DAX Trader Talk
40'440 Antworten1'822'379 AufrufeGestartet von cello ·
last exit für manny
moin @ all; schon short eingedeckt? Bei IG Markets gibt es die shorts mom bei 8284,8...
Schwaches aus China wird wohl erst später durchschlagen ... ich wart aber erstmal ab, was am Letztwochen-High passiert. 8292er-Short hab ich noch :)Alles in Allem sieht's nicht gut aus :roll: ... EU Stoxx 50 hab ich bei 2805 noch 'nen Short gekrallt ^^ ...Heute dürfte der DAX etwas leichter unten bleiben als am Freitag ^^ ... zuerst muss er aber runtergehen.EDITH: Genau, sagts ihnen nur! :lol: http://www.godmode-trader.de/nachricht/ ... 45,b1.html. Und: Pfümmt!, im DAX unter die Aufwärtstrendlinie seit dem 4. September gefallen.
Short @8262, SL ca 8282(5er & 1h Kerze) - Mal schauen...SL war leider 8279 - weg :(
die irren lupfen den dax doch tatsächlich hoch :lol:handelbar ist momentan leider nichts. aber man kann nett daddeln beim commerzbank börsenspiel. geht immerhin um wochengewinn von €2.222.das müsste doch zu schaffen sein
Habs nochmals kurz versucht @ 8292 - SL hab ich mal 8310 Nachher ist finish mit Short heute
Und schon klemmts wieder ... Ich zweifle irgendwie daran, dass wir das 61.8er holen im DAX. Klares Schwächezeichen, wenn das High bei 8299 stehen bliebe.Momentan ziemlich grosse Upgaps bei den Amis ... wenn sie die noch abbauen, dürfte es um den Aufwärtstrend im DAX final geschehen sein.
Und schon klemmts wieder ... Ich zweifle irgendwie daran, dass wir das 61.8er holen im DAX. Klares Schwächezeichen, wenn das High bei 8299 stehen bliebe.Momentan ziemlich grosse Upgaps bei den Amis ... wenn sie die noch abbauen, dürfte es um den Aufwärtstrend im DAX final geschehen sein.vermute dax-fake kurz über 8320 - oder eben das long desaster in folge dessen :top:dann steht aber beim s+p schon die 1675 wieder im wegpatsch liegt förmlich in der luft gerade . . . sentiment -64 würde auch dazu passen :lol:
Sentiment würde völlig passen, ja :roll: Euro-Stoxx macht's vor ... weiter so! :bravo: Nur EUR/JPY macht mir etwas Sorgen ^^Bei den italienischen Geschäftsbanken ist das Volumen der faulen Kredite im Juli um 22,2% gegenüber dem Vorjahr gestiegen nach einem Plus von 21,9% im Vormonat. :writing:
anschnallen!!!!!
uuuuuuuuuuuuuuuund paaaaaaaaaaaaaaaatsch
Und Fümmp! :banana: Genau bis zur Oberkante der Flag. DAX Short 8309 - SL 8318 ... Und auf EP.
Diese DAX Idioten :depp: Ich hätss wissen müssen - ich bin der dEpp
Schon lustig, genau zum Hourly Close kommt der Move ... :writing:
Schon lustig, genau zum Hourly Close kommt der Move ... :writing:ein patsch kommt selten alleine :writing: die kiste ist nach oben so rammeldicht zugenagelt u genau darum passiert es :idea:wti macht schon wieder männchen :banana: mit siebenmeilenstilettos auf 111
So is fein! ... 61.8er auf einen Punkt genau erreicht! Starke Reaktion der Bären, so will ich das haben :spitze:30min - 4h alle überkauft. Nun beginnt's. :baseball:
auch mal so den dax anschauen http://www.onvista.de/index/top-flop.ht ... TION=20735muss nur die siemens noch etwas nachrücken so wie am freitag u dann haben wir den salat nach oben perfekt angerührt :top:rwe und eon haben ja letzte woche auch noch oberwasser bekommen . . . auch dax-schwergewichte!für fallende kurse spricht jedoch zwischenerholung us-bondshier noch fakten zum arbeitsmarkt http://www.querschuesse.de/usa-not-in-l ... lzeithoch/ fraglich wie lange die gelähmte und veralberte us-bevölkerung sich das noch gefallen lässtund noch neues von der repressions-front http://www.autohaus.de/autohaus-planung ... 84329.htmlda gab es ja vor jahren mal einen interessanten gedanken, wie die col + moischis sich am besten europäische u besonders die deutschen immo-werte unter den nagel reissen können. so müssen dann letztlich auch die versicherer ihre immo-bestände verkloppen wg. neuer regeln zum eigenkapital. wer die wohl kaufen wird? :mrgreen: wer richtig spass haben will ruft sich mal die IVG AG auf. notieren so bei 0,06 euro zur zeit :lol: :lol: :lol:
so langsam kram ich mal einen dax long raus :? warte noch etwastp 8350 steht aber schon fest :rolling:dax 8274 long :banana:
Kurzfrist-Short-Setup im SPX genau jetzt. Wenn die im DAX nachhaltig unter 8265 rutschen, könnt's erstmal etwas haarig werden.
Kurzfrist-Short-Setup im SPX genau jetzt. Wenn die im DAX nachhaltig unter 8265 rutschen, könnt's erstmal etwas haarig werden.immer gegen das fell streicheln. aber gut, wenn du meinst - werden wir ja gleich sehen . . .gaynau, ist ja alles bsischologie :D
Nun Pullback bis 8270 drin, und dann geht's weiter runter. EDITH: Ich mein natürlich Reversal ^^--> Sentiment hat auf Long gedreht.
Seite 1'043 von 2'023 · 40'441 Beiträge in diesem Thema