DAX Trader Talk
40'440 Antworten1'822'379 AufrufeGestartet von cello ·
wumpe. wal liegt auf der schnauze. glaube kaum, dass er da wieder raus kommt.euro tanzt auch wieder in ganz eigener liga. ein bunter strauss im irrenhaus :lol:
dreimal wie immer
rollo: long fdax 8279, ziel 8298, stop 8266 :o :o :o :o :o (also ohne mich..)
rollo: long fdax 8279, ziel 8298, stop 8266 :o :o :o :o :o (also ohne mich..)würd ja passen ins irrenfakehaus
ist alles short auf allen zeitebenen :Dsicherheitsnotsignale schizophrenie . . . :lol: :lol: hep hep euro :lol: :lol:kupfer macht einen auf risk-on. welcher wurstfinger ist das denn wieder? ich leg mich gleich ins heu . . .doch nicht wieder die moischis :lol:
amis drehen durch.....na ja....wenn der dax nicht dann halt die anderen...krieg vorbei...alles friede freuede eierkuchen...neue ath voraus :dumm:
die kupfer pfrikkler kriegen wir auch noch am arsch. so sicher wie sonst was :greespan:jetzt erst mal dax platt machen wie flunder :top:
die kupfer pfrikkler kriegen wir auch noch am arsch. so sicher wie sonst was :greespan:jetzt erst mal dax platt machen wie flunder :top:dann hau mal drauf...kein ansehen was der nach oben faked....das kriegt echt jeder shorter den garaus das teil jemals wieder auf der kurzen zu traden
hast immer noch zweifel. inko, der wal ist platt. brauchst nimmer dow oder so schauen. die sind geliefert!schlachtfest wie januar 2009 :lol: jeder weiss es u alle klopfen druff druff das es nur so splattertdie kupfer pfrikkler kriegen wir auch noch am arsch. so sicher wie sonst was :greespan:jetzt erst mal dax platt machen wie flunder :top:dann hau mal drauf...kein ansehen was der nach oben faked
rollo: long fdax 8279, ziel 8298, stop 8266 :o :o :o :o :o (also ohne mich..):P siehst du rollo, ohne herrchen geht es nicht ;)
adlerauge sieht platsch unter 8200 sehr schnell nun. bei mittlerweile 2% minus sehr extrem, aber so ist es nun ;)
diese blöden fakes dazwischen verunsichern mich immer...sollte es ja langsam wissen....aber genau diese fakes verleiten mich oft zu fehltrades......jetzt aber nicht hingeschaut und weiterhin short :Phast immer noch zweifel. inko, der wal ist platt. brauchst nimmer dow oder so schauen. die sind geliefert!schlachtfest wie januar 2009 :lol: jeder weiss es u alle klopfen druff druff das es nur so splattertdie kupfer pfrikkler kriegen wir auch noch am arsch. so sicher wie sonst was :greespan:jetzt erst mal dax platt machen wie flunder :top:dann hau mal drauf...kein ansehen was der nach oben faked
Coca Cola Long @ 37.96Ich sag euch, so viele Aktien zeigen ausgezeichnete Long-Setups im DJ momentan. Mit den Downgaps heute + vorhandenen Channels gibt das wunderschöne Kerzchen. Alle denken jetzt splatterts - und genau dann wird's nicht. Denkste die werden jetzt einfach so runterziehen, wenn das montly und 3Monats-Sentiment im DAX Short ist? Nie und nimmer. Ich geh nicht davon aus - jedenfalls nicht ohne fetten Spike davor.
vdax dreht massiv....shit....unten hoffentlich noch nicht ganz fertig :wand:
Coca Cola Long @ 37.96red bull long...schweppes short :lol:
kann eben nur warnen mit longs . . . meine meinung via wal erklärt. es sind einzelne "fehlallokationen" gewesen.
kann eben nur warnen mit longs . . . meine meinung via wal erklärt. es sind einzelne "fehlallokationen" gewesen.bin voll auf deiner seite....lass mich zu oft verleiten
Danke. Ich würd klemmen bis 1615 / 14650.
solange dax unwind macht auch gold schauen. warte da mal auf rubbeldikatz :Ddas frettchen das frettchen . . . he he he
eigentlich müsste nochmals platsch kommen..so, kleiner geier trade, ohne rollo statistik :-)ziel 8240 ;)
eigentlich müsste nochmals platsch kommen..so, kleiner geier trade, ohne rollo statistik :-)ziel 8240 ;)8203 wäre cool...alle in short modi versetzen und dann 8300 ansteuern
Seite 1'007 von 2'023 · 40'441 Beiträge in diesem Thema