Zum Inhalt springen

DAX Trader Talk

40'440 Antworten1'822'378 AufrufeGestartet von cello ·

üble zahlen....ui ui ui

bwahahahahaaaaaaaaaaaaaa! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Schuld war nicht etwa das Wetter, sondern der Pilot, der aus einem (bewilligten) Schlaf in Cockpit aufwachte und die Maschine absacken liess. Noch im Halbschlaf hatte der Pilot den Planet Venus mit einer US-Militärmaschine verwechselt und wollte (irrtümlich) eine Kollision verhindern. Sieben Passagiere mussten in Zürich hospitalisiert werden, weil sie sich wegen des Tauchers an der Kabinendecke verletzt hatten.
der pilot hatte wahrscheinlich auch das eimerle im sitz eingebaut....sniiiiiiiiiiiiiif
üble zahlen....ui ui ui
muss man diese zahlen nun feiern :?
üble zahlen....ui ui ui
us-bonds findens toll. rentitten kommen etwas zurück . . . :bravo:muss man schon air canada fliegen heutzutage um noch einen taucher :lol: zu erleben
üble zahlen....ui ui ui
us-bonds findens toll. rentitten kommen etwas zurück . . . :bravo:
du mit deinen rentnertitten :lol: kleiner milf hunter :rolling:
üble zahlen....ui ui ui
us-bonds findens toll. rentitten kommen etwas zurück . . . :bravo:muss man schon air canada fliegen heutzutage um noch einen taucher :lol: zu erleben
vielleicht sieht der dax heute noch den saturn :lol: :lol: :lol: :rolling: :rolling: :rolling:
rentnertitten u milf hunter in einem satz deutet auf bi-polare-störung hin. somit eigentlich erste hürde zum trader genommen :ok:

rentnertitten u milf hunter in einem satz deutet auf bi-polare-störung hin. somit eigentlich erste hürde zum trader genommen :ok:
wohl bald nicht mehr so abwägig :shock: :monster:
wohl bald nicht mehr so abwägig :shock: :monster:
kennst dich aber gut aus mit diesen begriffen.... :bravo:
dann steht jetzt also dem ersten patsch des tages nichts mehr im wege :cheers:klar kennt man sich damit gut aus. war ja schliesslich auch mal berufstätig . . . bevor ich air canada fliege nehm ich jedenfalls brav meine tavor :writing:

achtung! gleich patsch auf 8440-8450 :top:

Wer schafft den 1. Eintrag auf der 1000sten Seite dieses Threads? :cheers:

ich

ich

ich

ich

ich

ich

ich
denke, es wird antonia rados sein :lol: http://www.youtube.com/watch?v=JpavveSYsCA
oder doch nicht ich :x

Seite 999 von 2'023 · 40'441 Beiträge in diesem Thema