Zum Inhalt springen

DAX Trader Talk

40'440 Antworten1'822'379 AufrufeGestartet von cello ·

mal sehen obs daxli heute unterstützung nach unten via eurostoxx bekommt? der sollte auch mal :gun: abfackeln

Das war jetzt Stunde 1 - ich denk die ziehen jetzt noch mal etwas hoch.

Das war jetzt Stunde 1 - ich denk die ziehen jetzt noch mal etwas hoch.
ob man das technisch eingrenzen kann gerade? rebound ohne zumindest kleines sell-off u dann vor dem wo.ende :roll:u montag ist us-markt auch geschlossen . . .http://www.blognition.de/blog/markte/ei ... ommitment/so wg. schönwetter erst abends wieder :bye:
short fdax 8162, ziel 8143, stop 8174
im ziel..war jetzt aber ein zäher platsch und fast ausgestoppt (1.5p). :D :D
short 8147 (swing trade)SL 8156

SL neu auf 8130

massive SHORT seit 8171 :ok: :spitze: , na dann ab zum PLAAAATSCH fest!

stopped 8130

Hab alle DJ-Longs bei ungefähr 14860 geschmissen, Verlust hingenommen. Tut etwas weh, aber absolut selber schuld. Das hier ist kein Ponyhof ;) Erster Block, der wirklich hinten raus geht, seit ich hier wieder aufgetaucht bin.

Hab alle DJ-Longs bei ungefähr 14860 geschmissen, Verlust hingenommen. Tut etwas weh, aber absolut selber schuld. Das hier ist kein Ponyhof ;) Erster Block, der wirklich hinten raus geht, seit ich hier wieder aufgetaucht bin.
abhacken, die kampfmoral wird nur gefestigt! und sowieso, wir hollen es uns wieder zurueck :schlag: !
:shock: - Die Hand abha[SIZE= px]c[/SIZE]ken? :lol: :P

Genau so seh ich das auch :) .. Bin sogar in der komfortablen Lage, dass ich mir im Prinzip nichts tatsächlich zurückholen muss. Aber ärgern tut's schon! ... Bin erstmal etwas draussen, gartnen ^^

jungs, wetter zu gut, mache schluss für diesen monat.

bilanz heute, 1 trade= 19 punkte plus

wochenbilanz (4 tage getradet) = 121 punkte

monatsbilanz: ab 5.8- heute, von möglichen 20 tagen habe ich 16 getradet, 15 tage mit plus, 1 tag mit 6 punkten im minus am verfallstag 16.8, alles vor 13:00 uhr!

punkte total 427.5, gibt pro tag im schnitt 26.7, gewinnspanne 11.5 - 54 punkte/tag

so, rollator macht den september pause, next week viel um die ohren, dann gehts in die ferien...ich werde natürlich schon noch ins forum schauen, kann ja inko nicht alleine lassen :provozieren: :lol:

allen gute trades und bis später

jungs, wetter zu gut, mache schluss für diesen monat.

bilanz heute, 1 trade= 19 punkte plus

wochenbilanz (4 tage getradet) = 121 punkte

monatsbilanz: ab 5.8- heute, von möglichen 20 tagen habe ich 16 getradet, 15 tage mit plus, 1 tag mit 6 punkten im minus am verfallstag 16.8, alles vor 13:00 uhr!

punkte total 427.5, gibt pro tag im schnitt 26.7, gewinnspanne 11.5 - 54 punkte/tag

so, rollator macht den september pause, next week viel um die ohren, dann gehts in die ferien...ich werde natürlich schon noch ins forum schauen, kann ja inko nicht alleine lassen :provozieren: :lol:

allen gute trades und bis später
tschöööööö mit ö....gratuliere zu deiner bilanz....und geniess ferien :joke:
Du Maschine! ;) Gratuliere von Herzen, du würgst ihnen einen nach dem anderen rein ;) Wünsche gut Werk und schöne Ferien :) Wie man so schön sagt: Unterdessen! :DPS: Uh, uh, uh ... kommen die etwa nicht mehr über 8160 hinaus? (SPX sieht toppy aus in kurzen Zeitebenen - 11:25).Griechenland: Einzelhandelsumsatz im Juni -7,5%. Erwartet wurden -3,4% nach -2,6% im Vormonat (y/y). :roll: So, jetzt aber final draussen :) EDITH: Nee, meinte im Garten, wie ich es schon seit einer Stunde wollte :D :monster:

final draussen? meinste greece?dax scheint sich auch noch heute zum finale warmzulaufen. keine ahnung wohin der platsch führt? 8080 / 8050 oder doch 8000 oder 7900?könnte der härteste tag des jahres werden (mal sehen ob die ezb + snb den future zu stützen versuchen wenn es richtig haarig wird :top: )oh gott, die deutschen und ihr mediales verdummungsprogramm - wer sagt als erstes "anlügenotstand"via USrael wird nun überall verbreitet, dass das michl-volk hinter einem angriff steht. mein tag ist versaut :cry:

final draussen? meinste greece?dax scheint sich auch noch heute zum finale warmzulaufen. keine ahnung wohin der platsch führt? 8080 / 8050 oder doch 8000 oder 7900?könnte der härteste tag des jahres werden (mal sehen ob die ezb + snb den future zu stützen versuchen wenn es richtig haarig wird :top: )oh gott, die deutschen und ihr mediales verdummungsprogramm - wer sagt als erstes "anlügenotstand"
da kommt wir ein witz in den sinn...dann hätten frauen anlügenotstand :rolling: sitzt frau auf pinoccios gesicht und sagt.....lüg mi an du geile sau :lol:
final draussen? meinste greece?dax scheint sich auch noch heute zum finale warmzulaufen. keine ahnung wohin der platsch führt? 8080 / 8050 oder doch 8000 oder 7900?könnte der härteste tag des jahres werden (mal sehen ob die ezb + snb den future zu stützen versuchen wenn es richtig haarig wird :top: )oh gott, die deutschen und ihr mediales verdummungsprogramm - wer sagt als erstes "anlügenotstand"via USrael wird nun überall verbreitet, dass das michl-volk hinter einem angriff steht. mein tag ist versaut :cry:
börsentechnisch versaut oder sonst :?
nee, sonst wie versaut bis zur depression. visionary hat dazu gestern was im cfd-börsenspiel geschrieben. und dann hab ich mir die tage mal das komplette interview von KenFM mit dem andreas von bülow angehört. plaudert munter drauf los, als hätte er keinen überlebenswillen mehr. http://kenfm.de/blog/2013/08/21/andreas-von-bulow/ sind zwei teile

dan zauber ich dir mal schnell ein lächeln ins gesicht mit meinen lieblings smilies :joke:

dan zauber ich dir mal schnell ein lächeln ins gesicht mit meinen lieblings smilies :joke:
danke danke. frag dich mal wie der schnelle u konzertierte abzug des geldes aus fast allen schwellenländern mit allem zusammenhängt. ein tip. tapering ist es nicht :idea:

Seite 1'019 von 2'023 · 40'441 Beiträge in diesem Thema