Zum Inhalt springen

DAX Trader Talk

40'440 Antworten1'822'379 AufrufeGestartet von cello ·

:banana:
:banana:
und wer wars.....? wirklich du?...
gleich kömmt der schwuppwer -7,3% nicht kauft hat von wirtschaft echt keine ahnung. bwaahaa :lol:somit auch bi-polarer-tradingansatz hinreichend validiert :banana:

Offenbar ja. :) Dow Jones kurzfristiges Ziel 15040.

Hab mir ebenfalls mal die Papierli für Gold/Silver Short angeguckt. Paar schöne Sachen dabei! Ich seh diese Woche ~15210/20 als High, was im SPX ungefähr 1683/85 entspricht. Wie schon letzte Woche angekündigt, ich halte daran fest. DAX 8570? Dort wird man dann weitersehen. Ne weitere Downwave danach bevorzuge ich. :D @ Beob.

wird sicher mal wieder ein neues hindenburg-omen markiert heute. kann ja nicht sein, dass diese zahlen nicht irgendwo im retail-sektor immo-sektor neue 52-wochen tiefs aufzeigen :dumm:gold wäre auf dem ausbruchs-level 1420 wenn alles in sicherheit badet fällig :schlag:alles darüber führt wieder zu einem anruf von jpmorgan bei scotia mocatta :Dwinkt sogar neues hoch an der nasdark heute :mrgreen: die wurstjungen mal wieder :lol:

Jetzt habense dann auch schon fast alle verkauft, die verkaufen wollten ^^ - Gaps zu.IBM, Exxon, Chevron relativ stark ... gutes Zeichen für den Index.

Jetzt habense dann auch schon fast alle verkauft, die verkaufen wollten ^^ - Gaps zu.
yep, zeit für patsch no.1 heute. denke, das es nicht bei einem bleibtfree money am dax :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: die heinis die heinis
SPX im hourly nun massiv überkauft... könnte im Überkauftheitsbereich channeln, aber irgendwann wird's ne Zwischenkorrektur geben auf dem Weg zu 1683/5. Im DAX kommen sie auch nicht vom Fleck ... alles zweifelhaft. Die verbleibenden DJ Longs hab ich erstmal gehedged. Bräuchte noch so 80 Punkte mehr, dann könnt ich alle ohne Verlust schmeissen.Die Rentitten kommen leicht zurück, schon seit Tagen.

der move kommt wahrscheinlich wieder nachbörslich oder overnight....zeitverschwendung momentan :evil:

Ist halt brisant, wenn die Amis jetzt über 1-2 Tage leicht korrigieren, prallt der DAX u.U. erneut an der 8430/40 nach unten ab. Das wär dann gar nicht gut ^^--> Ist das vielleicht der Pullback, den Rocco sieht? :? :banana: --> 15045 erreicht im DJ.

Ist halt brisant, wenn die Amis jetzt über 1-2 Tage leicht korrigieren, prallt der DAX u.U. erneut an der 8430/40 nach unten ab. Das wär dann gar nicht gut ^^--> Ist das vielleicht der Pullback, den Rocco sieht? :? :banana:
der letzte montag war genauso....und am nächsten tag fett down
Hab mir jedenfalls erste Shorts ins Depot gelegt mit rund 6-8% entfernten KO's.CFD macht mich bei solchen Aussichten nicht geil, weil's halt völlig in beide Richtungen gehen kann.Hier noch was völlig anderes:--> Nur Angstmacherei? Jedenfalls bezogen auf die Sache als Aussenstehender gut argumentiert, würde doch wieder mal herrlich reinpassen ^^ Oder eben alles andere als herrlich .... :x Wenn die Aussagen stimmen, dann könnte das richtig mies werden. Hab den Österreichern gut zugehört, und eine "Lösung" von Überschuldung ist Krieg. Dennoch: Gehe davon aus, dass sich die Amis sehr besonnen verhalten werden. http://www.godmode-trader.de/nachricht/ ... 52946.html18:20 : MÄRKTE EUROPA/Syrien verdirbt die Freude an Aktien18:13 - Finanzvorstand der Zurich Insurance Group verstorben. Möge er in Frieden ruhen ... wurde tot zu Hause aufgefunden. CFO. :?

gibt drei möglichkeiten: inflation, offener staatsbankrott oder halt kriegaber solange extend and pretend noch halbwegs funzt mach ich mir da keine sorgen :)was natüüüüürlisch etwas doof ist, dass es erstmalig alle staaten auf einmal betrifft. diese variable wurde bislang noch in keiner der bisher bekannten wirtschaftstheorien aufgearbeitet. die formung neuer "rohstoff"bündnisse läuft bereits seit jahren u wird zwangsläufig verlierer (nämlich die neue verlängerte werkbank der welt) produzieren. bis dahin kann man ja musik hören oder vegetarier werden oder manifeste überdenken :idea:

Im DJ Stundenchart sieht es nach "Doppeltop" aus, wird wohl aber in Kürze überrannt.

15045 ist ein relativ starker Widerstand. Jetzt kühlen sie aber auffällig seitwärts ab. Die werden noch oben raus gehen heute. @ Mike - Ich find, Double Top ist da überinterpretiert :) .. aber abprallen kanns natürlich.

15045 ist ein relativ starker Widerstand. Jetzt kühlen sie aber auffällig seitwärts ab. Die werden noch oben raus gehen heute. @ Mike - Ich find, Double Top ist da überinterpretiert :) .. aber abprallen kanns natürlich.
nasdark index knapp unterm jahreshoch . . . :lol:
Darum ja in "". Ich tippe auf eine bullische Flagge im 5er und dann Ausbruch in Richtung Norden.
nasdark index knapp unterm jahreshoch . . . :lol:
hier alles grün http://www.finviz.com/futures.ashx nur kupfer hat eins auf den deckel gekriegt
Sieht momentan nach einer Bearflag aus im 1min ... wenn das nur gut geht :oops: ... unten raus jetzt. Hätt ich die DJ-Longs wohl doch besser mit Verlust geschmissen? :x .. wenigstens gehedged ^^EDITH: Ah, wohl doch anders überlegt :lol:

Seite 1'000 von 2'023 · 40'441 Beiträge in diesem Thema