Tagesvorbereitung Dow Jones

Der YM hat dreimal versucht, den POC nach oben zu überwinden. Jedesmal mit neuerem Low gescheitert.

Im Downmove habe ich einen dritten Future short nachgelegt

Siehe Pfeil im Bild

Entry 18795

Stop  jetzt eng nachgezogen, knapp über den peaks

Korrektur_YM_nachgelegt_3.JPG

 
Der YM hat dreimal versucht, den POC nach oben zu überwinden. Jedesmal mit neuerem Low gescheitert.

Im Downmove habe ich einen dritten Future short nachgelegt


ja so ungefähr mache ich das auch gerade nur ohne das "nachlegen" ;-)

Der ist am RTH-TH von gestern zwei mal von unten angerammelt und hats verkackt. Jetzt wart ich mal was passiert.. Volumen sinkt leider auch in der Down Bewegung.. :( Ich erwarte daher mal nicht so viel...

 
Messere nie einen fallenden Greif !

Aber ich halte mich da besser raus


Du sollst nicht auf den Preis schauen ! Ich dachte du siehst das sofort!

24$ die Aktie und 82 CENT je Schein alle 3 Monate.

24$/100 = 0,24

82/24= 3,41% Rendite

Das seit 5 Jahren und immer steigend. Der Kurs ist sowas von egal... Wäre schön wenn er mal wieder hoch gehen würde aber mir egal sag ich dir ehrlich solange die brav bezahlen ist mir das jacke wie Hose.. ^^

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
fast so lernfähig, wie @kurt und @relaxed

Die sind mir in der Lernschnelligkeit noch um einiges voraus.


Oh  :oops: , das kommt einem Ritterschlag gleich. Ihr dürft mich in Zukunft Sir kurt nennen ;-)

Danke @donblanco für das Kompliment.

Gruss

Sir kurt (irgendwie erinnert mich das an die Siths)
Danke ebenfalls! Leider manifestiert sich die behauptete Lernfähigkeit bis jetzt nur zögerlich als Cash auf meinem Konto..

Ich Trottel sollte echt vom Future-Trading die Finger lassen, hab mir bis jetzt schon ein paar mal die Finger verbrannt, zuletzt beim Donald.

Sollte mich wohl auf Aktien, Optionshandel und Vola-Trades beschränken.

relaxede Grüsse

 
Ich Trottel sollte echt vom Future-Trading die Finger lassen, hab mir bis jetzt schon ein paar mal die Finger verbrannt, zuletzt beim Donald.

Sollte mich wohl auf Aktien, Optionshandel und Vola-Trades beschränken.




Wirst lachen, es gibt tatsächlich Präferenzen. Manche sind richtig krass bei Futures unterwegs  andere bei Aktien oder Optionen. Das was Dir liegt, solltest Du auch machen.

Ich mache bisschen Daytrading und schaufel mir Greifen ins Depot, leider gehen mir die Fehdehandschuhe aus :(

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du sollst nicht auf den Preis schauen ! Ich dachte du siehst das sofort!

24$ die Aktie und 82 CENT je Schein alle 3 Monate.

24$/100 = 0,24

82/24= 3,41% Rendite

Das seit 5 Jahren und immer steigend. Der Kurs ist sowas von egal... Wäre schön wenn er mal wieder hoch gehen würde aber mir egal sag ich dir ehrlich solange die brav bezahlen ist mir das jacke wie Hose.. ^^
also ich komme auf etwas über 13% Div.Rendite.

0.82$*4=Div

Div/24$=Div.Rendite

 
also ich komme auf etwas über 13% Div.Rendite.

0.82$*4=Div

Div/24$=Div.Rendite


joh zahlen alle 3 Monate.  Ich breche das immer auf einen "Zahltag" runter. Ich hab auch welche die monatlich zahlen. Geht aber nur bei US und Kanada soweit ich weiß, bei uns sind sie irgendwie rückständig..

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wirst lachen, es gibt tatsächlich Präferenzen. Manche sind richtig krass bei Futures unterwegs  andere bei Aktien oder Optionen. Das was Dir liegt, solltest Du auch machen.
Klar gibts gute Futures-Trader. Ich bins definitiv (noch????) nicht.

Grüsse!

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du sollst nicht auf den Preis schauen ! Ich dachte du siehst das sofort!

24$ die Aktie und 82 CENT je Schein alle 3 Monate.

24$/100 = 0,24


Ja klar, habe ich gesehen in deinem Link

Diese Rendite bekommst Du genauso bei Philipp Morris oder anderen langjährig etablierten Firmen (Altria, MO)

Mir wäre eine Firma nicht ganz geheuer, die erst so kurze Zeit im Markt ist

Aber ich gönne es Dir

:)

Weisst ja, Don ist in der Hinsicht konservativ.

 
Sollte mich wohl auf Aktien, Optionshandel und Vola-Trades beschränken.


Das muss ja keine "Beschränkung" sein.

Wenn man es systematisch macht, trägt es gute Früchte.

Ist halt ein völlig anderes Trading.

Ich für mein Trading sage nicht Entweder-Oder

sondern

Sowohl-Als-Auch

SVXY liegt in Sauer.

.. Aber der kommt noch ....

Aus dem Optionstrade im CL bin ich nach einem Tag raus. paar hundert Dollar Gewinn.

Ich brauchte die Marge (es waren immerhin 7000 Dollar Margenbelastung) für die Sicherheit über Wochenende