Zum Inhalt springen

DAX Trader Talk

40'440 Antworten1'822'379 AufrufeGestartet von cello ·

Ich würd's dir von Herzen wünschen :)
nicht so wichtig. aber lustig wäre es :D
hoffentlich hängt da keiner mit dax shorts drinnen. das wäre frust pur :oops:

:lol: - Du machst das schon ;)

Aha, mal wieder Die FED...

Fed Bullard: Es deutet momentan nicht viel daraufhin, dass die Inflation sich wieder in Richtung des Zielbereich bewegt.

vor

[COLOR= #FF0000]Fed Bullard: Es besteht für die Zukunft hohes Inflationsrisiko.[/COLOR]

vor 1 Min (19:45) - Echtzeitnachricht

Fed Bullard: US-Wachstum war nicht gut über die letzten Quartale.

vor 1 Min (19:44) - Echtzeitnachricht

Fed Bullard: Fed unterstützt US-Erhohlung mit allen zur Verfügung stehenden Mitteln.

:lol: - Du machst das schon ;) Aha, mal wieder Die FED... Fed Bullard: Es deutet momentan nicht viel daraufhin, dass die Inflation sich wieder in Richtung des Zielbereich bewegt.vor
:joke: schnell runter zum migros nochmal billig klopapier kaufi kaufimeine olle bumsbude . . . :lol: :lol: :lol: moischis könnt loslegen. luft is rein
:lol: ... hab schon ein Pal(l?)ett gehackte Pelati versenkt unterm Apfelbaum :rolling: Soweit wird's (noch) nicht kommen ... oder hat Marc Faber doch recht? :shock: :runaway: ;)Egal - ich guck erstmal Fussballaballa :cheers: Bis denne!
den stress den ihr immer habt!? seit rollator, schaue ich nur dax-intraday chart an, keine news - ist mir scheissegal ob es mich wegen einem furz von putin oder einer a-bombe im iran rausballert, sind ja eh nur 10-15 punkte...mache nicht mal mehr den "wirtschaftstermin-kalender" auf, finviz/wix/witz schaue ich nur aus spass wegem kaffee noch an, rest echt wurscht...fühle mich so viel freier, auch die angst den "grossen" move zu verpassen und 5*23 std. vor der kiste zu kleben ist weg. chart-analyse im std./tag/wochen erübrigt sich auch, die ganze sehr zeitintensive intermarket analyse entfällt ebenso..nur ab & zu einen tropfen oel in die blechkiste schütten...tja, tönt zu gut um wahr zu sein..wir werden sehen!.. :D aber im ernst, überlegt euch mal (nicht alle hier natürlich...) ob ihr die zeit wirklich richtig nutzt, sprich die vielen stunden sinnvoll für euren trading-fortschritt einsetzt..spreche da aus erfahrung, sicher 1 jahr "vertubelt"..wer sich das ersparen möchte, kann mich ruhig fragen...bin "noch" kein erfolgreicher trader*, kann aber auf einen riesigen fehler-arbeitsschatz zurückgreifen.. :dumm: :dumm: :dumm: :dumm: :wand: :wand: :wand: * der würde sich nie stundenlang mit dieser irren bande hier abgeben und der transe beim zehennägel lackieren zuschauen und schwuppo-di-luppo ohrschmerzen ertragen.. :lol: :lol:

:lol: ... hab schon ein Pal(l?)ett gehackte Pelati versenkt unterm Apfelbaum :rolling: Soweit wird's (noch) nicht kommen ... oder hat Marc Faber doch recht? :shock: :runaway: ;)
ohne bsischologie-studium brauchst hier erst gar nicht anfangen :cheers:
den stress den ihr immer habt!? seit rollator, schaue ich nur dax-intraday chart an, keine news - ist mir scheissegal ob es mich wegen einem furz von putin oder einer a-bombe im iran rausballert, sind ja eh nur 10-15 punkte...mache nicht mal mehr den "wirtschaftstermin-kalender" auf, finviz/wix/witz schaue ich nur aus spass wegem kaffee noch an, rest echt wurscht...fühle mich so viel freier, auch die angst den "grossen" move zu verpassen und 5*23 std. vor der kiste zu kleben ist weg. chart-analyse im std./tag/wochen erübrigt sich auch, die ganze sehr zeitintensive intermarket analyse entfällt ebenso..nur ab & zu einen tropfen oel in die blechkiste schütten...tja, tönt zu gut um wahr zu sein..wir werden sehen!.. :D aber im ernst, überlegt euch mal (nicht alle hier natürlich...) ob ihr die zeit wirklich richtig nutzt, sprich die vielen stunden sinnvoll für euren trading-fortschritt einsetzt..spreche da aus erfahrung, sicher 1 jahr "vertubelt"..wer sich das ersparen möchte, kann mich ruhig fragen...bin "noch" kein erfolgreicher trader*, kann aber auf einen riesigen fehler-arbeitsschatz zurückgreifen.. :dumm: :dumm: :dumm: :dumm: :wand: :wand: :wand: * der würde sich nie stundenlang mit dieser irren bande hier abgeben und der transe beim zehennägel lackieren zuschauen und schwuppo-di-luppo ohrschmerzen ertragen.. :lol: :lol:
sag ja ab september alles erst ab 19 uhr. aber wenn ich move am euter rieche mach ich es geier. dann mach ich es!besser du frisst dann mal einige zeit den laden mit haut u haaren. anders geht es nicht. weisst du selber besser inzwischen.
geiler song :top:
Weiss nicht ob das weiterhilft ... die Börse dürfte doch gar nicht existieren wegen der allgemeinen Risikoaversion :roll: :rolling:

