DAX Trader Talk
40'440 Antworten1'822'379 AufrufeGestartet von cello ·
Punktlandung :lol:
Gratz! ;) Daily EMA50 liegt heute zufälligerweise genau bei 8252 ;) ... Die werden sie wohl noch erreichen.
morgen feines pomo-long 4-5 mrd. frisches futter für die schweinchen :grimasse: http://www.zerohedge.com/news/2013-08-3 ... our-health
Kein Plan bin mal vorerst an Seitenlinie
dax die pfeife schaukelt sich weiter durch den tag - somit auch 8360 im extrem möglich :lol:bin dann halt leider nur via dow mit dabei, weil heute noch da rumstochern ist schon arg übertriebenuuups kaum geschrieben pusht es. muss das eimerle in london sein :rolling:sodele, jetzt fliegen gleich die letzten shorties aus den latschen
scheint eine klassische long woche zu geben....heute feiertag und erster des monats....morgen erster bei den amis, vor dem ezb entscheid am do gehts meistens auch nur up und am freitag vor den arbeitsmarktdaten gehts kaum runter......somit einfach longen
scheint eine klassische long woche zu geben....heute feiertag und erster des monats....morgen erster bei den amis, vor dem ezb entscheid am do gehts meistens auch nur up und am freitag vor den arbeitsmarktdaten gehts kaum runter......somit einfach longenheute schon 2% im plus. ob das noch ein long ist heute? wurst äh worst-case bei den meisten ohnehin schon eingetreten mit 8260 :repsekt:evtl. noch ein patsch auf 8290 dann sollte ruhe einkehren :baseball:
Bisher ziemlich genaue 50%-Erholung des Moves von 8445 auf 8090. Erreichen sie das 61.8 bei 8306 noch? Wenn, dann morgen - gehe aber von +/- direktem Move nach oben aus ^^Ich wags: Erster DAX Short 8257 - KO @ 87xx. (15:00) .. sollten wir 8306/8320 noch mal erreichen, würd ich noch einen nachlegen.
nixx
Italien führt Steuer auf Hochfrequenz-Handel an den Börsen ein02.09.2013 15:36Italien hat als erstes Land überhaupt eine Steuer auf computergesteuerte Hochfrequenz-Geschäfte an den Börsen eingeführt. Seit Montag müssen Händler 0,02 Prozent auf Geschäfte zahlen, die in weniger als einer halben Sekunde ausgeführt werden. :ok:
gähn isch des öde . . . darum mein lieblingschart

:lol: :lol: Das ist ja allerliebst! :rolling:
Eine Krawatte gefällig? Aber aufpassen beim Spaghetti essen :bravo: http://www.pietrobaldini.com/b2c/?ap=ca ... panddiv=37
Eine Krawatte gefällig? Aber aufpassen beim Spaghetti essen :bravo: http://www.pietrobaldini.com/b2c/?ap=ca ... panddiv=37aber das ist ein fake...oder? :osonst fang ich auch an seidenraupen zu spinnen :writing:dann brauch ich nur einen kunden kunden im jahr :rolling:ok.....diamanten machen das teil so teuer......kauf ich mir eine mine in südafrika....dann kann ich die teile für 99 mille anbieten :writing: :writing: :writing:
Dax Long 8260 tp8275Nicht vergessen heute geldflut beim Ami. Alles up up :greespan: 8275und bingo :D
Hallöchen ZusammenFerien vorbei (in den Ferien 3-4 Trades gemacht und ein bisschen Geld verbraten :depp: )Mal gucken ob ichs diese Woche wieder besser mach.
Dax Long 8260 tp8275Nicht vergessen heute geldflut beim Ami. Alles up up :greespan: 8275und bingo :D:joke: wisst ihr was.. beo hat einen blechgöpel bei mir gekauft...er ist nun ein brosamenpflücker :lol:
ne, mir war vorher auf toilette langweilig. klassischer scheisshaustrade :) hab ja vor wochen gesagt, ab september wieder scalps. aber vorwiegend dann nach 19 uhr ui ui jetzt wird aber draufgeplatscht :o8232 short tp8215
beo, jetzt würde rollo short gehen bei 8332.. :lol: :lol: :lol: keine 2 sekunden und platsch..so geil.. :D
Seite 1'023 von 2'023 · 40'441 Beiträge in diesem Thema