Zum Inhalt springen

DAX Trader Talk

40'440 Antworten1'822'379 AufrufeGestartet von cello ·

konnte grade in der darstellung "sekunde" ein tic erkennen. aber nur schemenhaft :bravo:

hab mich mal bei sulzer zum kauf angemeldet bei ca 145. falls es jemand stört dass ich hier aktientrades mit os poste dann bitte melden...verzieh mich dann :bye:

Schon wieder ein Gap up. Ich schaue weiterhin zu und bleib auf meinem Long sitzen :top: Long Limit Order auf 8'285 erhöht.

Gap zu und das haben sie ohne mich geschossen, man wegen der SL war mal wieder zu Eng... :wand: Long gelegenheiet?

keine ahnung, wollte erst bei 8285 rein, bin aber bei 8335 longgegangen (?????)

Ich auch, aber ganz vorsichtig und klein.

Jetzt müssten sie langsam hochziehen, sonst landen wir ne Etage tiefer.

tja, typisch dax kein move ohne einen fake vorher, hatte leider keinen mumm nachzuladen :x

Nun darf es wohl endlich einmal korrigieren, jetzt wo der allgemeine Tenor "long" ist. Wurde ja auch langsam Zeit.

keine ahnung, wollte erst bei 8285 rein, bin aber bei 8335 longgegangen (?????)
brotloser tag bis jetzt, vk 8340, gibt nicht mal ne suppe beim pfarrer sieber...
Ich denke, die Amis werden die 1700 im SPX noch angreifen - das könnte auch den DAX noch mal etwas lupfen. Bisher verreist mir das Gesicht in Regelmässigen Abständen, wenn ich in den Monitor schaue :roll: ... nicht wirklich spannend bis jetzt. Die Jungs haben es gut gemacht mit "an den See". :top: Übrigens: "Den aktuellsten Statistiken zufolge wurden noch nie zuvor in der Geschichte so viele Aktienkäufe auf Kredit getätigt. Kumuliert belaufen sich die ausstehenden Engagements mittlerweile auf über 400 Milliarden Dollar, was immerhin 2,3 Prozent des gesamten Bruttoinlandprodukts der USA entspricht. Alleine in den vergangenen 12 Monaten stiegen die auf Kredit getätigten Aktienkäufe um nicht weniger als 29 Prozent." - cash.ch, 23.7.2013Das dürfte noch ne Weile weitergehen :bravo:

Genau wollte eigentlich bei 1700 ein short versuchen. Bis jetzt langweiliger Handel - Werde wahrscheinlich bis zur Ami Eröffnung auch noch Plantschen gehen :)

1. trade ausgestoppt...2. versuch 8355 long, ziel 8371, stopp 8345..irgendetwas muss ich ja in der badepause machen...besser ins wasser...den 2. longer auch knapp ausgestoppt..

mit den 8360 tut er sich schwer :? da muss schon drive von den moischeles aus NY kommen.habe bereits sagenhafte 5 punkte in der tuete :top:

mit den 8360 tut er sich schwer :? da muss schon drive von den moischeles aus NY kommen.habe bereits sagenhafte 5 punkte in der tuete :top:
denke 8400 heute noch möglich...dow und s&p lassen wohl kaum die runden einfach so stehen...evtl abverkauf ab 16 uhr
Heisse Nummer im SPX momentan - sie kämpfen schon seit geraumer Zeit mit einem Aufwärtstrend im hourly, der seit rund 5 Tagen gilt. Schon zwei Mal druntergefallen, dann aber wieder rübergekauft. Momentan läuft grad der dritte Versuch. Wenn

wer es noch nicht weiss...swisscom hat neuen ceo...carsten schloter ist gestorben

Habs eben gelesen - mein herzliches Beileid! ... ich fand den Typ super.

Habs eben gelesen - mein herzliches Beileid! ... ich fand den Typ super.
ja ich fand ich auch nicht schlecht.....auch hier nochmals herzliches beileid.......zeigt einmal mehr wie schnell es gehen kann. hab swisscom geshortet vor 30 minuten.....jetzt kommt fahrt rein.......werde nicht stolz sein auf diesen gewinn.....aber trotzdem dankbar, da ich ihn sehr brauchen kann. aber zu schämen brauch ich mich nicht......die swisscom aktie steigt sogar langsam.....scheint freude zu herrschen
Kommt gleich Bewegung ins Geschäft. Nicht verzagen. Dank lte bin ich hier draussen der Flotte otto :spitze:

Seite 863 von 2'023 · 40'441 Beiträge in diesem Thema