Tagesvorbereitung Dow Jones

Der Anfänger ist natürlich beim Ausbruch nach unten mit, bei 18820 im DOW (nicht Future) short rein. Mittlerweile natürlich draussen und dabei gepennt.

Der Profi könnte hingegen seinen short-Einstieg beim Open erhalten. Irgendwie erinnert mich mein Trigger-Finger an die Moorhühner.

Gruss

Der Moorhuhn-Kurt

 
joh ist total k4gge heute. Warte auf nen guten Preis. Das ist echt albern mit dem Punktgenauen hin und her gepimper. Da sieht man dass nur die kleinen traden.

 
Eine ganz andere Frage@tradeaholic: Wieso schreibst du eigentlich die 4 für das a?

Ich kenne das nämlich: ich verbinde die 4 auch mit dem a und die 3 mit dem e.

 
@kurt

@relaxed

Hier ist ein Bild für ganz junge Profiler:

Das hilft eigentlich erst, wenn der Tag einigermaßen ausgefaltet ist, aber es illustriert, wie man im preischart gute von schlechten Preisen unterscheiden kann.

Da wo der Preis 1x oder 2x ist, da ist das Tail Da sind auch die Chancen, weil da der STOP nur wenige Punkte weit weg muss.

profilingfuerprofilelose.png

 
Eigentlich bin ich gleich lange dabei wie Don, aber ich bin halt ein Vollpfosten, danke.

 
so siehts aus:

Das ist eine gute Trading-Position egal, obs falsch oder richtig ist.

Fallendes Value, ich bin über Value short.

Ich hab eine offensichtliche Stelle gewählt, die jeder sieht, nicht was esotherisches

POCs fallen auch

Ziele sind klar, Stop ist da wo er gestern weniger oft war.

Perfekt =)

Einfach warten, wenn die Chance kommt, kommt sie.

dji.png

 
Also das ist die Schmerzgrenze:

Wenn er nicht in die IB zurück kommt ist er raus:

Das ist typisch die schauen nach ob da stops stehen. Deswegen stehen meine Stops nie genau irgendwo "dran" oder "drauf".

Da bist Du nur dummes Opfer.

schmerzgrenze.PNG

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habs ja vorhin mal kurz angerissen, wenn 1 Timeframe traded dann gehen die immer auf 0 raus.

Die machen alle das Selbe. Wenn sie drücken, drücken sie gemeinsam und dann klappt das auch. Blöd das sobald sie raus gehen sie genau das wieder zurück holen.

Deswegen bin ich  anderer Meinung wie @donblanco, genau da muss man dagegen traden. Weil wenn man das weiß hat man ja nen Vorteil, also wieso nicht exploiten?

dji.png

 
Deswegen bin ich  anderer Meinung wie @donblanco, genau da muss man dagegen traden. Weil wenn man das weiß hat man ja nen Vorteil, also wieso nicht exploiten?
Habe es unter diesem Aspekt noch nicht betrachtet.

Man lernt immer dazu.

:)

Danke

Würde gern Details zum Vorgehen wissen, aber ich frage Dich morgen nochmal. Muss jetzt los.

Gruss, Don