Von Zinsen leben - Erbschaftssteuer

Eine Million reicht in der Schweiz noch nicht. Da muss man schon in ein anderes Land ziehen. Ich frage mich jedoch immer was macht man dann mit seiner Zeit. Das wird doch langweilig. Ich habe mich schon über Ostern gelangweilt und das waren drei Tage.
glaubst du den Leuten die 20 Häuser vermieten ist langweilig? da gibts schon was zu tun, ohne direkt die schaufel zu bedienen.könntest ja ein Buch schreiben, den Garten endlich pflegen, oder einfach reisen... wenn Du Geld bekommst ohne direkt was dafür zu tun.
 
Ich hätte nicht gedacht, dass man mit einer Million so weit kommt.Die Summe von 50000 .- Ist nicht wenig. Sagen wir abzüglich der Steuern bleiben dir noch 3600.- im Monat. Es gibt Menschen die in der Schweiz mit diesem Geld leben. Die andere Seite ist die der Langeweile. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es einen auf Dauer glücklich macht zu Hause zu sitzen und nichts zu tun. Der Ausstausch mit anderen ist denke ich sehr wichtig für die psychische Verfassung.
gibt genug leute die kommen von der arbeit krank nach hause, weil sie sich daheim nur alkohol und brainwash aus dem TV reinziehen. dazu haben sie eine Frau an der Seite, oder Mann, den man seit 20 jahren schon hässlich findet.
 
gibt genug leute die kommen von der arbeit krank nach hause, weil sie sich daheim nur alkohol und brainwash aus dem TV reinziehen. dazu haben sie eine Frau an der Seite, oder Mann, den man seit 20 jahren schon hässlich findet.
Stimmt: Allohoool und Brainwash ginge ja gerade noch. Aber "Frau an der Seite" ... das ist echt bitter :p
 
gibt genug leute die kommen von der arbeit krank nach hause, weil sie sich daheim nur alkohol und brainwash aus dem TV reinziehen. dazu haben sie eine Frau an der Seite, oder Mann, den man seit 20 jahren schon hässlich findet.
Stimmt: Allohoool und Brainwash ginge ja gerade noch. Aber "Frau an der Seite" ... das ist echt bitter :p
hässlich ginge ja noch, aber auch noch die eigene...... :mrgreen: