Zum Inhalt springen

DAX Trader Talk

40'440 Antworten1'822'379 AufrufeGestartet von cello ·

hoppla jetzt rumpelts aber gewaltig. die macht oder unmacht der amis...brutal
mal meine marken ansehen zum longen....wenn die nicht halten dann knipst der letzte das licht aus
wird spannend...
...Fortsetzung

Anhang anzeigen 6546

meine marken long noch offen...wenn er diese nicht anläuft mach ich gar nichts long...und wenn er sie anläuft mal 1 minute warten auf bodenbildung...sonst finger weg

dow stehend k.o. aber das kennen wir ja zu genüge mittlerweilehätte ich nicht gedacht, dass es so ausgereizt wird :lol: dann dürfen die 10er 20er upper nun kommen :)inko nimm den ersten über 810 gleich long!

dow stehend k.o. aber das kennen wir ja zu genüge mittlerweilehätte ich nicht gedacht, dass es so ausgereizt wird :lol: dann dürfen die 10er 20er upper nun kommen :)inko nimm den ersten über 810 gleich long!
s&p gap bei 33 noch offen...die holen das auch noch...dürfen gerne im dax kurz unter 8100....hab da noch event short...den würd ich gerne oben nochmals platzieren
nein. es ist gelaufenriesenschweinerei mal wieder, aber muss man mit leben :D

das ist erstes anzeichen für steigende kurse wenn beo kapituliert ....mal meine marken schauen und dann gucken.......der rest mit licht löschen steht ja schondow muss einfach mal noch ca 40 pkt runter...sonst mag i den nicht longen

das ist erstes anzeichen für steigende kurse wenn beo kapituliert ....mal meine marken schauen und dann gucken.......der rest mit licht löschen steht ja schon
von wegen kapitulieren. zeig dir gerne nachher den einkaufszettel :lol: aber unter 810 ist schon nicht lustig für mich, da hast recht
das ist erstes anzeichen für steigende kurse wenn beo kapituliert ....mal meine marken schauen und dann gucken.......der rest mit licht löschen steht ja schon
von wegen kapitulieren. zeig dir gerne nachher den einkaufszettel :lol:
so mag ich dich...beo lebt :lol:
so dax long ist bereit.... bei 42...mal kurz zuwarten ob der boden bildet. s&p immer noch gap offen. wenn dax keinen boden gehts direkt auf 8090

puff dow immer wieder auf die schnauze. das ist nicht gutami bonds hechten wieder rauf. buhei buheiglaub man kann ein ei drüber schlagen im dow :cry:

das alles ist so unberechenbar momentan. irgendwoin den usa spricht jemand einen satz und zack zack gehts hinunter...niemand weiss wie es weitergeht.

so dax long ist bereit.... bei 42...mal kurz zuwarten ob der boden bildet. s&p immer noch gap offen. wenn dax keinen boden gehts direkt auf 8090
hab keinen bock zu longen solange s&p gap offen
gap s&p ist nach meinem chart closed...wage ersten long daxdow long wart ich noch...dort mein tp noch nicht angelaufen

gap s&p ist nach meinem chart closed...wage ersten long daxdow long wart ich noch...dort mein tp noch nicht angelaufen
ausser öl und bonds performt grad nix. wieder voll im kriegs-modus die spinner
ausser öl und bonds performt grad nix. wieder voll im kriegs-modus die spinner
ja longen bei index wieder kamikaze übung...aber bin gehedged
2.long dax @47

2.long dax @47
850 im dow kannst schon holen . . . mit etwas geduld heutewobei die art wie da alles wieder bonds flutet macht mir sorgen in ganz anderer richtung. sind ja auch nicht blöd
2.long dax @47
850 im dow kannst schon holen . . . mit etwas geduld heute
dow bin i no nid long....hat meine ziele unten noch offen....dax long mal weg...vielleicht falsch....aber dow tief fehlt mir noch.....muss ja nicht longen....von dem her danke für 4 pkt...ein leckeres nachtessen eingefahren :ok:
wieder kummer ohne ende mit dem nahen osten. geht mir etwas auf die nüsse. schon wieder depri-attacke trotz radeln und sonne.sie treiben es voran . . . . in richtung zweistromland. immer feste mit der fackel durch den dynamit-laden. ja, nur zu. somit endlich auch vom ganzen finanz-kasperle-theater abgelenktin anbetracht der zeit ist dow unter 760 wohl doch perspektive u ich kann ins salzfass mit dax u dow heute :bravo: war bei mir eher so ab do. auf dem plan. pläne? 8-)ab minute 12:30

Seite 1'027 von 2'023 · 40'441 Beiträge in diesem Thema