Dow Jones Chart Analysen

Ziehen sie jetzt den Schwanz ein bei 20'000 im Dow?

oCrpw1gc


Eigentlich haben diese Zahlen ja null Bedeutung. Manchmal gibt es aber doch eine Reaktion. Vielleicht auch nur Zufall!?

Dow 20'000....schon crazy. Vor sieben Jahren war der noch bei 6'500!

 
Ziehen sie jetzt den Schwanz ein bei 20'000 im Dow?


Hat zwar etwas gedauert, aber sie haben es doch noch geschafft.

Fallen heute die 20'000Punkte? Wäre doch ein historischer Börsentag


Sie sind gefallen und ich finde, dass dies eine Erwähnung wert ist in diesem Forum. Eine solche Marke zu knacken ist kein alltägliches Ereignis. Nur ist mir nicht wirklich zum Jubeln zumute wenn ich sehe, was momentan in diesem Land abgeht.

Snap4.png

 
DJ.JPG

Bin im Moment massiv im DJ Short... SL könnte man bei 21450 machen, ich habe ich etwas weiter oben.

So nun kommt der Angriff der Amis - kann sein, dass es mich raushaut.. 

Edit: (Habe die obere Trendlinie etwas angepasst. Aussage bleibt bzw. den SL darf man wohl etwas herunter nehmen.

Die Kerze von Gestern lässt allerdings nichts Gutes für die erahnen (eher höhere Kurse?)

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe mich  bei den 21180 von den Shorts per knock out verabschieden müssen (vor längerer Zeit)

Ich denke in der Region 23030/40 lohnt es sich etwas hinzuschauen, ob eine Gegenreaktion kommt. 

 
Mich reizt es irgendwie den DJ zu shorten, was denkt ihr?

DJ.JPG

25337 = 61.8% fibo retracement vom Top und mir scheint hier bildet sich "Wiederstand"

-> Ich denke zwar nicht, dass es weit runter geht, aber für die Region 250XX könnte es reichen?

-> SL beim Hoch?

 
Was denkt ihr wie steht es aktuell um die wallstreet und den DJ? Bodenbildung und ab nach oben oder doch eher ein Negativ-Trend? Was die News angeht, so wird er gedrückt durch den Handelsstreit mit China, der Entlassung von Mitarbeitern durch GM und Trumps wahrlosen Äußerungen. Hinzu kommt der Fall der Technologiekonzerne (Apple, Facebook, Alphabet).

Würde mich mal interessieren was ihr so denkt.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: