DAX Trader Talk
40'440 Antworten1'822'379 AufrufeGestartet von cello ·
nein, bin short, und im minus
dax hat bereits oben angeschlagen für heute. alles bullish hier :?ROLLATOR sagte long, also keine wenn und aber :depp:
tschuldigung :(hier etwas trance, äh transe :lol:
bin mal gespannt welche "computer-panne" heute serviert wird :? :die nasdaq-chose gestern soll glauben wer will. alles geclusterte umgebungen bzw. multi-echelon-verfahren :writing:
fdax long 8400, ziel 8418, stop 8388negiert, ep raus nach einem fast austopper (1.5p)aber immer noch zu 75% long! (sprich 3 von 4 inikatoren des rollos)und schon bald im short-mode..geht rasch in diesen micro-trends..
Macht wenig Sinn, jetzt was erzwingen zu wollen. Es gibt die Möglichkeit, direkt oben rauszugehen ohne Rücksetzer in den Bereich von 8320/30. Oder aber der Rücksetzer kommt. Aufgrund der Indikatorenlage ist ein Rücksetzer durchaus realistisch im DAX - denn er ist bei weitem nicht so überverkauft wie die Amis auf Tagesbasis. Der Hourly im SPX ist überkauft aus dem Handel gegangen gestern, kann aber aufgrund des Daily ohne weiteres im überkauften Bereich verharren und "channeln". --> Die Amis werden den Weg weisen.
8320 würde einhergehen mit neuem verlaufstief dow. da bin ich mal gespannt ob das wirklich hält?vielleicht einfach wieder server abschalten :rolling: hab jedenfalls grösseres bauchgrummeln was unten angeht . . .
short fdax 8385, ziel 8367, stop 8397
short fdax 8385, ziel 8367, stop 8397geb dem blechdepp mal ein paar tropfen öl . . .11:25 so jetzt ist es zeit für platsch no.1 sollte direkt 8350 ansteuern :?
PAAAAAtsch und nix platsch... :ok:
short fdax 8385, ziel 8367, stop 8397der war jetzt nicht nett..punktgenau ausgestoppt..rollo braucht pause..am nachmittag zurück
PAAAAAtsch und nix platsch... :ok:da simmer heute nicht zusammen. evtl. mittags beim dow . . .jetzt erst mal frühschoppen. sommer wohl vorbei u radfahren kann ich mir heute auch abschminken :cry:boah ey, was für ein gefoppe grad wieder. schad um den strom.e/y stramm auf dem weg zu neuem jahreshoch. was will mir das nur sagen? trau der sache nicht - evtl. nur umschichtungen aus den schwellenländern heraus ;)
schleichende big rotation US stocks in EU stocks ev schon im gange :greespan:
schleichende big rotation US stocks in EU stocks ev schon im gange :greespan:kriegst gleich ne abmahnung :writing:am ende kommt wieder raus, dass irgendein kerviel seit monaten im eurostoxx rumgefingert hat. der läuft ja noch besser als dax
Sind die Börsen schon wieder down oder was? :roll: *gähn*
Sind die Börsen schon wieder down oder was? :roll: *gähn*warte auf 1 - 2 patschs und nix wie raus, gibt aber eher nen einlauf, je mehr ich genervt bin :evil:
dax ist schmuddelig. völlig unberechenbare ingenieure konstruieren da gerade herum. sollte eigentlich längst bei 8075 herumgurken. kenne ich noch aus januar 2009 diese nummer
dax ist schmuddelig. völlig unberechenbare ingenieure konstruieren da gerade herum. sollte eigentlich längst bei 8075 herumgurken. kenne ich noch aus januar 2009 diese nummerangie's ex ddr geheimkommando? :lol:
würds nicht so locker nehmen. zwischen 8570 u zähneklappern alles möglich.konstrukteure sitzen in london. glaube nicht an kontinentaleuropa in dem fall. wir haben es sehr deutlich nachbörslich sehen können bei 8280 vor zwei wochen wie das ding festgetakkert wurdeus-bonds sagen weiter vorsicht :idea:hier weiter normalität http://www.finviz.com/futures.ashx bias?ha, ha neuer begriff NASDARK - bitte auch aufnehmen in die enzyklopädie automutilation :lol:warum bin ich so bärish? :) dow lotti u eimer seit 15045 möchte 14700 sehen u dann mal wieder patsch . . .
Long vom Morgen auf EP ausgestoppt, wegen drei Punkten :evil: Das ist halt das Problem mit den Stops auf EP. Dafür gibt es so ein gutes Gefühl.Ich mach jetzt erst wieder was wenn er am Nachmittag nochmals runter kommen sollte.
Long vom Morgen auf EP ausgestoppt, wegen drei Punkten :evil: Das ist halt das Problem mit den Stops auf EP. Dafür gibt es so ein gutes Gefühl.Ich mach jetzt erst wieder was wenn er am Nachmittag nochmals runter kommen sollte.geil finde ich, wenn sie nur schnell gepflueckt werden und man hat nicht mal zeit, ne neue posi abzudruecken...
Seite 992 von 2'023 · 40'441 Beiträge in diesem Thema