DAX Trader Talk
40'440 Antworten1'822'379 AufrufeGestartet von cello ·
so läuft wohl wieder
DAX Short vom Freitag @ 8414 erstmal gegeben @ 8391. Die Amis sind zurückgelaufen auf 1660 im ES, dürfte voraussichtlich ein Aufwärtsimpülschen starten nun.
Genau, next target "theoretisch" :D um die 8475
geier, kannst rollator anwerfen :ok:
doppel boden dax....pkt genau...alles unter 386 nun short
Gleiches im SPX - Doppelboden bei ~1660 im ES. Indikatoren im Keller, ich denk die Amis werden +/- unverändert in den Handel starten. Bis dahin seh ich weiteres Seitwärtsgeplänkel, die Briten fehlen ja heute ^^Meine Agenten haben mir gesagt, dass die Auftragseingänge für langlebige Güter gut ausfallen.
Gleiches im SPX - Doppelboden bei ~1660 im ES. Indikatoren im Keller, ich denk die Amis werden +/- unverändert in den Handel starten. Bis dahin seh ich weiteres Seitwärtsgeplänkel, die Briten fehlen ja heute ^^Meine Agenten haben mir gesagt, dass die Auftragseingänge für langlebige Güter gut ausfallen.evtl bevorstehendes syrien debakel spricht einfach nicht für long...wenns da rattert dann ratterts wohl auch an den märkten...aber irgendwie sind die märkte immun gegen schlechte nachrichten....keine ahnung was da abgegehen muss dass der dax vorallem mal korrigiert
Ach, Assad hat doch die Hosen voll vor dem Westen. Der weiss genau: Wenn sie was finden sollten, dann legen sie ihn lahm. Chemische Waffen sind nur ein paar wenige Tage nachweisbar, obwohl die Krankenhausinformationen eigentlich deutlichst zeigen, dass es mit Chemie zu tun haben muss. Dennoch: Der wird auf Zeit spielen, sie müssen es ihm erst beweisen können. Obamas Red Line ist ja schon längst überschritten und nichts ist passiert.
Ach, Assad hat doch die Hosen voll vor dem Westen. Der weiss genau: Wenn sie was finden sollten, dann legen sie ihn lahm. Chemische Waffen sind nur ein paar wenige Tage nachweisbar, obwohl die Krankenhausinformationen eigentlich deutlichst zeigen, dass es mit Chemie zu tun haben muss. Dennoch: Der wird auf Zeit spielen, sie müssen es ihm erst beweisen können. Obamas Red Line ist ja schon längst überschritten und nichts ist passiert.ich hab noch eine andere theorie im kopf....die wäre zwar ziemlich krass.....vielleicht haben die rebellen giftgas verwendet gegen eigene leute, um den westen zu einem schlag gegen assad zu bewegen
ich hab die theorie, dass indizes heute etwas steigen u gold einen auf den sack kriegt. auch bei wti muss man aufpassen nach unten.nachrichtenlage zeigt etwas anderes, aber wir kennen ja die wurstjungen.
Wenn ich die Medien zu diesem Thema so verfolge, habe ich die gleiche Ansicht wie Du...Ach, Assad hat doch die Hosen voll vor dem Westen. Der weiss genau: Wenn sie was finden sollten, dann legen sie ihn lahm. Chemische Waffen sind nur ein paar wenige Tage nachweisbar, obwohl die Krankenhausinformationen eigentlich deutlichst zeigen, dass es mit Chemie zu tun haben muss. Dennoch: Der wird auf Zeit spielen, sie müssen es ihm erst beweisen können. Obamas Red Line ist ja schon längst überschritten und nichts ist passiert.ich hab noch eine andere theorie im kopf....die wäre zwar ziemlich krass.....vielleicht haben die rebellen giftgas verwendet gegen eigene leute, um den westen zu einem schlag gegen assad zu bewegen
denke, ist zu schwierig von aussen, da zu beurteilen. aber false flag wär ja was ganz neues. gab´s ja noch nie :lol: nein! doch! oh!
äh, gut, dass ein paar britische schiffle zufällisch schon vor gibraltar turnübungen machen. wegen der felsen :lol:
denke, ist zu schwierig von aussen, da zu beurteilen. aber false flag wär ja was ganz neues. gab´s ja noch nie :lol: nein! doch! oh!diese sind wohl auch schon unterwegs woanders hin
wenn es dem putin zu albern wird kramt er halt einfach in seiner ollen snowdon-kiste und still ruht der see wieder. :oheute erst eine computer-pörsen-panne? ist ja öd . . . also gs war dran, nasdaq war dran, dax futures waren dran . . .u wer es war weiss man anscheinend auch schon wieder :D aber so dämliche links kann ich echt nicht verbreiten. lieber musik dann schon.
un inspektoren von heckenschützen unter beschuss....sind nun zurück auf dem weg ins hotel....ja ja...so wird das sicher was mit der aufklärung....sollen die syrier sich doch gegenseitig ausrottenwas haben syrier und dinosaurier gemeinsam.....beide sind ausgestorben :rolling:
ist schon 1. april :lol: (2 letzten abschnitte)http://www.cash.ch/news/boersenticker/d ... 116758-450
inko, schon einen gehoben was? syrien den syrern! aber alles was schwarz, schwefelarm und tief unter der erde ist bitte an den westen gegen dollar abgeben.setzen! sechs! und nochmal zurück in die mackinder-grundschule
was dazwischen gekommen heute..traden wieder morgen..viel glück allen und :bye:
inko, schon einen gehoben was? syrien den syrern! aber alles was schwarz, schwefelarm und tief unter der erde ist bitte an den westen gegen dollar abgeben.setzen! sechs! und nochmal zurück in die mackinder-grundschuleeben nichts gehoben....drum aus langeweile auf dem scherztrip...anders halt ich die nullnummer ja sonst nicht durch. jetzt stürzt auch noch swissquote ab....meine nerven
bwahahahahaaaaaaaaaaaaaa! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Schuld war nicht etwa das Wetter, sondern der Pilot, der aus einem (bewilligten) Schlaf in Cockpit aufwachte und die Maschine absacken liess. Noch im Halbschlaf hatte der Pilot den Planet Venus mit einer US-Militärmaschine verwechselt und wollte (irrtümlich) eine Kollision verhindern. Sieben Passagiere mussten in Zürich hospitalisiert werden, weil sie sich wegen des Tauchers an der Kabinendecke verletzt hatten.
Seite 998 von 2'023 · 40'441 Beiträge in diesem Thema