DAX Trader Talk
40'440 Antworten1'822'379 AufrufeGestartet von cello ·
Long Dax @ 8391, zumindest mal bis gapclose @ 8410 :top:
Long Dax @ 8391, zumindest mal bis gapclose @ 8410 :top:hab nur bei 8435 und 38 ein gap
Ihr Jungs habt Nerven ... :D Nun ja, im 1h bereits den EMA200 bei 8371 angetestet, kann gut erstmal abprallen dort. Ich geh aber davon aus, dass die grösste Unsicherheit erst noch kommt beim Opening der Amis. Heute werden noch die Nachzügler aus allen Rohren verkaufen, dann dürfte etwas Ruhe einkehren.
Gap im Future von heute Morgen ;) FDAX wird ja nur 8-22 Uhr gehandelt.Long Dax @ 8391, zumindest mal bis gapclose @ 8410 :top:hab nur bei 8435 und 38 ein gap
nanu? so früh am morgen schon ein patsch :o
Auf Patsch folgt Platsch.
Auf Patsch folgt Platsch.zwei rote kerzchen wären aufschlussreich . . . monkeybusiness am morgen wieder mal
Also ich bin mit Hebel 40 short reingefahren bei 8419. :depp: ... EDITH: und weg @ 91. :banana: .. mal nicht zu viel riskieren hier.
Also ich bin mit Hebel 40 short reingefahren bei 8419. :depp:passt doch - ziele 8360 u dann 8255 (8320 lass ich aus)
short fdax 8374, ziel 8355, stop 8387
Auf Patsch folgt Platsch.:bravo: Aber für den gapclose im Future @ 8410 hats doch noch locker gereicht :top: Wo seht ihr gute Einstiegspunkte unten für heute? Ich hätte da mal so 8320 auf dem Radar.
short fdax 8374, ziel 8355, stop 8387im ziel.. :D
ein patsch wie aus dem bilderbuch :lol: äh ein platsch muss es ja heissen :depp:gold macht faxen. mal sehen obs über 1420 rausballert?dax schon 8300 reisende soll man nicht aufhalten next 8255 :Dus-bonds u dollar gesucht . . . passend zur brisanten lage
Ich hoffe immernoch das ich mal ein -4% DAX sehe :lol:
Ich hoffe immernoch das ich mal ein -4% DAX sehe :lol:+++ 10:25 Iran warnt vor "unkontrolliertem Chaos" +++Iran warnt den Westen im Falle eines Kriegs in Syrien vor "einem unkontrollierten Chaos in der gesamten Region". Der Nahe Osten sei kompliziert genug und brauche keine weiteren Spannungen, so der Sprecher des iranischen Außenministeriums, Abbas Araghchi. Der Westen sollte daher besonnen reagieren, seine Bemühungen um eine diplomatische Lösung der Krise fortsetzen und die gravierenden Konsequenzen einer Militäroption "auch jenseits von Syrien" nicht unterschätzen.mal so ab 12:30 hier reinhören
Das erwarte ich genau. Obama ist halt fett im Clinch, wenn er nichts tut verliert die ganze US-Aussenpolitik an Glaubwürdigkeit ... wenn er zu den Waffen greift, kann er ein unvorhersehbares Pulverfass entzünden. --> Er wird sich um eine diplomatische Lösung bemühen, China und Russland will er wohl nicht gleichzeitig herausfordern. ... 8306 hält bisher im DAX.. jetzt noch shorten halte ich für übertrieben.
Das erwarte ich genau. Obama ist halt fett im Clinch, wenn er nichts tut verliert die ganze US-Aussenpolitik an Glaubwürdigkeit ... wenn er zu den Waffen greift, kann er ein unvorhersehbares Pulverfass entzünden. --> Er wird sich um eine diplomatische Lösung bemühen, China und Russland will er wohl nicht gleichzeitig herausfordern. ... 8306 hält bisher im DAX.. jetzt noch shorten halte ich für übertrieben.hallo, wer soll jetzt kaufen??..denke JEDE erholung kannst shorten die nächsten tage :greespan: (aber ich höre ja nur auf meinen blechgöppel..) :D und bald long.. :lol: :lol:
bei sentiment +80 ist long schon verwegen, aber vielleicht kühlt sich es seitlich ababer s+p muss ja auch nochmals 1635jedenfalls stichtag heute u mulmiges gefühl allgemein
Und wieder mal wär's meiner Ansicht nach zu einfach, wenn wir jetzt ganz einfach weiter runterziehen würden und im SPX das 1635er-Gap zuerst schliessen. Longies rausgeschüttelt, und womöglich wird bald ein wilder Move nach oben kommen. Grooosses Gap bei den Amis. Eventuell Aufnahme ernsthafter diplomatischer Verhandlungen, die wohl wieder Tage in Anspruch nehmen werden? --> Das würde die Märkte gleich wieder beruhigen, ehe nach dem Patsch der nächste Platsch kommt.--> Roccos Prognose macht erneut Sinn aus meiner Sicht!
hier noch ein bearishes pattern von nixx :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Seite 1'002 von 2'023 · 40'441 Beiträge in diesem Thema