DAX Trader Talk
40'440 Antworten1'822'379 AufrufeGestartet von cello ·
Weiß Daxi Heute wieder nicht wohin?
Weiß Daxi Heute wieder nicht wohin?doch weiss er ganz genau. heute ist der tag der ent-dax-ifizierrrröng :lol: :lol:
:top:
Weiß Daxi Heute wieder nicht wohin?doch weiss er ganz genau. heute ist der tag der ent-dax-ifizierrrröng :lol: :lol:
Dann sollte ich vielleicht doch noch ein wenig shorten damit es auch schnell geht! ;)
mir gehts grad gar nicht gut. hab ganz komisches gefühl. also, besser nicht zu sehr auf mich hören. :greespan: http://www.welt.de/finanzen/article1195 ... hheit.html :wand:
mir gehts grad gar nicht gut. hab ganz komisches gefühl. also, besser nicht zu sehr auf mich hören. :greespan:Wieso, hat doch gleich funktioniert! :rolling:
Ich habs mir heute Morgen gut überlegt, wann und ob ich meine Longs schmeissen soll. Mir gefällts NICHT.
sehe es im anderen kontext. man hat es geschafft die brics innerhalb von wenigen wochen komplett an die wand zu stellen. nun gibt es "billig" neue freunde zu kaufen :evil:mir gehts grad gar nicht gut. hab ganz komisches gefühl. also, besser nicht zu sehr auf mich hören. :greespan:Wieso, hat doch gleich funktioniert! :rolling:
nun folgt platsch auf platsch :roll: spürs doch körperlich :oops:
Sieht grad so aus, als wären die ersten Amis im Büro ^^
nun folgt platsch auf platsch :roll: spürs doch körperlich :oops:kindisch, dass jemand ueberhaupt BID's stellt :lol:
Sieht grad so aus, als wären die ersten Amis im Büro ^^:lol: genau, und sie dürfen diesmal sogar bis dienstag durcharbeiten. zumindest wenn das greift was ich glaube
nö, die werden immer gestellt! die frage ist vielmehr welche der bids schwuppi-di-beo vor ausführung wieder weggezogen werden :shock:soeben doch gesehen 8156 - 8130 :Dschau heute zur vertiefung der depressiven phase n-tv ohne ton. countdown zum tv-duell. bin fassungslos . . . .nun folgt platsch auf platsch :roll: spürs doch körperlich :oops:kindisch, dass jemand ueberhaupt BID's stellt :lol:
klaro, kenn ich bestens von der bond mafia ;)nö, die werden immer gestellt! die frage ist vielmehr welche der bids schwuppi-di-beo vor ausführung wieder weggezogen werden :shock:soeben doch gesehen 8156 - 8130 :Dnun folgt platsch auf platsch :roll: spürs doch körperlich :oops:kindisch, dass jemand ueberhaupt BID's stellt :lol:
Intraday-Keile entscheiden sich jetzt dann gleich.
8147 zeit für next platsch bis 811514.30 uhr sollte dann gold vermöbelt werden :(
corporate culture bei der CreditSuisse:
:bravo: :bravo: :bravo:
:lol: Und hier Fed + Primary Dealers http://m.youtube.com/watch?v=js90oeKzXWs :Dder amtierende US-aussenminister ein moischi er ist . . . :D John Kerry kam 1943 als Sohn des US-Diplomaten Richard J. Kerry (1915–2000) und dessen Frau Rosemary Isabel Forbes (1913–2002) zur Welt. Seine Mutter entstammt dem sogenannten „Ostküsten-Adel“ der Stadt Boston; die Familie seines Vaters stammt hingegen aus Bennisch im damaligen Österreichisch-Schlesien. Sein Großvater Fritz Kohn (1873-1921) konvertierte 1901 vom Judentum zum Katholizismus, änderte den Nachnamen von „Kohn“ in „Kerry“ und wanderte mit seiner Familie 1904 in die USA ein.[1]
8147 zeit für next platsch bis 811514.30 uhr sollte dann gold vermöbelt werden :(Hoffe mal Daxi weiß das auch!
der stellt sich dumm wie drei meter feldweg :roll:8147 zeit für next platsch bis 811514.30 uhr sollte dann gold vermöbelt werden :(Hoffe mal Daxi weiß das auch!
Seite 1'020 von 2'023 · 40'441 Beiträge in diesem Thema