Zum Inhalt springen

DAX Trader Talk

40'440 Antworten1'822'379 AufrufeGestartet von cello ·

short auf index weg...change in long....hoffe kommt gut. wti 1.tp107

DOW JONES 15050! Ab jetzt könnte die Montagsregel zum Zuge kommen!Heute um 18:23 Uhr von Rocco Gräfe (zuletzt editiert um 18:26 Uhr)Dow Jones - WKN: 969420 - ISIN: US2605661048 - Kurs: 15.022,38 Punkte (NYSE)DOW JONES 15050!15050 ist ein Kreuzwiderstand, der Beachtung finden könnte.Zusätzlich könnte ab jetzt die Montagsregel zum Zuge kommen!Diese besagt, dass der DOW am Montag, 22 Uhr, meist nur unweit des Freitagsschlusskurses endet (+-20 Punkte); weil bei den großen Institutionen heute Meetingstag ist und der Markt von Stellvertretern "regiert" wird.Dies würde auf heute bezogen bedeuten, dass der DOW in den nächsten 4 Stunden noch von ca. 15050 bis 14920 fällt.MERKE: Eine Regel ist gut und nützlich. Eine Regel an der Börse funktioniert aber auch nur etwas mehr als Münzwurf, allenfalls aber in 70-80% der Fälle.

wenn diese regel unbeachtet der news kommt piss i mir selber ans bein

rocco gräfe. ist das ein ossi? versteckte kamera wo bist du?mmmoment, muss erst mal den kaugummi der besatzer in den gulli spucken. so, jetzt geht´s wieder :lol:

Meine Shorts hats am Meer weggespühlt, Ich guck morgen wieder

hier die harte version

:lol: :lol: :lol:dow long 15037 noch ein "versuch" hi hieigenzitat von heut mittag 16:48 wäre nun zeit für den zweiten fiesen upper. mit der konsequenz, dass bei 15050 hier alles auf long drehen wird :Dmach es wie die nasdark nur, zähl die schönen stunden an der uhr :lol:
kündigt sich wieder fieser upper an gerade im dow . . . landung unbekannt

müsst ihr unbedingt mal am stereo oder per kopfdingens hören. das ist ein knaller!
Ich seh maximal 15100, viel mehr dürfte nicht gehen, ehe meine lang ersehnte Wave C anläuft.

Aber ehrlich: Bin froh, leben meine SPX-Shorts noch. Die Muffe ging schon leicht, dass sie sterben werden, als ich so gen Sonnenuntergang geritten wurde ;)

Btw: Ich frag mich nicht, woher sie das nehmen, sondern eher was sie nehmen :lol:

jetzt der fiese upper. obacht . . . nunja heimli, besser nicht fragen wer was wie warum, das hilft uns nicht. nur flow weil ohne flow kannst nix machen . . .hier flow

Voll, wollte doch nur auf deinen Spruch eingehen ;) Max-Ziel ist 15106 für mich. Ich denk, die holen sich noch 1669 im ES, und dann ist erstmal Ende der Fahnenstange. Vielleicht sogar noch heute Intraday.

nunja scheint wohl so zu kommen:

Voll, wollte doch nur auf deinen Spruch eingehen ;) Max-Ziel ist 15106 für mich.
was macht unser daxli inzwischen? :banana: :banana: :banana: rocke ich den laden halt mal runter :lol: äh, rauf :depp:
@ Deep - sieht nach ner grossen Spanne aus. Welche Ziele hat er/sie? Onkel Daxli will nicht so recht in den Wankeltritt (oder wie ging der Beob? .. der war auch Klasse :lol: ) übergehen.Short Order drin @ 1670.5 - ich werd dabei sein, wenn bei 1669 Ende ist.

@ Deep - sieht nach ner grossen Spanne aus. Welche Ziele hat er/sie? Onkel Daxli will nicht so recht in den Wankeltritt (oder wie ging der Beob? .. der war auch Klasse :lol: ) übergehen.
If 1669ish is broken, 1685ish should be the next target. http://www.wavaholic.com/Falls das passiert sehe ich neue Hochs....
@ Deep - sieht nach ner grossen Spanne aus. Welche Ziele hat er/sie? Onkel Daxli will nicht so recht in den Wankeltritt (oder wie ging der Beob? .. der war auch Klasse :lol: ) übergehen.
If 1669ish is broken, 1685ish should be the next target. http://www.wavaholic.com/Falls das passiert sehe ich neue Hochs....
das magische auge :lol:sodele, jetzt rocken wir mal richtig los :danke: :danke: :danke:fräulein dax kriegt auch feines stöckchen hinten rein . . . :lol: :lol: :lol: :lol:
still und leise schleich ich mich heute; die Bankster geben mir Rätsel auf, da muss ich erst einmal den Schlaf-Joker aufrufen...ich glaube, diese Typen wissen selber nicht mehr, was sie eigentlich vorhaben-tummeln sich im Outback wie Kerry und Obama :dumm: also, macht das Beste draus, ich halte mich bis morgen früh um 10 Uhr erst mal raus :wand: 8-)Grund: Entgegengesetzte Indi-Signale bei DOW und DAX GN(8)

Ich greif schon so zu: SPX Short @ 1669.98 ... SL 1675 ... Solls mich halt etwas an die Fresse treffen, wenn ich mich täusche. :P Short Order @ 1670.5 rausgenommen.Die Luft wird schon noch rausgehen... man soll doch traden, was man sieht - wenn man auf Charts schaut - oder?

einfach zurücklehnen nun und geniessen

:Dnur noch für bsischologen das gschäft :lol: :lol: :lol: hab schliesslich diplom darin
bis 15150 ist kein problem, nachher wird es ungemütlich für die bären. aber in 10 tagen sind wir bei 14500...

bis 15150 ist kein problem, nachher wird es ungemütlich für die bären. aber in 10 tagen sind wir bei 14500...
hey du du ein hättich ist kein habicht :lol:so daxli jetzt zeig mal was in dir steckt. hop hop 8350 schaffste locker aus dem stand

Seite 1'048 von 2'023 · 40'441 Beiträge in diesem Thema