Kryptowährungen

Hier sehe ich nämlich ein recht akzeptables Potenzial, dass sich der Kurs langsam aber stetig nach oben entwickelt. 
 Das Potential nach oben scheint akzeptabel, jenes nach unten eher nicht.

iota.jpg

Aber ich finde auch, dass Du unbedingt IOTA kaufen und hier regelmässig über Deine Krypotabenteuer berichten solltest.

Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen.

 
Ich werde jetzt auch noch ein letztes mal nachlegen! Bei Ethereum spekuliere ich auf eine Überreaktion des Marktes und habe einen Long (Hebel 3x bei XM) hinterhergelegt und IOTA kaufe ich noch einmal ganz normal bei Bitfinex nach. 

Das ist mehr ein "Alles oder nichts" Investment. Diesmal setze kein SL oder ähnliches. Sollte der Kryptomarkt noch weiter einbrechen, dann sehe ich eine Erholung schon fast für ausgeschlossen. Was haltet ihr von meinen Plänen und meiner Meinung? 

 
@Dreamchaser22

Entweder habe ich das falsche Paar vor Augen oder sehe den Ausbruch nach oben nicht....mal ETH/USD und ETH/BTC drangehängtETH2.pngETH.png

Die Kryptosachen entwickeln sich mehr oder weniger als Rohrkrepierer.Bleibt halt Ansichtsache,ob da noch was kommt

Gruss von der blinden Kuh... :)

 
All In ist in der Regel keine gute Idee... spreche da aus Erfahrung ?

Und ein bisschen komisch ist, das ETH sich so schwach entwickelt, obwohl die bessere Technik dahinter steckt als bei Bitcoin.

Die Dominanz von Bitcoin gegenüber Altcoins nimmt immer mehr zu https://coinmarketcap.com/... wenn BTC durch $5700 fällt macht sich der Sack dann komplett zu. Kurzfristig versuchen sie mittels einer inversen SKS eine Rally zu bauen, kann mir eigentlich nur eine Fake Rally vorstellen. 

 
Hallo,

In 2014 hat mir mein Freund über BTC gesprochen und natürlich wie jeder andere mensch dachte ich, das es nichts besonderes ist. Ich dachte nur das es einer dieser Quick Rich Scams ist,von den der Internet vollgestopft ist. Aber zwei Jahre später BTC was überall und die Werte waren unglaublich. Jetzt aber bin ich der Meinung das zu viele Menschen ihre Pfoten da haben und das die werten bleiben werden, wo sie sind.

Aber etwas musste ich machen also habe ich mir ein Chart auf valuefokus.de gesehen und ins Litecoin (LTC) investiert. Ich bin gespannt was passieren wird. Was meint ihr, was LTC eine gute Idee oder?

Liebe Gruße

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das kann nur Ronald wissen. ;-)

Gruss

fritz

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich empfehle das Swissquote-Magazin vom September. Sehr gute Ausgabe über Kryptowährungen und die Blockchain.

 
@Chester

ich habe da eher einen fundamentalen Ansatz verfolgt. @Psytrance24 schon angesprochen hat befindet sich hinter ETH die eindeutig bessere Technologie. Dies wird sich meiner Meinung nach langfristig auch wieder auf dem Preis auswirken. Ich sehe ETH in ein paar Jahren sogar als Branchenprimus. 

Mein trade bei XM läuft übrigens ganz gut an. 

 
Moin alle zusammen,
 
Ich habe gerade dieses Thema gefunden und wollte meine Meinung mitteilen. Nun, ich habe einige Erfahrung mit Krypto, da ich letztes Jahr mit dem Handel begonnen habe, da ich meinen Job verloren habe und ich etwas Geld gespart hatte, das ich investieren wollte. Als ich angefangen habe, habe ich natürlich im Internet nach Infos gesucht und da bin ich auf die Seite Kryptoszene.de gestoßen, wo es viele Infos und Tipps nicht nur zu Krypto sondern auch zu Aktien gibt.
 
Sie haben auch Vergleiche, die wirklich hilfreich sein können für diejenigen, die gerade erst anfangen, wie dieser auf Etoro vs Trade Republic, die ich empfehlen kann, auszuschecken, wenn einer von euch interessiert ist!
 
Mit besten Grüßen
 
Hallo Zusammen

Seit einiger Zeit lese ich immer mal wieder eure Beträge und finde es toll, dass ihr eure Erfahrungen teilt.

Nun wollte auch ich mal nachfragen, ob ihr bereits Erfahrungen mit professionellen Kryptoberatungen gemacht habt und wenn ja, was könnt ihr dazu sagen?