Zum Inhalt springen

DAX Trader Talk

40'440 Antworten1'822'379 AufrufeGestartet von cello ·

Meinste wegen dem Russen-Statement, Beob? .. kann gut sein, aber ich hab so keine Anhaltspunkte weshalb.
nein, das geht schon seit heute morgen so. die ganzen think tanks wissen, dass der ami klemmt. es war am wo.ende schon zu sehen bei putin wer die zügel in der hand hat und warum und wie. es ist halt perfide, weil wir die nachrichten, nach denen wir uns "nach" richten nur von einer seite bekommen.beispiel
16:48 wäre nun zeit für den zweiten fiesen upper. mit der konsequenz, dass bei 15050 hier alles auf long drehen wird :Dmach es wie die nasdark nur, zähl die schönen stunden an der uhr :lol:bin grad mal über einige tekkies geflogen, die ich so kenne. speziell die ipo´s der letzten 24 monate. es ist unfassbar, unfassbar.von linkedin erst gar nicht zu reden. da fehlt mir einfach die entscheidende hirnzellenoch habt ihr es in der hand . . . . es wird krass sehr krass so viel kann ich schon sagen
Meinste wegen dem Russen-Statement, Beob? .. kann gut sein, aber ich hab so keine Anhaltspunkte weshalb.
nein, das geht schon seit heute morgen so. die ganzen think tanks wissen, dass der ami klemmt. es war am wo.ende schon zu sehen bei putin wer die zügel in der hand hat und warum und wie. es ist halt perfide, weil wir die nachrichten, nach denen wir uns "nach" richten nur von einer seite bekommen.beispiel
aber dann müsstest wti short sein....beo...da stimmt was nicht
long dax long us-bonds long wti long dow. eigentlich doch ganz einfach. mach ich mir doch kein knoten ins hirn inko . . .so geht´s

dax sollte sich nun auch mal befreien vom klammergriff. wenn ich den in die hände kriege der da immer . . . :schlag: :schlag: :schlag: :schlag:
Ich stelle mir gerade vor, die Zinsen in Euroland, Japan und USA waren nicht gefaked. Wo stünden dann DOW, DAX und Co in x Tagen ab heute?Die Blase wird platzen, weil alleine mit niedrigen Zinsen derartige Ungleichgewichte zwischen Realwirtschaft (echte Wertschöpfung) und Finanzwirtschaft (echte Wertvernichtung, also zeitversetzt direkt abhängig von der echten Wertschöpfung) entstanden sind, die nur durch einen Crash ausgeglichen werden können - denn die Regierungen drücken sich vor der notwendigen Regulierung. Da greift dann das dialektische Gesetz vom Umschlag von Quantität (Gier der Kuponschneider) in eine neue Qualität (Crash der Märkte).Ist einer unter Euch, der "x" berechnen kann?

du beschreibst debitismus in reinkultur. aber das ist nicht vorgesehen in der wirtschaftslehre, sondern sudden death :Dwir hier sind nur bsischologen. aber vom allerfeinsten :lol:

He, Beob, auch wenn ich Martin heiße habe ich mit Paul C. Martin keinerlei verwandtschaftliche Verhältnisse - nicht, das Du da was verwechselst... :lol: :)ich halte da eher zu Marx, Hegel und Darwin

He, Beob, auch wenn ich Martin heiße habe ich mit Paul C. Martin keinerlei verwandtschaftliche Verhältnisse - nicht, das Du da was verwechselst... :lol: :)
besser man hat ihn gelesen und zu ende gedacht. denn das wäre unser aller endewir jedoch brauchen extend and pretend. wozu ins hamsterrad wennste das jeden tag selber orgeln kannst :bravo: :bravo: :bravo: :bravo:und das schöne ist - die hamster raufen sich doch darum ins rädle zu kommen :lol:sodeli gleich 15050 was machen wir denn nun :?: :D
He, Beob, auch wenn ich Martin heiße habe ich mit Paul C. Martin keinerlei verwandtschaftliche Verhältnisse - nicht, das Du da was verwechselst... :lol: :)
besser man hat ihn gelesen und zu ende gedacht. denn das wäre unser aller endewir jedoch brauchen extend and pretend. wozu ins hamsterrad wennste das jeden tag selber orgeln kannst :bravo: :bravo: :bravo: :bravo:
beo schmeiss mir mals eimerle rüber...brauch auftrieb :D
inko, du brauchst kein eimersteht alles geschrieben. es ist heute depperl-tag

Also um es mal deutlich zu sagen:Alles was entsteht ist wert das es zugrunde geht... also Goethe gehört da auch zu meinen Favoriten dazu!Tja und das trifft auch auf die smarten US-Boys und Girls zu...wenn sie denn so weiter machen

inko, du brauchst kein eimersteht alles geschrieben. es ist heute depperl-tag
depperl tag ist immer,,,longs gefallen mir gar nicht....krieg meine entries kaum ins plus...das sagt alles....feierabend...da steht ein kollektives absaufen bevor...so flash mässig....in ca 15 minuten...wti kommt dann mit in kellergewölbe
Also um es mal deutlich zu sagen:Alles was entsteht ist wert das es zugrunde geht... also Goethe gehört da auch zu meinen Favoriten dazu!Tja und das trifft auch auf die smarten US-Boys und Girls zu...wenn sie denn so weiter machen
ach nein, das ist mir zu absolut. so finden wir den weg nicht visonär. der weg wird uns finden . . . aber das ist jetzt eine längere geschichtekann ich auch sagen: der mensch ist ein posierlich tier - besser geht es ohne ihr. deng, äh, woisch wie?
syrien bereit für kontrollenhttp://www.n-tv.de/politik/Syrien-stimm ... 30046.htmldanke putin wenn das klappt...dann müssen wir noch nicht schtörben

so dax mach mal hip oder hopstörben tun die määäääääääääänschen so oder so. aber wir sind ja zwischen dem dazwischen und wollen fischen. fette fische!

wti massiv sh nachgelegt

wti massiv sh nachgelegt
geb dir gleich was short links u rechts :depp:jetzt erst mal fette dow orgel u dann sehen wir was passiert :banana: e/d macht schwuppi di luppo schon den ganzen tag der sack
wti massiv sh nachgelegt
geb dir gleich was short links u rechts :depp:jetzt erst mal fette dow orgel u dann sehen wir was passiert :banana:
wenn assad einlenkt wti tp 95
sag ich doch dow 15050 u nun geht ihr long :lol: :lol: :lol: :lol:ha, fehlt mir der geier. könnte mal ordentlich dem beo wieder eins in die fresse kloppen :D
https://www.youtube.com/watch?v=gBFYoXImstwsag ich doch dow 15050 u nun geht ihr long :lol: :lol: :lol: :lol:ha, fehlt mir der geier. könnte mal ordentlich dem beo wieder eins in die fresse kloppen :D
denke kriegst mit wti genug auf die fresse...kann dir aber auch noch ans bein schiffen wenn drauf stehst :rolling: :rolling: :rolling:
ne ne, lass mal. beinpissen hab ich mit 15 beendetaber long schiffen wäre doch was heute. . . . reissen die doch nicht noch 15100 im dow weg? dann täte es mir auch reichen :)

Seite 1'047 von 2'023 · 40'441 Beiträge in diesem Thema