DAX Trader Talk
40'440 Antworten1'822'379 AufrufeGestartet von cello ·
über 8460 kommt wohl der sack übers pack. warum auch immer . . .
Fed Williams: Bernanke hat eine gute Strategie zum Ausstieg aus QE vorgelegt Fed Williams: QE wird voraussichtlich bis Mitte nächsten Jahres fortgeführtheli ben kommt mir vor wie eine tussi....immer so geheimnisse machen über etwas was man eh schon weiss :lol:
sack kommt direkt übers pack
fake(alien) ohne ende :lol:
Ich hab eh keine Ahnung mehr was die Leut erwarten. Übers tapering ist eigentlich bereits alles gesagt. Ob das nun ein Monat früher oder später beginnt ist doch egal.
Ich hab eh keine Ahnung mehr was die Leut erwarten. Übers tapering ist eigentlich bereits alles gesagt. Ob das nun ein Monat früher oder später beginnt ist doch egal.weiss ich auch nicht.....in kürze gibts keine kohle mehr....märkte adios...aber die big boys müssen den shotter an uns dumme noch loswerden
us-bonds halt weiter schnauzenhausen. ist doch ganz einfachpassend wäre noch ein zwischenhoch dow u dax heute bis 19 uhr u dann darf richtig gekloppt werden.
us-bonds halt weiter schnauzenhausen. ist doch ganz einfachbling bling....grüne wellehttp://pigbonds.info/
europa interessiert keine sau. das ist kalter kaffeewerden wieder einige verzweifeln heute mir den shorts am dax :lol: da sitzt ein wal drauf . . . .wären längst schon 8320 oder sonst was fällig :top:so bei dow 14700 zieht es dann die hosen runter, aber dass es nur so splattert!us-bonds halt weiter schnauzenhausen. ist doch ganz einfachbling bling....grüne wellehttp://pigbonds.info/
braucht glaub minus 1000 im dow damit der dax -100 macht :wand:
hab ich da grad bei gold was verpasst :)macht ruhig macht ruhig tut nicht weh :lol:
von mir aus endgames. schlapp ich halt rüber in weinkellerlasst doch mal richtig jucken auf 1500 - den hühnerhaufen will ich sehen . . .
wti von der hornisse gestochen......da ist wohl ein fass im osten explodiert :lol:macht schnelle knapp 100 pünktli :bravo: ...sorry schon 150 :dumm:hab schon manche kerzen gesehen....diese toppen alleszieht der dax nach?...dann wirds lustig
syrische interferenzen. kommt nur auf langwelle rein. ukw fast nicht zu hören, daher lange leitung . ..
sonst beginnt ja der montag schon um achte mit frühschoppen :cheers:
syrische interferenzen. kommt nur auf langwelle rein. ukw fast nicht zu hören, daher lange leitung . ..mein short punkt erreicht...aber muss dem spanko nochnmals luft zum austoben lassen....nächster spike short versuch
@BeobachterWieso eigentlich die Youtube Videos immer mit dreifachem Link?Ich denke wir sehen alle noch genug gut, dass wir auch einen Treffen oder :cheers:
was ich noch nie begriffen habe...wieso wird am freitag nochmals long eingedeckt...da kann so vieles übers weekend geschehen....wohl kaum positiver natur
@BeobachterWieso eigentlich die Youtube Videos immer mit dreifachem Link?Ich denke wir sehen alle noch genug gut, dass wir auch einen Treffen oder :cheers:angeblich sein markenzeichen...wohl von adidas geschädigt :rolling:
na, solange gold nicht an einem tag 100 dollares rödelt ist die welt noch in ordnung.ansonsten kriegen wir alle kein photo mehr
wti von der hornisse gestochen......da ist wohl ein fass im osten explodiert :lol:200 Punkte in knapp 30 Minuten. Crazy :shock: Hat wohl auch mit dem USD bashing zu tun...
@BeobachterWieso eigentlich die Youtube Videos immer mit dreifachem Link?Ich denke wir sehen alle noch genug gut, dass wir auch einen Treffen oder :cheers:bereits erklärt. mach ja auch immers licht dreimal an und aus . . .leonardo da vinci. goldener schnitt. seitenverhältnis 3:5:8 und so ne sachen. muss keiner verstehen. muster muster musterobwohl, könnte auch auf die acht zurückfallen :lol:
Seite 994 von 2'023 · 40'441 Beiträge in diesem Thema