Zum Inhalt springen

DAX Trader Talk

40'440 Antworten1'822'379 AufrufeGestartet von cello ·

...das macht keinen sinn...rollo nimmt die paar punkte verlust sportlich mit und :bye:

...das macht keinen sinn...rollo nimmt die paar punkte verlust sportlich mit und :bye:
wirst gleich sehen was kein sinn ergibt. . . 8250 kannste billig einbuchen mein gutster. musst nur mal selber schauen ohne blechdepp[COLOR= #FF00BF]
[/COLOR]

dow longs am abzugshahn - kommt ruhig her ihr huschen

wti soeben long. heute kauf ich alles :lol: :D :ok: :bravo: und zack noch ein paar t-notes reingelegt

wirst gleich sehen was kein sinn ergibt. . . 8250 kannste billig einbuchen mein gutster. musst nur mal selber schauen ohne blechdepp

wirst ja übel überfahren...viel spass dabei
dow 14848 kaufi kauf wie irre jetzt - u nicht wieder gleich ins höschen machen. passt schon

2. Einbruch heute. Wurden wieder Raketen gesichtet?

dow 14848 kaufi kauf wie irre jetzt - u nicht wieder gleich ins höschen machen. passt schon
zuerst mal gap close bei 810...vorher kauf i kein long....dann zusätzlich noch fake darunter...evtl 780 long
2. Einbruch heute. Wurden wieder Raketen gesichtet?
aussagen von böhner siehe jandaya
ruhig die pferdchen ruhig wird alles . . .

:bravo: 4 min. später short signal..super. entweder richtig traden oder gar nicht...für mich pause bis ende sept...mit traden bis wieder 100% zeit.
:bravo: 4 min. später short signal..super. entweder richtig traden oder gar nicht...für mich pause bis ende sept...mit traden bis wieder 100% zeit.
beni schüttet doch gleich 4-5 mrd. aus. was brauchste mehr SIGNALE. alles mit ankündigung und trompeten. ich verstehs nicht
beo hätt gscheiter deinen richtigen blechdepp gekauft und nicht den prototyp :rolling:
so jetzt wirds spannend...würde gerne dax long bei ca 45....dow bei 780

so jetzt wirds spannend...würde gerne dax long bei ca 45....dow bei 780
da schlawinert noch ein short umher . . . :cheers:
:rolling:
böhner der heini verbreitet schwachfug u schiesst sich selbst ins knie. ausser öl + gold long hat er nichts erreicht. nehmt den leuten besser das mikro weg :wand:sodeli die t-notes kommen langsam in fahaaaaaart :top: (auf sie mit gebrüll - u schwuppi steigen die bonds wieder . . . :lol: )probier ich mal bei mir im garten mit dem drecks-basilikum aus. einfach anbrüllen, dann schiesst es wiederdow spreizt auch wieder kräftig die schenkelchen . . . die alte transe kauf ich locker weg von der strasse :lol:

hoppla jetzt rumpelts aber gewaltig. die macht oder unmacht der amis...brutal

hoppla jetzt rumpelts aber gewaltig. die macht oder unmacht der amis...brutal
mal meine marken ansehen zum longen....wenn die nicht halten dann knipst der letzte das licht aus
ja, da flattern die hosen . . .

Seite 1'026 von 2'023 · 40'441 Beiträge in diesem Thema