DAX Trader Talk
40'440 Antworten1'822'379 AufrufeGestartet von cello ·
...das macht keinen sinn...rollo nimmt die paar punkte verlust sportlich mit und :bye:
...das macht keinen sinn...rollo nimmt die paar punkte verlust sportlich mit und :bye:wirst gleich sehen was kein sinn ergibt. . . 8250 kannste billig einbuchen mein gutster. musst nur mal selber schauen ohne blechdepp[COLOR= #FF00BF]
dow longs am abzugshahn - kommt ruhig her ihr huschen
wti soeben long. heute kauf ich alles :lol: :D :ok: :bravo: und zack noch ein paar t-notes reingelegt
wirst ja übel überfahren...viel spass dabei...das macht keinen sinn...rollo nimmt die paar punkte verlust sportlich mit und :bye:wirst gleich sehen was kein sinn ergibt. . . 8250 kannste billig einbuchen mein gutster. musst nur mal selber schauen ohne blechdepp
dow 14848 kaufi kauf wie irre jetzt - u nicht wieder gleich ins höschen machen. passt schon
2. Einbruch heute. Wurden wieder Raketen gesichtet?
dow 14848 kaufi kauf wie irre jetzt - u nicht wieder gleich ins höschen machen. passt schonzuerst mal gap close bei 810...vorher kauf i kein long....dann zusätzlich noch fake darunter...evtl 780 long
2. Einbruch heute. Wurden wieder Raketen gesichtet?aussagen von böhner siehe jandaya
ruhig die pferdchen ruhig wird alles . . .
...das macht keinen sinn...rollo nimmt die paar punkte verlust sportlich mit und :bye::bravo: 4 min. später short signal..super. entweder richtig traden oder gar nicht...für mich pause bis ende sept...mit traden bis wieder 100% zeit.
beni schüttet doch gleich 4-5 mrd. aus. was brauchste mehr SIGNALE. alles mit ankündigung und trompeten. ich verstehs nicht...das macht keinen sinn...rollo nimmt die paar punkte verlust sportlich mit und :bye::bravo: 4 min. später short signal..super. entweder richtig traden oder gar nicht...für mich pause bis ende sept...mit traden bis wieder 100% zeit.
beo hätt gscheiter deinen richtigen blechdepp gekauft und nicht den prototyp :rolling:...das macht keinen sinn...rollo nimmt die paar punkte verlust sportlich mit und :bye::bravo: 4 min. später short signal..super. entweder richtig traden oder gar nicht...für mich pause bis ende sept...mit traden bis wieder 100% zeit.
so jetzt wirds spannend...würde gerne dax long bei ca 45....dow bei 780
so jetzt wirds spannend...würde gerne dax long bei ca 45....dow bei 780da schlawinert noch ein short umher . . . :cheers:
böhner der heini verbreitet schwachfug u schiesst sich selbst ins knie. ausser öl + gold long hat er nichts erreicht. nehmt den leuten besser das mikro weg :wand:sodeli die t-notes kommen langsam in fahaaaaaart :top: (auf sie mit gebrüll - u schwuppi steigen die bonds wieder . . . :lol: )probier ich mal bei mir im garten mit dem drecks-basilikum aus. einfach anbrüllen, dann schiesst es wiederdow spreizt auch wieder kräftig die schenkelchen . . . die alte transe kauf ich locker weg von der strasse :lol:
hoppla jetzt rumpelts aber gewaltig. die macht oder unmacht der amis...brutal
hoppla jetzt rumpelts aber gewaltig. die macht oder unmacht der amis...brutalmal meine marken ansehen zum longen....wenn die nicht halten dann knipst der letzte das licht aus
ja, da flattern die hosen . . .
Seite 1'026 von 2'023 · 40'441 Beiträge in diesem Thema