Zum Inhalt springen

DAX Trader Talk

40'440 Antworten1'822'379 AufrufeGestartet von cello ·

wer ist keine sau?
du und ich :lol:keine volkswirtschaft...würgt ja jegliches wachstum ab.....mal hirn einschalten ...weisst ja sonst allesklar wenn sie suez kanal zubetonieren oder sonstige spielchen ist klar...aber momentan sieht mir alles nur nach short killing aus um meinen tp anzusteuern
wer ist keine sau?wti ist nicht so leicht manipulierbar wie gold. schauen wir beide später noch mal drauf. ok?
und apropos manipulierbar....täusch dich da mal nicht...die affen sitzen alle in der schweiz :lol:
nochmals long wti....107.50 noch möglich

wer ist keine sau?wti ist nicht so leicht manipulierbar wie gold. schauen wir beide später noch mal drauf. ok?
und apropos manipulierbar....täusch dich da mal nicht...die affen sitzen alle in der schweiz :lol:
nein! doch! oh!
oder zug?hier bereits feinste bordö-party am steigen :cheers:
nein! doch! oh!
stell mal deine kokseimer beiseite :lol:
wer ist keine sau?
du und ich :lol:keine volkswirtschaft...würgt ja jegliches wachstum ab.....mal hirn einschalten ...weisst ja sonst allesklar wenn sie suez kanal zubetonieren oder sonstige spielchen ist klar...aber momentan sieht mir alles nur nach short killing aus um meinen tp anzusteuern
und diese 1000 pkt will ich mitnehmen...hab beim upper nur zugeschaut
[COLOR= #FF00BF]inko inko inko so kommst nicht ran an den schotter[/COLOR] :lol: :lol: :lol:

musst schon auf die 110 gehen heute

[COLOR= #FF00BF]inko inko inko so kommst nicht ran an den schotter[/COLOR] :lol: :lol: :lol:
mal schaue...niemand weiss was geschieht.....fallende märkte beflügeln auch oilpreis nicht........über agypten hört man schon nichts mehr....alles ausgelutscht.....vielleicht hast du recht....vielleicht nicht....wenn du alls wüsstest wärst du mit 50 girls auf der insel und würdest nicht hier deine bordeaux touren veranstalten :D
weiss man es denn?alleine die idee ist schon etwas rtl 2. wieder so eine grundsatzfrage, da kann ich immer nur staunen. als ob jetzt alles anders wäre mit oder ohne.muss da grad doch noch einmal nachdenken.

musst schon auf die 110 gehen heute
110 sollen kommen...bin ja nochmals long drin....also kein problem......aber 110 hatten wir noch nie dieses jahr......also genau heute machen wir das....bla bla bla...verdünn mal den wein mit wasser :rolling: sorry im märz mal 110.54...für 3 sekunden

weiss man es denn?alleine die idee ist schon etwas rtl 2.
welche idee...du mit 50 girls :lol:
was willst denn haben und warum?
was willst denn haben und warum?
gegenfrage auf frage...denkst ich bin bescheuert...such dir ein anderes opfer....bei mir beisst auf granit
Also ich hätt grad gern 'nen Mojito und ne Zigarre - weil heut der letzte schöne Sommerabend für 'ne Weile ist! Nicht verpassen :spitze: Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und bis Montag.

Also ich hätt grad gern 'nen Mojito und ne Zigarre - weil heut der letzte schöne Sommerabend für 'ne Weile ist! Nicht verpassen :spitze: Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und bis Montag.
cardenal mendoza + zigarre kommt später . . . . . :)
so beo...mal sh wti bereit halten...die kranke maschine lässt keine short ins weekend
so beo...mal sh wti bereit halten...die kranke maschine lässt keine short ins weekend
besser nicht so sachen machen. keine frage von bordö oder so. einfach nicht machen.
eins zwei drei leonardoso auch wti 110 keine überraschung heute. goldener schnitt. altes gesetz noch weit vor fibonacci :ok:
na wurschtel du deins..ich meins...meld mich ab

Schaut man sich den Dow Jones in kleineren Zeiteinheiten an, entsteht ein steigendes Dreieck, das bald nach oben verlassen werden dürfte. Im Stundenchart sieht es auch aus, als würde sich Druck nach oben aufbauen.

Auch kurz reingeschaut. Word @ Mike. Ich seh sie noch etwas höher gehen. Gut, ist Freitag - aber ein Pop kommt noch. Hängen seit zwei Stunden am Kreuzwiderstand bei ~15980/90 fest. Seitlich abgekühlt, und beim nächsten Anlauf gehnse durch.--> ab jetzt? (21:13?)Könnte aber wieder abverkauft werden ... Abverkauf ist falsch, schneller bullischer Stoch-Turn. Geht noch höher

Seite 996 von 2'023 · 40'441 Beiträge in diesem Thema