DAX Trader Talk
40'440 Antworten1'822'379 AufrufeGestartet von cello ·
mein robot aus dem innersten sieht ganz was anderes ;) aber alles noch heute
ich bestimmt auch...am besten ohne jede posi...wobei einen event put muss ich wohl nehmen mit hohem ko levelMacht für mich Sinn. Wichtig ist einfach ein Weekly unter 8210 - dann ist für mich der Fall relativ klar. Ich werd definitiv ohne Longs ins Weekend gehen.Reicht evtl. morgen noch etwas höher im DAX, weil SPX und DJ grundsätzlich noch Platz haben. Ich warf alles bei 8194, sehe maximalst 8240/50.vermute heute noch bruch 8200...vorher vielleicht nochmals 70 abtauchen....morgen abend /nachmittag stärkere sells...wegen langem weekend usa und syrien
mein robot aus dem innersten sieht ganz was anderes ;) aber alles noch heutesoll dein robot recht kriegen....bin momentan doppel short dax...von mir aus direkt runter auf 3000 :lol:
Noch nicht, bitte erst Montag... Muss doch meine DJ-Longs noch loswerden :evil: Selten so auf ein Gapclose gehofft wie den im SPX :)
somit eben alle wieder caged :Dausbruch ja nein zurückgenommen rauf runter ding dong long dong :danke: sag ich da schon einmal
Noch nicht, bitte erst Montag... Muss doch meine DJ-Longs noch loswerden :evil: Selten so auf ein Gapclose gehofft wie den im SPX :)hedgen :lol:
Bin mal Büchsenfood long und Schminke short :monster: Ich schütt erst mal eins rein - bis später.
bin extend and pretend long. somit auch wimperntusche und lack überall. büchsenfutter später so man es vermeiden kannschüttgut je nach qualität von acht bis acht :lol:hier deshalb ein nie gehörter popsong :lol:
http://www.youtube.com/watch?v=9ttSLvgVikYhttp://www.youtube.com/watch?v=9ttSLvgVikYhttp://www.youtube.com/watch?v=9ttSLvgVikY schubbi du biddu du :mrgreen:die dackel rocken ganz gut in america del sud. hat grad die bucklige verwandschaft angeschleppt :)
Hach is das schön draussen! :)
Kurz reingeschaut und schön gelacht. Eben auf marketwatch.com gesehen bei den News:
S&P 500 up 9.83 points at 1,544.79. 17 min ago - William L. Watts
Schöner Freudscher' Verschreiber :lol:
Wow, FC St. Gallen hat grad Spartak Moskau 4:2 weggeputzt und kommt durch das Rückspiel weiter :shock: :spitze:
Kurz reingeschaut und schön gelacht. Eben auf marketwatch.com gesehen bei den News:
S&P 500 up 9.83 points at 1,544.79. 17 min ago - William L. Watts
Schöner Freudscher' Verschreiber :lol:
Wow, FC St. Gallen hat grad Spartak Moskau 4:2 weggeputzt und kommt durch das Rückspiel weiter :shock: :spitze:
hier nochmals vor 8080 mein hot rotation. gute laune schwuppi di shorto
das geierle, immer in angscht ums ärschle :lol: kannst keim nächsten gang bang kamera halten - aber nicht verwackeln, gell? (rubbelikatz erst nach dem dreh :bravo: )zurück zum laden unter 8160 ist wieder alles offen. also im sinne des marktes :finger:
der neue faschismus wird sich diesmal als antifaschismus tarnen und von links kommen :!: letztlich alles das gleiche kommunistenpack!dr. heimli sollte da ja gerade ganz nahe dran sein im rahmen der wiwis. aussies u keynes u deren alternativen.
es waere mal interessant, BEO's gedankenenstroeme zu ANALysieren und vielleicht auch in zeitebenen :?: :greespan: :?:
es waere mal interessant, BEO's gedankenenstroeme zu ANALysieren und vielleicht auch in zeitebenen :?: :greespan: :?:total flat. unter garantie alles flat. puls durch die radtouren trotz ziggis wie miguel indurain so auf 28-30! arzt sagt bedenklich?blutdruck sehr sehr gut! hirnströme fraglich bis zum anschlag :lol:ihr heinis habt ja mehr bunker als gebraucht . . . da frag ich mich wiederum wofür eingraben. isch halt national :Dist schon schwer zu lesen alles. am besten ich sag halt ich bin short bis halskrause, dann kannst damit dealen
into this short short short night
wenn abwurf dann abwurf. kann es nicht ändern . . . . . . . .
gt3 so momentan es ist change change wenn unsicher dann halt raus
verpasster us opening long reut mich, ansonsten f*** it...
geht short und ernte oder verdamme den BEOschreibsel mir noch den arsch wund. ach egal . . .alles unter 8140 eine einladung alles darüber beleidigung
Seite 1'017 von 2'023 · 40'441 Beiträge in diesem Thema