@ geier: deine letzten paar post haben mir schon zu denken gegeben, so a propos "frei im kopf" oder "jeden tag neu anfangen" ich mach hier wohl die daemlichste und diletantischste variante... :? das einzige warum ich noch dabei bin, ist weil es nach wie vor funktioniert und die kohle reinkommt aber obs auf die dauer geht, muss ich selber anzweifeln. aber da ich knapp die grundfunktionen meines pc's behersche, waere eine programmierung von irgendeinem trading system, fuer welchen ich zusatzlich auch noch zu bloede bin, eine mission impossible... kaufe dir gern so ein product nach erfolgreicher testphase ab :lol:

@ geier: deine letzten paar post haben mir schon zu denken gegeben, so a propos "frei im kopf" oder "jeden tag neu anfangen" ich mach hier wohl die daemlichste und diletantischste variante... :? das einzige warum ich noch dabei bin, ist weil es nach wie vor funktioniert und die kohle reinkommt aber obs auf die dauer geht, muss ich selber anzweifeln. aber da ich knapp die grundfunktionen meines pc's behersche, waere eine programmierung von irgendeinem trading system, fuer welchen ich zusatzlich auch noch zu bloede bin, eine mission impossible... kaufe dir gern so ein product nach erfolgreicher testphase ab :lol:
das bissle level2 u volumen buhei kriegst auch selbst noch hin. besser noch du hast connect in die dark-pools wie unser geier, gell?mal gespannt auf marktphase mit normalem volumen . . .(die meisten robots gehen auf markttiefe, ein alter scheiss sag ich da nur u geier weiss es selbst)
:rockbanana: :rockbanana: :rockbanana:
15361 noch ein versuch long :Dmon cheri oder mon chi chi :rolling: jetzt aber endlich mal genesishttp://www.youtube.com/watch?v=DHNMa-wcdWkhttp://www.youtube.com/watch?v=DHNMa-wcdWkhttp://www.youtube.com/watch?v=DHNMa-wcdWkhandelt anscheinend von einer ältern nutte etc. habs nur flüchtig so interpretiert mal . . . (irgendwie ja auch level2 :writing: )tp´s new entries 15400 u darüber ;)

gutes game ch-brasilien..im gegensatz zur musik hier :lol: :lol: ...beo, level2...das ist höchstens bei deinem anal-intruder die höchste stufe :lol: :lol: aber spass machts trotzdem hier..schon schweinische bande diese trader.. :danke:

so lange kohle reinkommt gibt es nur eines --> NEVER TOUCH A RUNNING SYSTEM!!!
was ist anal-intruder? wär das auch was fürs eheliche schlafzimmer bei geier´s wo du es schon kennst? ich nicht? :repsekt:kann aber von allem nur abraten was in die richtung geht. endet in totaler selbstüberschätzung wie so vieles ;)

:lol: Jo, geiles Spiel! :repsekt: Im SPX ist erst der 2min überverkauft. :greespan:Bezüglich Anal-Intruder: Das ist die Version für Profis. Mit Level 3. :lol:
scheint mir eher auf goa-party rauszulaufen :nein: viele mit ungelebten phantasien . . . :finger:

:goodpost: :goodpost: :goodpost: :goodpost: :goodpost:
was ist anal-intruder? wär das auch was fürs eheliche schlafzimmer bei geier´s wo du es schon kennst? ich nicht? :repsekt:

kann aber von allem nur abraten was in die richtung geht. endet in totaler selbstüberschätzung wie so vieles ;)
wie wärs mit dem da..leider nicht in pink erhältlich..

bild nicht zu sehen, aber ich hab einmal . . . nur einmal mit ner ische die nummer fein aufgezogen und :danke: :danke: :danke: :danke:aua autsch patsch puff peng

huuuuuuuuuuuuuuuu huuuuuuuuuuuuuuu

Seite 963 von 2'023 · 40'441 Beiträge in diesem Thema