klappt wäre das der heilige gral.....kann aber wohl kaum sein dass nur ich das trade....aber weiter testen....solange alles im plus ist alles supi :banana:
teste soeben was neues....bis jetzt klappt das perfekt....mal weiterschauen :Dtoll, das nützt uns viel :ok: :lol: am tradertreff wirst du abgefüllt bis du's preisgibst und wenn das nicht reicht, kenne ich eine 78 jährige 145 kg afrikanerin, die macht gerne facesitting bei dir :lol:
:lol: :lol: :lol: du sauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuaber ich teste ja erst......aber scheint was dran zu sein4 trades 4 volltreffer :Dteste soeben was neues....bis jetzt klappt das perfekt....mal weiterschauen :Dtoll, das nützt uns viel :ok: :lol: am tradertreff wirst du abgefüllt bis du's preisgibst und wenn das nicht reicht, kenne ich eine 78 jährige 145 kg afrikanerin, die macht gerne facesitting bei dir :lol:
Basiswert?
Basiswert?dax
5. trade (paper) volltrefferkann doch nicht sein......weiter testenBasiswert?dax
doch, es wird zeit, dass wir die bande abrippen (du zeigst mir deinen wunderindikator und ich stelle die die besagte dame vor!)5. trade (paper) volltrefferkann doch nicht sein......weiter testenBasiswert?dax
6. trade (paper) volltrefferauf die dame verzichte ich gerne....auch wenn die tests erfolgreich sein sollten....muss das ding aber mal über eine woche traden.....bis dahin mal geduld
mach die besser wti-long ins kässle. no posi nix mosi. papertrade :depp: kriegst gleich satz heisse ohren
mach die besser wti-long ins kässle. no posi nix mosi. papertrade :depp: kriegst gleich satz heisse ohrenwti ist sh angesagt nach diesen lagerdaten......sehe upper als fake. wenn dem nicht so ist fass ich wti nicht mehr an...weil dann faken die noch mehr als daxli
mach die besser wti-long ins kässle. no posi nix mosi. papertrade :depp: kriegst gleich satz heisse ohrenhab noch etwas bammel diesen test voll real durchzuziehen.....aber die beiden paper wären die fettesten gewesen :kopfwand:
wti läuft doch :)geil, dilettiere heute einfach so vor mich hin . . ."Since we're dealing with markets that are being manipulated by central bank policies, there is no such thing as economic analysis anymore. All you have is the imaginations of central bankers, and you don't know what they're going to do, so you have to be diversified."kann mein wochenausblick mit freitag bei 7850 u tiefer wohl in die tonne hauen. selbst auf jetzigem niveau wieder überall skepsis für upper von erfahrenen leuten. wie soll das bis morgen dann noch dahin?alle shorts werden immer kläglich beendet. meist nur mit halber position im plus. der rest wird immer wieder ausgestoppt. so lese ich überall.hier ist ja auch sehr still geworden. viele namen ausgestorben oder nichts mehr zu lesen.vielleicht kann ja marcello mal wieder was zu advance-decline und trin auf wochensicht sagen?beispielhaft muss man ja nicht auswerten weil selbsterklärend: http://finance.yahoo.com/advances?u
ich mache fertig für heute...alle letzten 6 shorts im plus. bis morgen
ich mache fertig für heute...alle letzten 6 shorts im plus. bis morgenhab schon den ganzen tag feierabend, aber nachdem mir die schweine heut morgen im burger king den long aufgezwungen habe mach ich mal wieder den homer simpson heute :banana:der würde alles ausblenden und stumpf auf 8500 schielen
Seite 791 von 2'023 · 40'441 Beiträge in diesem Thema