DAX Trader Talk
40'440 Antworten1'822'378 AufrufeGestartet von cello ·
rollo scho wieder im zürisee gelandet :lol:dann nun aufwärts. schwöre stein u bein dow heute noch 15050 ;)
rollo scho wieder im zürisee gelandet :lol:dann nun aufwärts. schwöre stein u bein dow heute noch 15050 ;)nicht lustig...wünsche jedem dass er den markt absahnt......
nö, im zürichsee war ich..rollo kommt wie immer schon noch zu seinen punkten..rollo scho wieder im zürisee gelandet :lol:dann nun aufwärts. schwöre stein u bein dow heute noch 15050 ;)nicht lustig...wünsche jedem dass er den markt absahnt......
is ja auch klar ohne mukke keine punkte
us-bonds wieder voll im schredder-modus :finger: mal sehen wann es die aktien-heinis bemerken :oops:
rollo scho wieder im zürisee gelandet :lol:dann nun aufwärts. schwöre stein u bein dow heute noch 15050 ;)Unterschreib ich, wenn sie 14935/40 packen können. Auf den heutigen Tag bezogen habe ich da aber meine Bedenken. Klar, die POMO-Schleuder wird angeworfen (thx übrigens für diese Info!). Das Volumen an NYSE liegt momentan 15% über den 3monatigen Schnitt, sodass man davon womöglich nicht allzuviel sehen wird? :? Muss schon ein fetter Move werden mit MSFT und VZ am Bein ^^
is ja auch klar ohne mukke keine punkteups die steigen fett an
Die mom Lage, ganz simpel:Gehts nach unten raus short, und nach oben long. Ansonsten ping-pong.
Anhang anzeigen 6542
Anhang anzeigen 6542
Die mom Lage, ganz simpel:[attachment=0]DAX TF 5 Min.jpg[/attachment]Gehts nach unten raus short, und nach oben long. Ansonsten ping-pong.yep....und dieses ping pong überlass ich allen anderen...ich mach dann den ausbruch ;)
und ich den abbruch :DDie mom Lage, ganz simpel:[attachment=0]DAX TF 5 Min.jpg[/attachment]Gehts nach unten raus short, und nach oben long. Ansonsten ping-pong.yep....und dieses ping pong überlass ich allen anderen...ich mach dann den ausbruch ;)
Die mom Lage, ganz simpel:[attachment=0]DAX TF 5 Min.jpg[/attachment]Gehts nach unten raus short, und nach oben long. Ansonsten ping-pong.In every job that must be done - There is an element of fun..hilfe, warst/bist du bei pwc oder mckinsey oder sonst einem unternehmensverbrater? :lol: :lol:
8160 erwarte ich noch....dort geh ich long
ping-pong ist auch interessant, man sollte es aber eher von den Rändern her spielen... ;) , schau mal hier Thailand Set50 Future heute (30 min-Chart, Geld verdienen mit Ansage...):
Anhang anzeigen 6543
Anhang anzeigen 6543
Wenn's oben rausgeht, brech auch ich - dann hätt ich doch long gehen sollen :D
@ Sandmann - das kommt nicht noch einmal denke ich. Entweder wir schlagen oben bei 830X an oder wir rasseln direkt über 8160 hinaus nach unten. So grosse Gaps wie das heute (ausserhalb von den Futures) werden selten am gleichen Tag geschlossen.
@ Sandmann - das kommt nicht noch einmal denke ich. Entweder wir schlagen oben bei 830X an oder wir rasseln direkt über 8160 hinaus nach unten. So grosse Gaps wie das heute (ausserhalb von den Futures) werden selten am gleichen Tag geschlossen.
long t-note. nur etwas spass muss ja auch mal sein :Dgeht doch nichts über us-schulden :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Wenn's oben rausgeht, brech auch ich - dann hätt ich doch long gehen sollen :Dsehe auch eher ein durchrasseln...aber dow gap wäre noch 80 pkt.....ergebe ca im dax 40 pkt....mal sehen
Wünsche Good Luck, ich lass die erstmal schraddeln. Hab's gesehen für heute :bye:
patsch. noch mehr t-note gekauft :top: sodele und jetzt alles zusammen rauf mit dax u dow. super plan ;)
sehe auch eher ein durchrasseln...die schwereren MA´s sprechen für´s durchrasseln, find ich auch.
hilfe, warst/bist du bei pwc oder mckinsey oder sonst einem unternehmensverbrater? :lol: :lol:wird nicht verraten, nur so viel: Ich bin Hobby-Landwirt und verstehe von Börse so gut wie nix im Vergleich zur Paprika-Kultivierung... :rolling: :greespan:
sozusagen die ilse aigner des tradings? :repsekt:
Jaja, wir auf dem Land haben dem auch immer Paprika gesagt :lol: :P ;)So, finally - ich seh primär Seitwärtsgedöhns für heute. :bye:
Seite 1'025 von 2'023 · 40'441 Beiträge in diesem Thema