DAX Trader Talk
40'440 Antworten1'822'379 AufrufeGestartet von cello ·
dank mir weisste ja was im dax passieren kann u habe mir auch die pfötchen fusselig :writing:u den upper musst mir auch erst mal zeigen :lol: bislang, jedenfalls nur random walks a la geier :dumm:na, hast recht kommt druck auf :( so ein mistgold scheint den löffel zu biegen. versuche dann dax nochmal was bei 8220 short u vorher 8200gt3 hättest auch gleich sagen können wenn du es weisst :wand:
Highs von Gestern rausgenommen bei den Amis. Das gibt ein grüner Tag, ich sag's euch!
8190 dax short pflaster nun den stricher zu mit shorts bis 8220 würdet euch mal wieder den arsch abbeissen vor lachen, wenn ich die posis poste würde. :lol: :lol: :lol: nein ich lass es u werde es auch nicht machen
den kleinen long bei 8170 hat mein rollo sogor ohne stromanschluss gesehen.. :greespan: :lol: :lol:leider ich nicht, war an der sonne.. :oops:
8190 dax short pflaster nun den stricher zu mit shorts bis 8220 würdet euch mal wieder den arsch abbeissen vor lachen, wenn ich die posis poste würde. :lol: :lol: :lol: nein ich lass es u werde es auch nicht machensieht wahrscheinlich so aus wie wenn ein besoffener mit dem mg auf eine kuh ballert.. :o
den kleinen long bei 8170 hat mein rollo sogor ohne stromanschluss gesehen.. :greespan: :lol: :lol:leider ich nicht, war an der sonne.. :oops:u ich an der tanke, aber passt schon. so langsam verunsichert mich dein script. grade mal 4 indikatoren :lol:
gt3 hättest auch gleich sagen können wenn du es weisst :wand:ja, koennte mich in den arsch beissen, jetzt erst recht. Meine dax bilanz war nicht so toll die letzten tage, aber den DOW habe ich fehlerfrei gehandelt :ok: kann eigentlich die kiste abstellen und eier kratzen auf der terasse 8-)
vielliecht legst du einfach mal einen vor im dow für mich . . . dax mach ich mein zeugs besser. bin da so eingeschossen auf wal und so da ist hopfen und malz verloren. blutspur . . . also nicht im sinne von lost, sondern bluthund :banana: wissen eh schon alle. wie damals hypo real bei 33 u keiner wollte es glauben :wand: :wand: :wand:
genau, nur 4.........draghi, blankfein, bernanke und inko als kontraindikator :rolling: :rolling: :rolling: :rolling:den kleinen long bei 8170 hat mein rollo sogor ohne stromanschluss gesehen.. :greespan: :lol: :lol:leider ich nicht, war an der sonne.. :oops:u ich an der tanke, aber passt schon. so langsam verunsichert mich dein script. grade mal 4 indikatoren :lol:
ja ja geierle...immer über mich herziehen.......mir läufts gut seit ich euch shizos nicht mehr jede minute lese :Pgenau, nur 4.........draghi, blankfein, bernanke und inko als kontraindikator :rolling: :rolling: :rolling: :rolling:den kleinen long bei 8170 hat mein rollo sogor ohne stromanschluss gesehen.. :greespan: :lol: :lol:leider ich nicht, war an der sonne.. :oops:u ich an der tanke, aber passt schon. so langsam verunsichert mich dein script. grade mal 4 indikatoren :lol:
ah..wollte nur prüfen ob es dich noch gibt? :provozieren: top, weiter so traden! kannst dann im september die rollo-vertretung machen, der geht dann in den grossen service, ok? :D
ich krieg heut wohl noch kübel über die öhrchen. so isch es geschäft halt :cry:
Konnte endlich den DAX Long bei 8308 werfen mit nem Nachkauf bei 8110 - sogar kleinen Gewinn. Pheeew! Vielleicht stiegen wir noch höher, aber das ist mir momentan erstmal egal. Hauptsache Rythmus wieder finden und Einstiege mit mehr Geduld abwarten. Nun noch DJ offen. Perfekt wäre, wenn wir ~15000/15050 noch mal sehen würden. Wird wohl nicht ganz reichen, aber wäre schon fast amüsant, wenn ich bei sonem beschissenen Timing ohne Verlust davon kommen würde ^^... Der DAX schwächelt schon seeehr auffällig. Bei solchen Gewinnen bei den Amis würden wir sonst bei 8250 stehen ^^
ah..wollte nur prüfen ob es dich noch gibt? :provozieren: top, weiter so traden! kannst dann im september die rollo-vertretung machen, der geht dann in den grossen service, ok? :Dtrade halt nicht mehr jeden müll....seit dem läufts ganz gut. die ganze woche fast ein abklatsch der letzten...fass es nicht
auch müll kann gut laufen, frage mal südlich von rom.. :lol:so fertig, ab in die küche..guten rest noch an der börsen-bar.ah..wollte nur prüfen ob es dich noch gibt? :provozieren: top, weiter so traden! kannst dann im september die rollo-vertretung machen, der geht dann in den grossen service, ok? :Dtrade halt nicht mehr jeden müll....seit dem läufts ganz gut
mir genügt müllmänchen dax, wti und dow :joke:und diese zwei smilies hab ich heute bei deinem post das erste mal gesehen.......brech zam :rolling:auch müll kann gut laufen, frage mal südlich von rom.. :lol:so fertig, ab in die küche..guten rest noch an der börsen-bar.ah..wollte nur prüfen ob es dich noch gibt? :provozieren: top, weiter so traden! kannst dann im september die rollo-vertretung machen, der geht dann in den grossen service, ok? :Dtrade halt nicht mehr jeden müll....seit dem läufts ganz gut
schlimmes dax short ego kommt grad auf. oh je oh je :D platsch 8160 dann wieder offen die kiste (aber gute versuche dow etc. :lol: )
Reicht evtl. morgen noch etwas höher im DAX, weil SPX und DJ grundsätzlich noch Platz haben. Ich warf alles bei 8194, sehe maximalst 8240/50.GAP im NASDAQ auch schon fast wieder zu.
Reicht evtl. morgen noch etwas höher im DAX, weil SPX und DJ grundsätzlich noch Platz haben. Ich warf alles bei 8194, sehe maximalst 8240/50.vermute heute noch bruch 8200...vorher vielleicht nochmals 70 abtauchen....morgen abend /nachmittag stärkere sells...wegen langem weekend usa und syrien
Macht für mich Sinn. Wichtig ist einfach ein Weekly unter 8210 - dann ist für mich der Fall relativ klar. Ich werd definitiv ohne Longs ins Weekend gehen.Reicht evtl. morgen noch etwas höher im DAX, weil SPX und DJ grundsätzlich noch Platz haben. Ich warf alles bei 8194, sehe maximalst 8240/50.vermute heute noch bruch 8200...vorher vielleicht nochmals 70 abtauchen....morgen abend /nachmittag stärkere sells...wegen langem weekend usa und syrien
Seite 1'016 von 2'023 · 40'441 Beiträge in diesem Thema