Zum Inhalt springen

DAX Trader Talk

40'440 Antworten1'822'378 AufrufeGestartet von cello ·

bleibt eben nur zu hoffen, dass ich mit meiner vermutung recht habe u die pfeile im köcher bleiben. wo sie hingehören.

das ist doch alles so hirnrissig. alleine die kommentare in den medien dazu. da rollts dir doch die[COLOR= #FF00BF] fussnägel[/COLOR] hintenüber
100% Word!
Ich traus dem Senat zu, eine Mehrheit dafür zu finden. Kommt sie, ist Glaubwürdigkeit etwas gerettet. Aber: Ankündigung, den Schlag auch ohne UN-Mandat auszuführen schon x-fach wiederholt und bekräftigt... Wenn er die Mehrheit bekommt und dann doch nichts tut, dürfte das dem Worst Case gleichkommen. Die Rede an die Nation ist ja für Dienstag geplant - und da dürfte er so oder so dick auftragen. *quacksalb*

Nicht vergessen: Die Resolution sieht einen Einsatz über 60 Tage vor, mit optionaler Verlängerung um 30 Tage. Allein der Zeitrahmen ist schon aua.

inko was ist denn nun mit wti? ich zögere da gerade longs :gun: reinzufeuern.sag was an

inko was ist denn nun mit wti? ich zögere da gerade longs :gun: reinzufeuern.sag was an
also wenn du dax long bist musst wti sicher nicht longen....passt ja gar nichtschneidest deine farbigen fussnägel ja auch nicht mit der pinzette :rolling:
:grimasse: :grimasse: :grimasse: :grimasse: soeben wti long nachgelegtdie nägel schleif ich ja schliesslich auch mit der flex ab :lol:hab ich lustigen zoo. dax long wti long und us-bonds long :top:
also wenn du dax long bist musst wti sicher nicht longen....passt ja gar nichtschneidest deine farbigen fussnägel ja auch nicht mit der pinzette :rolling:
aber wti gibt einen super short wenn amis das ganze abblasen......dann verblässt es wti ordentlich.....dann sind 1000 punkte in 3 tagen drin
:grimasse: :grimasse: :grimasse: :grimasse: soeben wti long nachgelegtdie nägel schleif ich ja schliesslich auch mit der flex ab :lol:
werde evtl short um 15 uhr versuchen
[...]In five television interviews scheduled for today and in his speech tomorrow, Obama will try to persuade the public that the U.S. must stand behind its assertion that the use of chemical weapons by the regime of Syrian President Bashar al-Assad requires a military response. [...] Quelle: Bloomberg, 09/09/2013.

Gibts ne Achterbahn heute? ... würd ja zum VIX passen :?

Obama will try to persuade the publicso lieber heimli, und jetzt mal scharf nachdenken. seit wann versucht der militärisch-industrielle komplex die öffentlichkeit einzubinden? :lol: :D :rolling: :dumm: :depp:

[...]In five television interviews scheduled for today and in his speech tomorrow, Obama will try to persuade the public that the U.S. must stand behind its assertion that the use of chemical weapons by the regime of Syrian President Bashar al-Assad requires a military response. [...] Quelle: Bloomberg, 09/09/2013.

Gibts ne Achterbahn heute? ... würd ja zum VIX passen :?
also sie werden wohl zuschlagen....obwohl ich das ganz und gar nicht lustig finde....aber das hauptziel ist ja auch nicht syrien sondern der iran
Obama will try to persuade the publicso lieber heimli, und jetzt mal scharf nachdenken. seit wann versucht der militärisch-industrielle komplex die öffentlichkeit einzubinden? :lol: :D :rolling: :dumm: :depp:
Nur oberflächlich, damit die Stimme des Einzelnen weiterhin scheindemokratisch wertvoll bleibt? :lol: ... Manchmal wünsch ich mir echt nen Crash herbei, der uns 200 Jahre zurückwirft. Dann könnt ich zwar nicht mehr vor der Kiste rumhängen und schnell zu Coop, hätte womöglich jetzt grad Hunger und fetten Axxelschweiss, aber dennoch. Nen Bogen mit Pfeil würd ich hinkriegen, grad fürs Kostümfest am Weekend bewiesen - und von den Kartoffeln würd ich auch nicht nur das Kraut fressen :D ... Lange war ich unverbesserlicher Optimist, aber so langsam kehrts um in grenzenloses Unverständnis.
Nur oberflächlich, damit die Stimme des Einzelnen weiterhin scheindemokratisch wertvoll bleibt? :lol: ... Manchmal wünsch ich mir echt nen Crash herbei, der uns 200 Jahre zurückwirft. Dann könnt ich zwar nicht mehr vor der Kiste rumhängen und schnell zu Coop, hätte womöglich jetzt grad Hunger und fetten Axxelschweiss, aber dennoch. Nen Bogen mit Pfeil würd ich hinkriegen, grad fürs Kostümfest am Weekend bewiesen - und von den Kartoffeln würd ich auch nicht nur das Kraut fressen :D ... Lange war ich unverbesserlicher Optimist, aber so langsam kehrts um in grenzenloses Unverständnis.und zack wieder voll daneben. so mancher hartgeld-freak wartet ja schon seit 2008 auf das öffnen seiner ravioli-büchsen. nur sind die dann leider genauso verstrahlt wie der inhaber. oder sag du mir doch, wie man die brennstäbe in den akw´s rund um den globus kühlen will, wenn erst mal sämtliche stromnetze abgefackelt sind. oder wie soll es gehen, wenn sämtliche dax-konzerne (nur als beispiel) nur noch 50% der kapazitäten ablutschen weil so gut wie nix mehr produziert wird, hä!vulgo: die serengeti darf nicht sterben - extend and pretend bis zum anschlag. anders geht es halt nicht

marktgerücht.....usa haben mit raketenbeschuss begonnen

marktgerücht.....usa haben mit raketenbeschuss begonnen
:rolling: :rolling: :rolling: alle veräppelt :rolling: :rolling: :rolling:
SPX Short @ 1659.09 (CFD) - SL 1662 EDITH: angehoben auf 1662.7

sodele, ich mach dann mal das kässle auf :Dschlimme long-attacken warten auf uns heute

:top: syrien trallala kann man wohl am besten via us-bonds lesen. sowas wie der geigerzähler zu dem thema . . .steigende bonds = patt bis hin zu niggeseshort dann bei s+p 1675 so ca.
Uuuund, go! Good Luck :) SPX Short = tot.Neuer Anlauf @ 1662. SL: 1665

dax mach doch mal patsch :lol: schwere geburt heute wieder. komm gleich mit dem kuchenmesser und mach kaiserschnitt selber.na also, so ist brav :)geier isch ja weg :D

dax mach doch mal patsch :lol: schwere geburt heute wieder. komm gleich mit dem kuchenmesser und mach kaiserschnitt selber.na also, so ist brav :)geier isch ja weg :D

sorry hast ein L vergessen
Fake-Time, ich wette schon fast :banana: Stärke antäuschen und dann wegkacken.

Sag doch nicht sowas! Gib doch meinem short auch eine chance! :shock:

Seite 1'045 von 2'023 · 40'441 Beiträge in diesem Thema