DAX Trader Talk
40'440 Antworten1'822'379 AufrufeGestartet von cello ·
fdfax short 8301, ziel 8282, stop 8314
sandman, dir gehört mal richtig schwuppi di luppo ein .ildo irgendwohin mit solchen sätzen.iran ist die 7.grösste nation im automobilbau u auch sonst nicht ganz hinterm berg. ich kann mit sowas nichts anfangen. das sind keine hinterwäldler, nur weil sie so verkauft werden
sandman, dir gehört mal richtig schwuppi di luppo ein .ildo irgendwohin mit solchen sätzen.iran ist die 7.grösste nation im automobilbau u auch sonst nicht ganz hinterm berg. ich kann mit sowas nichts anfangen. das sind keine hinterwäldler, nur weil sie so verkauft werdendas sie keine hinderwäldler sind weiss ich.....wie die israelis auch nicht....aber dann wär mal etwas mehr ruhe dort unten....alle paar jahre der gleiche salat......kann die ja gar nicht mehr ernst nehmen
aber wenn wir hier schon streiten....kein wunder streiten sich länder und religionensandman, dir gehört mal richtig schwuppi di luppo ein .ildo irgendwohin mit solchen sätzen.iran ist die 7.grösste nation im automobilbau u auch sonst nicht ganz hinterm berg. ich kann mit sowas nichts anfangen. das sind keine hinterwäldler, nur weil sie so verkauft werdendas sie keine hinderwäldler sind weiss ich.....wie die israelis auch nicht....aber dann wär mal etwas mehr ruhe dort unten....alle paar jahre der gleiche salat......kann die ja gar nicht mehr ernst nehmen
Word, Calderon. Und die Amis wissen es, dass die Situation sehr heikel ist. Fakt ist, dass keiner der Beteiligten öffentlich das Gesicht verlieren darf. Die Amis werden also möglicherweise 1-2 Tage ein paar Tomahawks abfeuern, damit sie was gemacht haben. Die Russen können dann die Flugabwehr in Syrien wieder aufbauen und freuen sich hinter vorgehaltener Hand ebenfalls. Die Amis werden sich hüten, die Situation völlig zu eskalieren. Der internationale Druck auf Syrien ist aufgebaut, und die Amis konnten ihren Worten Taten folgen lassen. Und am Ende einigt man sich erstmal diplomatisch. Damit ist der Konflikt natürlich noch lange nicht ausgestanden.--> und weil niemand das Gesicht verlieren darf, machen die Amis auch erstmal auf ernst.
wir tauschen nur geliehene meinungen aus. ich habe diese länder selbst nie bereist. aber selbst wenn ich täglich alle städt in deutschland besuche würde ich ja nur noch alles in grund u boden :cheers: äh, shorten müssen!
wir tauschen nur geliehene meinungen aus. ich habe diese länder selbst nie bereist. aber selbst wenn ich täglich alle städt in deutschland besuche würde ich ja nur noch alles in grund u boden :cheers: äh, shorten müssen!auch wenn iran die 7. grösste nation im atomobilbau wäre.......wer kauft schon ein verbombtes auto :lol:
Word, Calderon. Und die Amis wissen es, dass die Situation sehr heikel ist. Fakt ist, dass keiner der Beteiligten öffentlich das Gesicht verlieren darf. Die Amis werden also möglicherweise 1-2 Tage ein paar Tomahawks abfeuern, damit sie was gemacht haben. Die Russen können dann die Flugabwehr in Syrien wieder aufbauen und freuen sich hinter vorgehaltener Hand ebenfalls. Die Amis werden sich hüten, die Situation völlig zu eskalieren. Der internationale Druck auf Syrien ist aufgebaut, und die Amis konnten ihren Worten Taten folgen lassen. Und am Ende einigt man sich erstmal diplomatisch. Damit ist der Konflikt natürlich noch lange nicht ausgestanden.klingt jetzt doch arg nach eliott-wave u es ward schon immer geschrieben . . .
fdfax short 8301, ziel 8282, stop 8314negiert, exit 8306
Das mit dem Diplomat würd ich mir noch mal überlegen Beob ;) ... Das ist doch nichts. Mit Ausnahme des Status und der geilen Nummernschilder natürlich 8-)EDITH: Jo, ich möcht weit von mir weisen, fundierte politische Ahnung zu haben. Mein Ziel ist es jeweils immer, die Mustererkennung zu schärfen und was zu lernen dabei. Wer soll's schon wissen. Auch wenn's grundsätzlich Fremdmeinungen sind, sie interessieren mich.
wti turnt sich jedenfalls einen ab . . . hammond-heinis sehen wieder nur noch klötzchen irgendwo reinplumpsendiplomat in jedem fall nur freiberuflich :lol: sonst musst ja wieder noten nachbetendax short platsch weiter aktiv. folge hier mal meinem instinkt mit dem wal und so . . .
fdfax short 8301, ziel 8282, stop 83142. versuch
ui ui gold und wti machen ernst :spitze:seitens wti nicht so gut für de konjunktur. wir werden alle störben :lol:
fdfax short 8301, ziel 8282, stop 83142. versuch8300 eine harte nummer....war zufällig gleich wie du rein...aber wenns rattert kannst unten etwas mehr luft geben
kannst 8266 wieder ausbuchenfdfax short 8301, ziel 8282, stop 83142. versuch8300 eine harte nummer....war zufällig gleich wie du rein...aber wenns rattert kannst unten etwas mehr luft geben
US-Verteidigungsminister Chuck Hagel: Das US-Militär ist auf eine Intervention in Syrien vorbereitet und kann einen Befehl von Präsident Obama jederzeit ausführen. (jandaya.de)Check.
hockt der wal drauf wie eine glucke :baseball: :baseball: :baseball: :baseball: https://www.youtube.com/watch?v=xbOvCeufQ8Yhttps://www.youtube.com/watch?v=xbOvCeufQ8Yhttps://www.youtube.com/watch?v=xbOvCeufQ8Yobacht gold jetzt! rip hop oder hip hop :Dfalls heute 1500 kömmt einiges ins arge. jpmorgan calling scotia xy again? :lol:
fdfax short 8301, ziel 8282, stop 83142. versuchim ziel...
du äh, geier wir fangen grad erst an . . . :lol:
du äh, geier wir fangen grad erst an . . . :lol::rolling:meinen bei ca 73 abgeladen...oben neu laden
Seite 1'005 von 2'023 · 40'441 Beiträge in diesem Thema