Optionen, Optionsscheine, Mini Futures

so, und weg sind die Optionen (CSDBX). EP 0.04 CHF und Verkauf für 0.12. +200%, momol, lässt sich sehen :)

 
so, und weg sind die Optionen (CSDBX). EP 0.04 CHF und Verkauf für 0.12. +200%, momol, lässt sich sehen :)
Nerven gehabt, gratuliere! Kaufst du mit dem Gewinn nun Puts auf CSGN? Würde mir moralisch helfen, da ich selbst noch auf solchen sitze (VTCSBY) ;)
 
so, und weg sind die Optionen (CSDBX). EP 0.04 CHF und Verkauf für 0.12. +200%, momol, lässt sich sehen :)
Nerven gehabt, gratuliere! Kaufst du mit dem Gewinn nun Puts auf CSGN? Würde mir moralisch helfen, da ich selbst noch auf solchen sitze (VTCSBY) ;)
Habs vorgehabt, habe mich dann nach einer langen inneren Debatte dann doch nicht entschieden zu kaufen (hab an mini-shorts gedacht), ist mir zu brenzlig im Moment. Ich schaue am Montag mal weiter.Schöns weekend!mfGValori
 
Ja die Bankaktien waren dieses Jahr der Renner und nicht die Defensiven wo ich investiert war. Wäre viel Geld zum verdienen drin gewesen wie Valori aufgezeigt hat. Hoffe jetzt bei Swiss Re und Swiss Life auf eine ähnliche Entwicklung in diesem Monat.Bin noch bei SCMUF dabei, aber jetzt hat es neue Optionsscheine mit Strike März 380 (SCMKJ), mit besserer Ratio und Kursstellung.

 
SCMUF verkauft, schöner Gewinn, aber deckt nur die Verluste bei Novartis :roll: Dennoch Swisscom bleibt bei mir auf dem Radar, hier scheint sich ein langfristiger Trendwechsel an zu bahnen.Auch weiterhin mit CBSRE1 und SLHVR dabei.Generell die grosse Unsicherheit in Europa macht das Optionsgeschäft im Moment schwierig und viele haben es auch auf gegeben, wie ich hier auch festgestellt habe.ROGOG wäre eine intressante Option gewesen, hätte man letzte Woche bei 0.01 kaufen können. Hab sie angeschaut aber eben war mir zu riskant bei einer so kurzen Laufzeit.

 
Bin mir am überlegen short zu gehen... Aktienmärkte hatten bis jetzt einen riesen Run dieses Jahr und die Aussichten sind eigendlich immernoch getrübt.Heute auch sehr interessaner Artikel auf marketwatch.com "Heavy insider selling in NY!"! Die Grossen sind also auch schon wieder am verkaufen, ein weiteres Zeichen für eine Korrektur und aus technischer Sicht siehts auch danach aus!Wollte short auf Credit Suisse aber da bin ich nun etwas zu spät! Was meint ihr zu ABB ? die Zahlen kommen ja am 16.02 und bisher sind alle Jahresergebnisse von Schweizer Firmen mit einem Kursverlust bestrafft worden. Vielen Dank für eure Meinungen und Ideen?

 
SCMUF heute wieder verkauft, irgendwie gefällt mir der Kursverlauf nicht und die Zahlen haben viele Fragezeichen. Swisscom bleibt dank seiner Dividende als Aktie interessant. Mit Optionen muss man flexibler sein.

 
Kleinen risikoreichen Zock auf Nestle gemacht. Morgen Zahlen, heute hat Danone berichtet und die Aktie steigt ca 1,5 %.L'Oreal hat auch schon positive Zahlen bekannt gegeben.VTNESDAber eben 17.2 Verfall!!! :greespan:

 
VTNESDVerkauft 100% in einem Tag :banana: vielleicht liegt noch mehr drin, will aber die Nerven nicht so stark strapazieren.

 
congratz Turbo!den Trade feiern und nicht noch gieriger werden, Vonti stellt den atm. viel zu hoch, aber dass muss ich dir ja nicht sagen, du bist ja ein erfahrener Hase ;)

 
Vontubel stellt immer viel zu hoch ein... Ich meide sämtliche Produkte von Vontubel, mit Ausnahme es ist nichts vergleichbares auf dem Markt...

 
VTNESD wären auch 200% möglich gewesen, was solls hab fleissig gefeiert. :cheers: SLHVR gekauft, Swiss Life ist für mich die Aktie mit dem meisten Potential.

 
Optionen für jemand der an die Bankwerte glaubt und ein freundlicheres Börsenumfeld erwartet.CSDBX und UBSTY

 
So SLHVR teilweise verkauft und jetzt wird es hier wohl wieder ruhig, da ich im Moment keine neue Anlagemöglichkeit sehe.Oder vielleicht hat ja jemand noch eine gute Idee.

 
Das habe ich noch nie gesehen obwohl der Aktienkurs seit einer Stunde stabil ist, steigt der Optionskurs von 0.32 auf 0.39