Gut, ich melde mich freiwillig für den 9.X Mio.-Job und gelobe davon 8 Mio. Steuern zu bezahlen. Voraussetzung, dass ich auch in die Pensionskasse aufgenommen werde, einen Privatchauffeur erhalte, an allen tollen "Arbeitsessen" in den tollen X-Sterne-Restaurants teilnehmen kann, an allen möglichen "Arbeits-Theater-Spekatakeln" und allen "Arbeits-Uraufführungen" und allen sonstigen "Arbeits-Hundsverlocheten" dabei sein darf. Und alle die Vergünstigungen beim Fliegen oder sogar den Privatjet nutzen darf. Und ein Super-Büro im Super-Obersten-Stockwerk haben darf. Und einige Zimmer in meiner Villa als Arbeitszimmer von den Steuern absetzen kann. Die Aufzählung ist nicht abschliessend, es fällt mir gerade nichts weiter ein, das so ein Super-CEO sonst noch so als "kleine Beigabe zu seinem Super-Anstreng-Job" bekommt.Wie hoch soll eigentlich bewertet werden, wenn jemand das tun kann, was ihm am meisten Spass macht. So im Verhältnis gedacht zu Arbeiten wie WC reinigen, Kohlebergwerks-Arbeit, Schichtarbeiter am Fliessband oder ähnliche erstrebenswerte Tätigkeiten....Die White-Color-Jobs sollten eigentlich tiefer bezahlt sein, als diejenigen Arbeiten, welche der Menschheit dienen wie z.B. der Strassenreiniger, Müllbeseitiger, Schneeschaufler, Krankenpfleger, Arzt Liste bitte vervollständigen........