DAX Trader Talk
40'440 Antworten1'822'379 AufrufeGestartet von cello ·
short mit dickem minus verkaufthalte das nicht übers wochenende, so wie das abgehtsprengt für mich jegliche logik
Rush über 1660 im SPX = Anlaufen der 1680/85. Momentan drüber.
short mit dickem minus verkaufthalte das nicht übers wochenende, so wie das abgehtsprengt für mich jegliche logikschade eigentlich
aber irgendwie hat der noch nicht genug...hab long zwar mal weg...weil meistens nach solchen moves kommt korrektur...aber auch ziemlich verunsichert momentan....blöde shizoswti von der hornisse gestochen......da ist wohl ein fass im osten explodiert :lol:200 Punkte in knapp 30 Minuten. Crazy :shock: Hat wohl auch mit dem USD bashing zu tun...
short mit dickem minus verkaufthalte das nicht übers wochenende, so wie das abgehtsprengt für mich jegliche logikgenau das wollen sie....zig mal so gegangen....am nächsten tag dann der downer und alles fett plus....
irgendwer wird schon klötzchen in den kanal werfen. verlass dich drauf
aber irgendwie hat der noch nicht genug...hab long zwar mal weg...weil meistens nach solchen moves kommt korrektur...aber auch ziemlich verunsichert momentan....blöde shizosLong weg ja. Aber short würd ich da jetzt nicht. Das wurde so derb rumgerissen vorher. Da sind alle shorter weg...Aber du bist der Mr. WTI :spitze:
So, komm jetzt DAX, bitte noch 40 Punkte. Möchte langsam Feierabend machen... :schlag:
ist halt ko 8100, der ist locker tot am Mo, da steige ich lieber am Mo wieder ein
ne da kommt noch eine rakete....alle die jetzt shorten müssen noch weg...wti ist einfach das kapputeste zum traden.....da ist dax schongangaber irgendwie hat der noch nicht genug...hab long zwar mal weg...weil meistens nach solchen moves kommt korrektur...aber auch ziemlich verunsichert momentan....blöde shizosLong weg ja. Aber short würd ich da jetzt nicht. Das wurde so derb rumgerissen vorher. Da sind alle shorter weg...Aber du bist der Mr. WTI :spitze:
ist halt ko 8100, der ist locker tot am Mo, da steige ich lieber am Mo wieder einwas 8100....zahlendreher
unfassbar mit welchen rezepten ihr da rangeht? es geht nicht um short oder long. alle gegen den ami heisst es gerade :D
ups meine ko 8500naja, und am "top" verkauftist halt ko 8100, der ist locker tot am Mo, da steige ich lieber am Mo wieder einwas 8100....zahlendreher
ne da kommt noch eine rakete....alle die jetzt shorten müssen noch weg...wti ist einfach das kapputeste zum traden.....da ist dax schongangJep denk ich auch. Und auch übers Weekend würd ich da auch nicht short halten. DXY wurde vorher grad übelst gebasht. Mit dieser Daily Candle wird der auch Anfangs nächster Woche weiter runter. Also eigentlich ein gutes Umfeld für Long WTI. Da muss nur noch ein Araber furzen übers Weekend und wir stehen wieder bei 107.70 :mrgreen:

du handelst mit ko's......mal dran denken...die meisten davon können ausserbörslich nicht ausgestoppt werden......den hätte ich gepokertguckst du hier...kannst selektieren ob ausserbörslich ko oder nichthttp://www.onvista.de/zertifikate/suche/vergleich.htmlups meine ko 8500naja, und am "top" verkauftist halt ko 8100, der ist locker tot am Mo, da steige ich lieber am Mo wieder einwas 8100....zahlendreher
Hab mir 'nen DAX Short 8414 mit KO bei 9034 ins Depot gelegt. Erstmal ein Hedge für die SPX und DJ-Longs, die ich noch halte. Bei den Amis etwas verkauft, Risiko rausgenommen vor dem Weekend. Kapitalquote leicht erhöht.
marcello marcello, was machst du da sachen. der gute schlechte sonstwas putin hat gerade die karten in der hand. lass dich nicht so vorführen.wti 110 oder höher ist schwuppi di luppo drin in der lage heute noch
ne ne...der kommt heute noch runter...die frage ist nur von wo...wird wohl noch ein gnadenstoss nach oben geben...dann sind 100 auf downseite fälligne da kommt noch eine rakete....alle die jetzt shorten müssen noch weg...wti ist einfach das kapputeste zum traden.....da ist dax schongangJep denk ich auch. Und auch übers Weekend würd ich da auch nicht short halten. DXY wurde vorher grad übelst gebasht. Mit dieser Daily Candle wird der auch Anfangs nächster Woche weiter runter. Also eigentlich ein gutes Umfeld für Long WTI. Da muss nur noch ein Araber furzen übers Weekend und wir stehen wieder bei 107.70 :mrgreen:
marcello marcello, was machst du da sachen. der gute schlechte sonstwas putin hat gerade die karten in der hand. lass dich nicht so vorführen.wti 110 oder höher ist schwuppi di luppo drin in der lage heute nochnicht übertreiben beo...keine sau will einen hohen oilpreis...ausser die oil dealer...da wird schon reguliert....tp ist ca 95
wer ist keine sau?wti ist nicht so leicht manipulierbar wie gold. schauen wir beide später noch mal drauf. ok?
Seite 995 von 2'023 · 40'441 Beiträge in diesem Thema